bluesoul hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
Ich verstehe es auch gar nicht böse deine Frage. Alles gut. :-) Es ist so, dass ich mehrere Quellen besitze. Die einen kenne ich persönlich und denen Vertraue ich dementsprechend auch besser und mehr und die anderen kenne ich nicht so gut oder gar nicht und denen Vertraue ich natürlich weniger. Nun die Quelle die den Spruch mit der Ruhe vor dem Sturm gebracht hat kenne ich persönlich und sie hatte bisher immer gute News und versteht zudem auch was von Fussball. Deshalb habe ich es auch zitiert hier in der Hoffnung, dass eure Quellen auch in diese Richtung kommunizieren und wir zusammen mehr erfahren.
Und eure Quellen finden es toll, wenn ihr hier drin alles weiter plaudert? Oder benutzen sie euch, um die Diskussionen um den FCZ schön brav am köcheln zu halten? Naja, egal. Hauptsache es gibt auch noch FCZ in den Pausen. :-)
Er gibt wohl nur soviel Preis wie er auch für richtig hält. Und das köcheln um den FCZ ist sicher auch wichtig. Aber wie ich ihn kenne ist in der Regel etwas dabei und wenn es konkreter wird gibt er noch 1-2 Details weiter. Mal abwarten.. :-) Ich kann das nächste mal auch nichts mehr schreiben wenn es euch alle stört :-)