Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 28.05.18 @ 12:05

fczlol hat geschrieben:Alles klar. Dachte er sei auf Schalke zu Vertragsverhandlungen.


Schalke?
bin echt baff, wenn da etwas dran sein sollte!
das ist nicht nur 1 sondern mehrere Schuhgrössen zu gross für Dwamena.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.05.18 @ 12:07

Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Alles klar. Dachte er sei auf Schalke zu Vertragsverhandlungen.


Schalke?
bin echt baff, wenn da etwas dran sein sollte!
das ist nicht nur 1 sondern mehrere Schuhgrössen zu gross für Dwamena.


Ich bin deiner Meinung. Habe dieses Gerücht nur aus den Medien übernommen.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.05.18 @ 12:08

Sollte das mit Kryeziu stimmen sollte man wirklich von einer Verpflichtung absehen. Aber ihr wisst wie die Medien sind. Also mal abwarten und schauen was passiert.
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 28.05.18 @ 12:26

Schalke 04 verhandelt laut Informationen der Schweizer Zeitung "Blick" mit Stürmer Raphael Dwamena vom FC Zürich. Der 22-jährige Ghanaer hätte im vergangenen Sommer zum englischen Erstligisten Brighton and Hove Albion wechseln sollen, die Briten nahmen aber offiziell wegen Problemen bei der medizinischen Untersuchung Abstand von dem 13-Millionen-Euro-Transfer. Dwamena spielte daraufhin in der vergangenen Saison weiter für Zürich und erzielte in 36 Pflichtspielen 13 Tore. Laut kicker-Informationen ist an dem Transfergerücht allerdings nichts dran.

http://www.kicker.de/news/fussball/2018-19/transfermarkt.html

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Deepblue » 28.05.18 @ 13:10

Gestern auf SRF hiess es, er sei mit der Nationalmannschaft unterwegs?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 28.05.18 @ 13:36

Deepblue hat geschrieben:Gestern auf SRF hiess es, er sei mit der Nationalmannschaft unterwegs?



Ist er. In Japan aktuell.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 28.05.18 @ 13:59

Wieso holen wir nicht endlich mal einen asiatischen Spieler? In Japan gibt es viele technisch herausragende Spieler wie den hier:

https://www.transfermarkt.ch/jae-seong- ... ler/314398


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Google Adsense [Bot], Höi, laissa, Siscos, stedtlerin, Valderrama, Vapor, yellow und 544 Gäste