Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 1348
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 11.02.19 @ 0:10

eifachöppis hat geschrieben:Geil ist, dass er jede Position offensiv spielen kann. Wäre sicher eine Verstärkung.
LFL, RFL, ZOM, HS, MS
Geil!! Wünsche mir schon lange ein Spieler mit einem solchen Profil beim FCZ.
Hoffentlich klappt der Transfer.

5 Tore und 5 Vorlagen in 16 Spielen in Holland. Der hat sicher auch andere Angebote erhalten, da sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre. Falls das klappt, riesen Leistung von Bickel!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5052
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 11.02.19 @ 7:19

Kollegah hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Geil ist, dass er jede Position offensiv spielen kann. Wäre sicher eine Verstärkung.
LFL, RFL, ZOM, HS, MS
Geil!! Wünsche mir schon lange ein Spieler mit einem solchen Profil beim FCZ.
Hoffentlich klappt der Transfer.

5 Tore und 5 Vorlagen in 16 Spielen in Holland. Der hat sicher auch andere Angebote erhalten, da sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre. Falls das klappt, riesen Leistung von Bickel!


Mir würde dieser Transfer auch sehr gefallen. Kann offensiv fast alle Positionen besetzten und scheint ein technisch starker Spieler zu sein. Zudem in den Videos die ich mir eben angesehen habe ziemlich Abschlussstark. Wenn man den wirklich vom Projekt FCZ überzeugen kann obwohl ihm im Sommer als "Vereinsloser" einige Türen offen wären wirklich eine super Arbeit von Bickel und co.
FCZ

fischbach
Beiträge: 2854
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 11.02.19 @ 9:14

Laut BBC war im Januar auch Leeds United (2. in der Championship) an Mahi interessiert. Und sein Trainer meint: “Een type als Mimoun vervang je niet zomaar, dat is duidelijk. Hij is een jongen met specifieke kwaliteiten. Hij kan een goal maken, is creatief, kan op meerdere posities spelen en is voor ons een heel goede speler.” (Einen Typ wie Mimoun verliert man nicht gerne. Er ist ein Spieler mit speziellen Qualitäten. Er kann Tore schiessen, ist kreativ, kann auf verschiedenen Positionen spielen und ist für uns ein ganz guter Spieler.)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5052
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 11.02.19 @ 9:19

fischbach hat geschrieben:Laut BBC war im Januar auch Leeds United (2. in der Championship) an Mahi interessiert. Und sein Trainer meint: “Een type als Mimoun vervang je niet zomaar, dat is duidelijk. Hij is een jongen met specifieke kwaliteiten. Hij kan een goal maken, is creatief, kan op meerdere posities spelen en is voor ons een heel goede speler.” (Einen Typ wie Mimoun verliert man nicht gerne. Er ist ein Spieler mit speziellen Qualitäten. Er kann Tore schiessen, ist kreativ, kann auf verschiedenen Positionen spielen und ist für uns ein ganz guter Spieler.)


Hört sich gut an was man so liest von ihm. Einzig, dass er Verletzungsanfällig wäre stört mich ein bisschen. Wobei wenn ich dann die letzten 2 Saisons anschaue war er meistens fit!
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 435
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 11.02.19 @ 12:02

Stogerman. hat geschrieben:https://twitter.com/DanielTheelen/status/1094704187605176321

Van Eck bitte übersetzen :-)

500-600k? Wäre ein Schnäppchen!


War vor einer Woche in Amsterdam und habe beim Hinflug Van Eck im Flughafen Zürich gesehen. Vielleicht ist er höchstpersönlich dorthin gegangen um sich ein Bild von ihm zu machen. Man kann nur mutmassen :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2497
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FC Zueri allez » 11.02.19 @ 14:06


Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 214
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 8048er » 11.02.19 @ 14:18

FC Zueri allez hat geschrieben:Der Telegraaf gestern Abend:
https://www.telegraaf.nl/sport/3135362/ ... um=organic




Gem. Google Translate kommt der Transfer also ziemlich sicher zustande? :-)
"Lieber hesch 5 Chance und machsch Eini, anstatt gar kei Chance und keis Goal, isch natürlich au klar"

Migge Frey, 10.8.2017

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3389
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 11.02.19 @ 14:36

8048er hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Der Telegraaf gestern Abend:
https://www.telegraaf.nl/sport/3135362/ ... um=organic




Gem. Google Translate kommt der Transfer also ziemlich sicher zustande? :-)


Ja, wenn ich das richtig verstanden habe hat der FCZ ein erstes Angebot abgegeben, mit welchem der FC Groningen aber nicht einverstanden war. Es wird jetzt erwartet, dass sich die beiden Parteien in den nächsten 48 Stunden einigen. Der FCZ sitzt hier allerdings am längeren Hebel, da Groningen gerne noch Ablöse für Mahi generieren will, dies aber kaum mehr möglich ist, da nur noch in wenigen Ländern das Transferfenster geöffnet hat. Ausserdem will Mahi auch zu uns kommen, da er bis jetzt noch nie im Ausland gespielt hat und er gerne ein Auslandsabenteuer erleben will.
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5052
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 11.02.19 @ 15:17

FCZ

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1018
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 11.02.19 @ 15:19

Bizli OT, aber "aanvaller" ist schon ein geiler Ausdruck für "Stürmer" :)!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 41 Gäste

cron