Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 21.06.18 @ 17:53

Bei LS hat er mir damals noch gut gefallen. Seine Leistungen bei Braunschweig habe ich nicht verfolgt. Ich bin gespannt! Amtssprache beim FCZ wird immer mehr französisch
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 21.06.18 @ 17:54

Ich hoffe, dass ihr begeistert seid! Es hat tatsächlich geklappt!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.18 @ 17:57

Hätte ich jetzt nieeeee erwartet! Geiler Transfer! War ja lange auch Thema beim HSV.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon blanco » 21.06.18 @ 18:01

Flügelzange Schönbi und Khelifi. Im Zentrum eine Kombination aus Erfahrung und Nachwuchsspieler. Ich freu mich auf die neue Saison!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 21.06.18 @ 18:09

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.11.19 @ 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.18 @ 18:12

Unser Kader bildet, wenn es nun so bleibt, praktisch zwei hochinteressante Mannschaften:

Brecher
Rüegg Umaru Kryeziu Pa Modou
Heki Marchesano Domgjoni
Khelifi Frey Schönbi

Vanins
Kamberi Nef Omeragic Guenouche
Winter Palsson Aliu Rodriguez
Dwamena Odey

Und dann noch Spieler wie Rohner, Selassie, Rexhepi, Kempter etc.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.18 @ 18:13

Läck es wird wirklich mal Zeit Bickel,Canepa,Ludo etc. ein Kränzchen zu widmen. Nicht wegen den Transfers unbedingt, denn dies wird sich erst noch zeigen. Doch früher wusste man durch den Blick schon kurz vorher immer von den Transfers. Doch nun war der Blick die Woche zu Gast im Training und glaubte Cillo schön, dass die Mannschaft ungefähr stehe. Zack, zwei Tage später sind schon zwei neue an Bord. Das zeugt von Professionalisierung und vor allem scheint der Maulwurf jemand gewesen zu sein, der den FCZ verlassen hat kürzlich. Möge das Ratespiel beginnen :-)
Danke an die sportliche Führung!

Ach ja und es war eine brutale Ruhe diesen Sommer, sehr fcz-untypisch doch viel lieber so wenn dann solche unerwartet geilen Transfers kommen!

PS: Ohne Cupfinalsieg wäre so was nie möglich so ein Transfer, danke Tonini, Rasmus und Michi und an alle anderen!

PS2: 25.Mai 2018 letzte Spielrunde haben wir ein Heimspiel zum feiern :-D
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 21.06.18 @ 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Deepblue, nondafcz1, rosche, spitzkicker, vergani und 878 Gäste