Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.18 @ 14:29

CHEFF hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Was geht eigentlich mit Eric Tia Chef? Vertrag läuft am 30.6.2018 aus!

CHEF muss bleiben, seine Leistungen wurden immer besser und besser, als er endlich mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an bestreiten dürfte.
Ich will CHEF
Du willst CHEF
Er/Sie will CHEF
Wir wollen CHEF
Ihr wollt CHEF
Sie wollen CHEF


;) soviel ich weiss haben alle u21 Spieler bis diesen Sommer vertrag, ab dan wird neu verhandlet. Meistens bekommen alle den gleichen.


Sehe Chef eher schon bald in der ersten Mannschaft, als Stürmer Nr. 4 zumindest oder dann auf dem linken Flügel. Dort fehlt es sowieso an Alternativen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 24.05.18 @ 14:33

Yekini_RIP hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Was geht eigentlich mit Eric Tia Chef? Vertrag läuft am 30.6.2018 aus!

CHEF muss bleiben, seine Leistungen wurden immer besser und besser, als er endlich mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an bestreiten dürfte.
Ich will CHEF
Du willst CHEF
Er/Sie will CHEF
Wir wollen CHEF
Ihr wollt CHEF
Sie wollen CHEF


;) soviel ich weiss haben alle u21 Spieler bis diesen Sommer vertrag, ab dan wird neu verhandlet. Meistens bekommen alle den gleichen.


Sehe Chef eher schon bald in der ersten Mannschaft, als Stürmer Nr. 4 zumindest oder dann auf dem linken Flügel. Dort fehlt es sowieso an Alternativen.


Bin gespannt ob dies die sportliche Leitung auch so sieht. Gegönnt sei es ihm. Und einen Spieler Namens Chef auf dem Platz zu haben wäre auch geil. :-)
FCZ

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon sanoizh » 24.05.18 @ 14:33

Die Leihe an Nest-Sotra IL läuft aus und Fillion postet dieses Bild auf Instagram also gehe ich nicht von einer erneuten Leihe aus.
Was plant der FCZ mit ihm? Viele Spiele von ihm habe ich nicht gesehen und kann somit nicht einschätzen, ob und wie man ihn einsetzen könnte.

Bild

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.18 @ 14:42

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Was geht eigentlich mit Eric Tia Chef? Vertrag läuft am 30.6.2018 aus!

CHEF muss bleiben, seine Leistungen wurden immer besser und besser, als er endlich mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an bestreiten dürfte.
Ich will CHEF
Du willst CHEF
Er/Sie will CHEF
Wir wollen CHEF
Ihr wollt CHEF
Sie wollen CHEF


;) soviel ich weiss haben alle u21 Spieler bis diesen Sommer vertrag, ab dan wird neu verhandlet. Meistens bekommen alle den gleichen.


Sehe Chef eher schon bald in der ersten Mannschaft, als Stürmer Nr. 4 zumindest oder dann auf dem linken Flügel. Dort fehlt es sowieso an Alternativen.


Bin gespannt ob dies die sportliche Leitung auch so sieht. Gegönnt sei es ihm. Und einen Spieler Namens Chef auf dem Platz zu haben wäre auch geil. :-)


War, so glaube ich, ein Wunschspieler von Ludo für die U21. Leider wurde er dann nach 2-3 Spielen auf die Bank verbannt, war dann immer ein wenig angeschlagen bzw. verletzt und nicht mehr so oft eingesetzt, bzw. mehrheitlich eingewechselt, bis er dann in den letzten 2 Spiel durchstartete und sich wieder eine Sperre einhandelte.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.18 @ 14:50

sanoizh hat geschrieben:Die Leihe an Nest-Sotra IL läuft aus und Fillion postet dieses Bild auf Instagram also gehe ich nicht von einer erneuten Leihe aus.
Was plant der FCZ mit ihm? Viele Spiele von ihm habe ich nicht gesehen und kann somit nicht einschätzen, ob und wie man ihn einsetzen könnte.


Bild


Konnte er dort spielen, weiss man das?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3948
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 24.05.18 @ 15:28

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fivertrag/

Man beachte den Stift :-) wurde nun unterschrieben oder sind das Fake news!!!!!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 24.05.18 @ 16:51

Bzgl. Chef

Mit Jahrgang 95 ist er eigentlich bereits zu alt, um auf Profistufe Fuss fassen zu können. Wäre er auch mit Jahrgang 96.
Da ist der Zug zu 99% bereits abgefahren. Gibt alle paar Jahre Ausnahmespieler, welche mit 22 noch den Sprung aus einer (Halb)Amateurliga in den Profifussball bewerkstelligen (Fasnacht, Ferreira, Steffen sind solche Beispiele).


Bzgl. Fillion

Gemäss Transfermarkt hatte er praktisch keine Einsätze.
Leihe für nix. Ähnlich wie bei Baumann (Rapperswil).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow und 624 Gäste