Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5240
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 19.02.19 @ 13:18

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist..


Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns

davon hat man ja noch nicht so viel gespürt. ;-)


2-3 Standards am Sonntag (u.a. Sertic) gefielen mir aber sehr gut! Flanken von der linken/rechten Seite in Richtung Strafraumpunkt, wo es auch zur Kopfballchance von Marchesano kam.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 19.02.19 @ 13:21

1896_ hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist..


Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns

davon hat man ja noch nicht so viel gespürt. ;-)


2-3 Standards am Sonntag (u.a. Sertic) gefielen mir aber sehr gut! Flanken von der linken/rechten Seite in Richtung Strafraumpunkt, wo es auch zur Kopfballchance von Marchesano kam.


Der mit den Standards ist doch der Zlatan äh Zoltan Kadar...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1987
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 20.02.19 @ 8:24

Gemäss FCZ fallen Untersee und Marchesano mehrere Wochen aus.

Nun wär es definitiv angebracht mal offensiv zu kommunizieren, wann mit Rüegg und Aliu gerechnet werden darf.

Hoffe, dass Zumberi in den nächsten Spielen mal eine richtige Chance erhält.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.19 @ 9:13

eifachöppis hat geschrieben:Gemäss FCZ fallen Untersee und Marchesano mehrere Wochen aus.

Nun wär es definitiv angebracht mal offensiv zu kommunizieren, wann mit Rüegg und Aliu gerechnet werden darf.

Hoffe, dass Zumberi in den nächsten Spielen mal eine richtige Chance erhält.


Wie schon mal erwähnt, hat Kevin sich geäussert letzten Donnerstag im Stadion, dass er noch 1-2 Wochen ausfalle.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5932
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Don Ursulo » 23.04.19 @ 10:15

Don Ursulo hat geschrieben:nach langer Pause wieder mal ein Spielervorschlag aus meinen Gefilden.
Vorausgesetzt, dass wir naechste Saison vermehrt mit 2 Stuermern operieren werden, wuerde ich
folgenden Spieler unter die Lupe nehmen:
(habe ihn nun mehrere Monate verfolgt in der hiesigen Meisterschaft, und erinnert mich stark, in der
Spielweise und Groesse, etc,. an unseren ehemaligen Raffa-Goal :-) - fackelt nicht lange vor dem Tor,
wirblig und schnell, ...

https://www.transfermarkt.com/roger-roj ... ler/112440

schoss in den letzten 25 Spielen 19 Tore ! 17 davon sind hier zu sehen:


Da sich Honduras nicht fuer die WM qualifiziert hat, sind diese Spieler momentan unter dem Radar,
aber der Tico Club weiss natuerlich. dass Rojas trotzdem Interesse generiert und verlangt eine halbe Kiste
Abloese. FInde jedoch, dass der Preis/Leistung aufgehen

Bin gespannt auf eure Kommentare.


Der Roger Rojas ist mittlerweile bei 36 Toren in 64 Spielen angelangt... fuer 500k haetten wir den anfangs Saison
haben koennen... (siehe mein Beitrag vom Mai 2018)
Wenn ich sehe, dass wir 1,5-2Mio. fuer Ceesay bezahlt haben, frage ich mich ob wir ueberhaupt weltweit scouten ...
Die Liga in CR ist mit unserer Gurkenliga sehr vergleichbar, von daher besteht keine Gefahr, dass solche Spieler bei
uns ueberfordert waeren ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr Mike und 35 Gäste