Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 22.05.18 @ 13:25

fczlol hat geschrieben:Es ist zu ruhig. Ich weiss der Fokus liegt nun auf dem Cupfinal und das ist auch richtig so aber ich würde dennoch gerne wissen wie es mit Schönbi, Kryeziu etc. weiter geht..


Vor dem Cupfinal entscheidende Gespräche zu führen, wäre vielleicht nicht die beste Idee. ;-) Denke, anfangs nächster Woche geht es dann Schlag auf Schlag los..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 22.05.18 @ 13:29

1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Es ist zu ruhig. Ich weiss der Fokus liegt nun auf dem Cupfinal und das ist auch richtig so aber ich würde dennoch gerne wissen wie es mit Schönbi, Kryeziu etc. weiter geht..


Vor dem Cupfinal entscheidende Gespräche zu führen, wäre vielleicht nicht die beste Idee. ;-) Denke, anfangs nächster Woche geht es dann Schlag auf Schlag los..


Ich weiss.. Ich bin trotzdem extrem gespannt und hoffe immer auf ein neues Gerücht.. :-P

Über ihn würde ich mich immer noch freuen: https://www.transfermarkt.ch/ferhan-has ... ler/151582
FCZ

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 22.05.18 @ 13:39

Die Sache ist doch glasklar. Schönbi schiesst uns in der letzten Minute zum Cuptitel, verkündet dann unter Freudentränen die Verlängerung bis 2028 und lässt sich direkt auf dem Balkon vom Volkshaus das Südkurvenlogo auf die Brust tätowieren.

Im Ernst: Hoffe darauf, dass man mit Schönbi plant und auf eine schöne Geschichte im Cup spekuliert, mit der man dann die Nachricht verkünden kann.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 22.05.18 @ 14:25

Kiyomasu hat geschrieben: Mit Schönbi muss man definitiv verlängern, es braucht eine gewisse Anzahl an Identifikationsfiguren im Team, da sind nur Nef und Schönbi schon eher wenig.


Richtig. Ausserdem, und für mich ein mindestens so wichtiger Aspekt, Schönbi ist nun einmal fussballerisch nach wie vor das beste Pferd im FCZ-Stall. Jedenfalls kommt in meinen Augen technisch gesehen höchstens Marchesano auf eine Stufe mit Schönbi. Und da sind alle anderen Eigenschaften von Schönbächler noch nicht einmal mitgewichtet. Er MUSS bleiben!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 22.05.18 @ 14:32

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben: Mit Schönbi muss man definitiv verlängern, es braucht eine gewisse Anzahl an Identifikationsfiguren im Team, da sind nur Nef und Schönbi schon eher wenig.


Richtig. Ausserdem, und für mich ein mindestens so wichtiger Aspekt, Schönbi ist nun einmal fussballerisch nach wie vor das beste Pferd im FCZ-Stall. Jedenfalls kommt in meinen Augen technisch gesehen höchstens Marchesano auf eine Stufe mit Schönbi. Und da sind alle anderen Eigenschaften von Schönbächler noch nicht einmal mitgewichtet. Er MUSS bleiben!


Laut meinen Quellen werden die beiden Parteien noch diese Woche Endgespräche führen und zu einer Verlängerung kommen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.18 @ 11:36

Toni Domgjoni unterschreibt ersten Profivertrag

Gestern Dienstag, 22. Mai 2018, unterzeichnete Toni Domgjoni seinen ersten Profivertrag. Der Kontrakt des Mittelfeldspielers läuft bis Juni 2021.

Der 19-jährige schweizerisch-kroatische Doppelbürger spielt seit 2009 beim Stadtclub und absolvierte somit einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy. Für die erste Mannschaft des FCZ ist Domgjoni bisher in zwölf Meisterschaftsspielen zum Einsatz gekommen, wobei er ein Tor erzielen und einen Assist verbuchen konnte.

Der FC Zürich freut sich, einen weiteren eigenen Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft aufzunehmen, gratuliert Toni Domgjoni zu seinem ersten Profivertrag und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.

Bild

Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fivertrag/
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 23.05.18 @ 11:45

Warum hat Domgjoni nur bis 2021 unterschrieben?! Einen 2 Jahresvertrag scheint mir eine viel zu kurze Laufzeit zu sein, für ein so grosses Talent!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 683 Gäste