Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Josi » 28.05.18 @ 10:13

Gemäss Innerschweizer Presse hat der FCL Hekuran Kryeziu ein verbessertes Angebot gemacht. Es scheint hier also noch gar nichts fix. In den kommenden Tagen soll die Entscheidung fallen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 28.05.18 @ 10:24

Josi hat geschrieben:Gemäss Innerschweizer Presse hat der FCL Hekuran Kryeziu ein verbessertes Angebot gemacht. Es scheint hier also noch gar nichts fix. In den kommenden Tagen soll die Entscheidung fallen.


Wenn die Dinge aus der Presse halbwegs zutreffen (Geld als Zugpferd, Entscheidung wird von EL-Gruppenphase abhängig gemacht), soll der junge Mann bitte bleiben wo er ist. Das Sammelbecken für solche Charakterzüge befindet sich weiter nördlich in der Schweiz.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 28.05.18 @ 10:37

Ostler hat geschrieben:Wenn die Dinge aus der Presse halbwegs zutreffen (Geld als Zugpferd, Entscheidung wird von EL-Gruppenphase abhängig gemacht), soll der junge Mann bitte bleiben wo er ist. Das Sammelbecken für solche Charakterzüge befindet sich weiter nördlich in der Schweiz.


+1
So einer soll bleiben wo er ist. Was für eine arrogante Einstellung. Nein danke, bleib, geh zu Bisel oder noch weiter weg.

OT: schuld dir immer no was ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 28.05.18 @ 10:47

Mr Mike hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Wenn die Dinge aus der Presse halbwegs zutreffen (Geld als Zugpferd, Entscheidung wird von EL-Gruppenphase abhängig gemacht), soll der junge Mann bitte bleiben wo er ist. Das Sammelbecken für solche Charakterzüge befindet sich weiter nördlich in der Schweiz.


+1
So einer soll bleiben wo er ist. Was für eine arrogante Einstellung. Nein danke, bleib, geh zu Bisel oder noch weiter weg.

OT: schuld dir immer no was ;)


Man sollte die Artikel von der LZ und vor allem Daniel Wyrsch gemäss Bauern Fans mit Vorsicht geniessen. Er hat ja vor ca. 2 Wochen auch geschrieben, dass der Transfer bereits fix sei.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.05.18 @ 10:52

das schöne mit der direkten EL gruppenphase quali ist, dass wir nun eindeutig weniger unter zugzwang sind. die karten wurden neu gemischt. risikolos europäischs spielen, das ist ein wertvoller token, welchen der fcz in spiel bringen kann. die dringlichkeit verträge abzuschliessen hat sich zu unseren gunsten verschoben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 28.05.18 @ 12:05

fczlol hat geschrieben:Alles klar. Dachte er sei auf Schalke zu Vertragsverhandlungen.


Schalke?
bin echt baff, wenn da etwas dran sein sollte!
das ist nicht nur 1 sondern mehrere Schuhgrössen zu gross für Dwamena.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.05.18 @ 12:07

Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Alles klar. Dachte er sei auf Schalke zu Vertragsverhandlungen.


Schalke?
bin echt baff, wenn da etwas dran sein sollte!
das ist nicht nur 1 sondern mehrere Schuhgrössen zu gross für Dwamena.


Ich bin deiner Meinung. Habe dieses Gerücht nur aus den Medien übernommen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 829 Gäste