Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 24.04.18 @ 12:32

1896_ hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
Tobias Schättin fällt bis auf Weiteres aus

Der 20-jährige Tobias Schättin hat sich am vergangenen Sonntag, 22. April 2018, im Auswärtsspiel gegen den FC Luzern nach einem Zweikampf am rechten Knie verletzt. Die medizinischen Untersuchungen haben nun ergeben, dass sich Schättin eine Teilruptur des Innenbandes zugezogen hat und dem FCZ somit mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.

Wir wünschen Tobias gute Besserung!

Quelle: FCZ.ch

Diese Rückrunde ist wirklich vom Verletzungspech geprägt.


Wird nun auch interessant sein, wie es mit ihm weitergeht betr. Vertrag. Nach meinem Wissen hat er ja einen befristeten bis ende Saison + Option. Wird nun auch nicht ganz einfach für die Verantwortlichen, dies entscheiden zu müssen. Vielleicht kann man diesen Vertrag noch einmal bis im Winter verlängern.


Habe ich mir auch gedacht. Wenn man Magnin wörtlich nimmt: von den 270 Minuten (drei Spiele) die er von jedem Spieler sehen muss, hat Schättin erst 185 gespielt. Auch sonst sind vier Wochen Training wohl kaum genügend für eine einigermassen vollständige Beurteilung seiner Fähigkeiten. Fände daher eine Verlängerung des Leihvertrages bis zum Winter auch optimal.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 24.04.18 @ 12:36

Funkateer hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
Tobias Schättin fällt bis auf Weiteres aus

Der 20-jährige Tobias Schättin hat sich am vergangenen Sonntag, 22. April 2018, im Auswärtsspiel gegen den FC Luzern nach einem Zweikampf am rechten Knie verletzt. Die medizinischen Untersuchungen haben nun ergeben, dass sich Schättin eine Teilruptur des Innenbandes zugezogen hat und dem FCZ somit mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.

Wir wünschen Tobias gute Besserung!

Quelle: FCZ.ch

Diese Rückrunde ist wirklich vom Verletzungspech geprägt.


Wird nun auch interessant sein, wie es mit ihm weitergeht betr. Vertrag. Nach meinem Wissen hat er ja einen befristeten bis ende Saison + Option. Wird nun auch nicht ganz einfach für die Verantwortlichen, dies entscheiden zu müssen. Vielleicht kann man diesen Vertrag noch einmal bis im Winter verlängern.


Habe ich mir auch gedacht. Wenn man Magnin wörtlich nimmt: von den 270 Minuten (drei Spiele) die er von jedem Spieler sehen muss, hat Schättin erst 185 gespielt. Auch sonst sind vier Wochen Training wohl kaum genügend für eine einigermassen vollständige Beurteilung seiner Fähigkeiten. Fände daher eine Verlängerung des Leihvertrages bis zum Winter auch optimal.


Hat nicht auch Bangura dieselbe Verletzung?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 24.04.18 @ 19:19

Kiyomasu hat geschrieben:Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM.

Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt.

Hast du nicht mal gesagt, wenn der Vertrag unterzeichnet ist, kann deine Quelle uns den Namen nennen? Oder kitzel noch ein paar Sachen raus, dann können wir hier wieder raten ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.18 @ 20:28

Kiyomasu hat geschrieben:Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM.

Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt.

Abdi???
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 24.04.18 @ 20:46

Kiyomasu hat geschrieben:Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM.

Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt.


Hast du das nicht genauso auch schon im Winter gesagt?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 24.04.18 @ 20:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM.

Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt.

Abdi???


Wenn, dann wird es wohl Mariani sein...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.18 @ 20:59

Yekini_RIP hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM.

Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt.

Abdi???


Wenn, dann wird es wohl Mariani sein...

Ist auch gut möglich ausser man entscheidet sich für einen erfahrenen Part neben Aliu. Wir dürfen gespannt sein.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 692 Gäste