Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 20.04.18 @ 11:46

meiner Meinung nach braucht es am dringendsten einen gelernten rechten Verteidiger. Seit Koch (vor seiner Verletzung), haben wir dort Bedarf. Brunner mag ein ganz lustiger Kerl sein, aber für mich hat er dort nicht immer restlos überzeugt, ausserdem fehlt er oft wegen Verletzungen oder Sperren.

Ansonsten: sollten Winter und RoRo bleiben würde ich Maren sicher verleihen. Dasselbe mit Rexhepi oder Aliu. Entweder zu einem ambitionierten Challenge League Verein oder nach Thun zb.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon chirüz » 20.04.18 @ 12:09

Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten: sollten Winter und RoRo bleiben würde ich Maren sicher verleihen. Dasselbe mit Rexhepi oder Aliu. Entweder zu einem ambitionierten Challenge League Verein oder nach Thun zb.


An die Hoppers?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 20.04.18 @ 12:37

chirüz hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten: sollten Winter und RoRo bleiben würde ich Maren sicher verleihen. Dasselbe mit Rexhepi oder Aliu. Entweder zu einem ambitionierten Challenge League Verein oder nach Thun zb.


An die Hoppers?


Päng :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 20.04.18 @ 13:16

Sektor D hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten: sollten Winter und RoRo bleiben würde ich Maren sicher verleihen. Dasselbe mit Rexhepi oder Aliu. Entweder zu einem ambitionierten Challenge League Verein oder nach Thun zb.


An die Hoppers?


Päng :D


Es muss ja ein ambitionierter sein nicht die Hoppers die ihre Spiele in Niederhasli vor 300 Nasen austragen in der ChL... ;-)
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 20.04.18 @ 14:21

Da spielen Rodriguez und Winter ein gutes Spiel und das scheint für einige hier im Forum schon zu reichen. Man darf sich jetzt nicht blenden lassen, denn St. Gallen war sehr schwach. Meiner Meinung nach genügen beide nur als Ergänzungsspieler.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 20.04.18 @ 14:34

Kollegah hat geschrieben:Meiner Meinung nach genügen beide nur als Ergänzungsspieler.


Aber nur, wenn man bessere hat! :)

Finde auch man darf das St.Gallen-Spiel nicht als Massstab nehmen, dafür waren die einfach zu schwach.
Aber es gibt ja noch diverse Möglichkeiten, inkl. Cupfinal. Mal schauen wie sie sich da präsentieren. Man wird eh mit ihnen zusammensitzen, die Spieler wollen ja auch wissen, wie es 2019 weiter geht.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon chirüz » 20.04.18 @ 14:40

Kollegah hat geschrieben:Da spielen Rodriguez und Winter ein gutes Spiel und das scheint für einige hier im Forum schon zu reichen. Man darf sich jetzt nicht blenden lassen, denn St. Gallen war sehr schwach. Meiner Meinung nach genügen beide nur als Ergänzungsspieler.


Was heisst hier "nur Ergänzungsspieler"
Genau auch solche braucht es und sind wichtig für das Team.

Das Spiel gegen St. Gallen war enorm wichtig. Das wusste auch Magnin und hat eine erfahrene Mannschaft aufs Feld geschickt.
Mich hat die Aufstellung enorm gefreut und wie wir wissen, ging es auch auf.
Ich würde beide Spieler behalten, sofern sie mit der Rolle als Ergänzungsspieler zufrieden sind und somit auch mit dem Lohn, welche
solche Spieler verdienen.

Diese erfahrenen Spieler sind wichtig. Es werden immer wieder Spiele kommen, wo ihre Eigenschaften sehr nützlich sind.
Man weiss ja nie was kommt. Sollten wir nächste Saison wieder in eine abstiegsbedrohende Situation kommen,
oder in der EL, oder zum einen Vorsprung über die Zeit zu retten.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass diese Beiden auch im Training und in der Kabine eine wichtige Rolle übernehmen können.

PRO Winter, PRO RoRo!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, Djuric14, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 433 Gäste