Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon no insects » 11.04.18 @ 20:28

Übrigens ist neben mir am Derby Goran Kavranovic gessesen.

Was ist eigentlich mit dem los? Wollte der bloss das Derby schauen?
Immer nume züüüri

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4861
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 11.04.18 @ 22:56

In meinen Augen fehlt uns ganz klar ein Stürmer. Aber wer könnte die Lösung sein?
FCZ

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 611
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.04.18 @ 23:44

fczlol hat geschrieben:In meinen Augen fehlt uns ganz klar ein Stürmer. Aber wer könnte die Lösung sein?


In meinen Augen kommt zu wenig aus dem Mittelfeld.
Doch das wussten man schon zur Winterpause.

Gemacht wurde nichts, ausser auf Marchesano zu hoffen.
Und Aliu ist zu jung um eine tragende Rolle zu übernehmen.
Auch die Aussenspieler überzeugen seit längerem nicht mehr.
Da muss mehr kommen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3797
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.04.18 @ 6:15

Hmm ist das für euch auch kein klares Bekenntnis?

Schönbächlers Vertrag läuft im Sommer aus. Das einstige Talent ist nun auch schon 28 Jahre alt. Mit einem Leistenbruch und dem Kreuzbandriss hat er seit seiner letzten Unterschrift 90 Spiele verpasst. «Der FCZ möchte verlängern», sagt Schönbächler. Und was will er? «Gesund werden und Fussball spielen.»

(Aus dem Tagi)
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6047
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.04.18 @ 9:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm ist das für euch auch kein klares Bekenntnis?

Schönbächlers Vertrag läuft im Sommer aus. Das einstige Talent ist nun auch schon 28 Jahre alt. Mit einem Leistenbruch und dem Kreuzbandriss hat er seit seiner letzten Unterschrift 90 Spiele verpasst. «Der FCZ möchte verlängern», sagt Schönbächler. Und was will er? «Gesund werden und Fussball spielen.»

(Aus dem Tagi)


Irgendwie verständlich, dass dies zuerst Priorität hat. Verstehe ich. Sollte er zu seinen Einsatzminuten kommen und gesund bleiben denke ich, dass er verlängert und bei uns bleibt. Könnte mir vorstellen, dass er dann im Vertrag eine entsprechende Ausland-Klausel hat. Sollte er wieder zu seinem alten starken Niveau finden und danach das Abendteuer Ausland wagen mag ich ihm das von Herzen gönnen. Schönbi immer eine vo eus!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4861
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 12.04.18 @ 12:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm ist das für euch auch kein klares Bekenntnis?

Schönbächlers Vertrag läuft im Sommer aus. Das einstige Talent ist nun auch schon 28 Jahre alt. Mit einem Leistenbruch und dem Kreuzbandriss hat er seit seiner letzten Unterschrift 90 Spiele verpasst. «Der FCZ möchte verlängern», sagt Schönbächler. Und was will er? «Gesund werden und Fussball spielen.»

(Aus dem Tagi)


Doch ich gehe davon aus, dass er bleibt wenn wir ihn behalten wollen.
FCZ

Kollegah
Beiträge: 1288
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 16.04.18 @ 16:16

Wir brauchen dringend einen offensiven Mittelfeldspieler mit technischen Fähigkeiten sowie einen Flügelspieler mit ähnlichen Qualitäten wie ein Schönbi in Form.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2674
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 16.04.18 @ 16:30

Kollegah hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen offensiven Mittelfeldspieler mit technischen Fähigkeiten sowie einen Flügelspieler mit ähnlichen Qualitäten wie ein Schönbi in Form.


Genau darum Mariani und Spielmann holen!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2311
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.04.18 @ 16:39

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm ist das für euch auch kein klares Bekenntnis?

Schönbächlers Vertrag läuft im Sommer aus. Das einstige Talent ist nun auch schon 28 Jahre alt. Mit einem Leistenbruch und dem Kreuzbandriss hat er seit seiner letzten Unterschrift 90 Spiele verpasst. «Der FCZ möchte verlängern», sagt Schönbächler. Und was will er? «Gesund werden und Fussball spielen.»

(Aus dem Tagi)


Doch ich gehe davon aus, dass er bleibt wenn wir ihn behalten wollen.


das wird die frage sein. nochmals einen drei jahresvertrag mit super lohn, wird ihm der fcz nicht offerieren. das verletzungsrisiko ist bei schönbi leider hoch. als geldgeber würde ich mir das ganz genau überlegen; wenn überhaupt, max 2 jahre und sicher zu einem tieferen salär als bis anhin. ob schönbi da zustimmt? viele alternativen dürfte er allerdings nicht haben. die zeiten, als gladbach nah dran war ihn zu holen sind vorerst vorbei.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2224
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 16.04.18 @ 16:47

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen offensiven Mittelfeldspieler mit technischen Fähigkeiten sowie einen Flügelspieler mit ähnlichen Qualitäten wie ein Schönbi in Form.


Genau darum Mariani und Spielmann holen!


Und zwar asap! Ich finde auch, diese beiden Spielertypen könnten uns wirklich weiterbringen. Aber hier müsste man halt auch mal Geld in die Hand nehmen...
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, alpöii, dynamo, Joan, K8, SpeckieZH, spitzkicker und 75 Gäste