Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 19.02.19 @ 13:18

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist..

Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns

davon hat man ja noch nicht so viel gespürt. ;-)

2-3 Standards am Sonntag (u.a. Sertic) gefielen mir aber sehr gut! Flanken von der linken/rechten Seite in Richtung Strafraumpunkt, wo es auch zur Kopfballchance von Marchesano kam.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 19.02.19 @ 13:21

1896_ hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist..

Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns

davon hat man ja noch nicht so viel gespürt. ;-)

2-3 Standards am Sonntag (u.a. Sertic) gefielen mir aber sehr gut! Flanken von der linken/rechten Seite in Richtung Strafraumpunkt, wo es auch zur Kopfballchance von Marchesano kam.

Der mit den Standards ist doch der Zlatan äh Zoltan Kadar...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 20.02.19 @ 8:24

Gemäss FCZ fallen Untersee und Marchesano mehrere Wochen aus.

Nun wär es definitiv angebracht mal offensiv zu kommunizieren, wann mit Rüegg und Aliu gerechnet werden darf.

Hoffe, dass Zumberi in den nächsten Spielen mal eine richtige Chance erhält.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.19 @ 9:13

eifachöppis hat geschrieben:Gemäss FCZ fallen Untersee und Marchesano mehrere Wochen aus.

Nun wär es definitiv angebracht mal offensiv zu kommunizieren, wann mit Rüegg und Aliu gerechnet werden darf.

Hoffe, dass Zumberi in den nächsten Spielen mal eine richtige Chance erhält.

Wie schon mal erwähnt, hat Kevin sich geäussert letzten Donnerstag im Stadion, dass er noch 1-2 Wochen ausfalle.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“