fczlol hat geschrieben:Dwamena war gar nicht anwesend? Habe ich das Recht gesehen? Nicht mal bei der Feier, oder?
Yekini_RIP hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Dwamena war gar nicht anwesend? Habe ich das Recht gesehen? Nicht mal bei der Feier, oder?
Ist mit Ghana bei Testspielen gegen Japan und Island.
Yekini_RIP hat geschrieben:Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen:
1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit?
2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze?
Wie seht ihr das so?
Yekini_RIP hat geschrieben:Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen:
2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze?
Wie seht ihr das so?
BadwannePirat hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen:
Wie seht ihr das so?
Habe Abdi am Samstag im Kafi Bank gesichtet und mir die selben Fragen gestellt. Dass er dabei wie ein Chämifeger geraucht hat, hat meiner Einschätzung nicht sehr geholfen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Pete Castiglione und 502 Gäste