Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Z » 06.02.19 @ 21:38

Ich werde wohl nie ein Freund der Spielweise von H. Kriesziu.

Sehr langsam am Ball - spielt kaum direkt, keine Tempowechsel, kein Spielwitz und seine ZweikMofstärke ist auch überschaubar.

Wozu hat man den geholt?!


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Z » 06.02.19 @ 22:03

Um ehrlich zu sein, mir gefielen sogar Aegerter, Gajic oder Kukeli besser als Kriesziu.

Alibi Fussballer, der zwar KM abspuhlt (aber ziemlich stumpf und nicht besonders intelligent..) aber NULL Ausstrahlung oder Emotionen ausstrahlt.

Er glänzt auch nicht besonderem Raumverständnis oder taktischen Raffinessen....

Bitte abgeben und einem leidenschaftlichen Jung-Profi ranlassen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 06.02.19 @ 22:11

dennisov hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Das Gezeter von Magnin ist oberpeinlich.
Super Vorbild für die Amateur- und Juniorentrainer, momol.
Und zur Leistung sag ich besser nix. Was nochmal genau soll an diesem Kharabadze stark sein?


Der Junge ist gerade 19 geworden, ist erst seit ein paar Wochen im Team und bestreitet heute seinen ersten Einsatz in einem NLA-Spiel.

Was nochmal genau willst du da schon beurteilen können?


Ja und warum holt man ihn dann, wenn er uns nicht sofort weiterhilft? Wir haben doch schon Guenouche geholt, um danach nochmals einen 19 jährigen zu holen, der stärker sein soll. Das muss man erst einmal verstehen. Und dann gibt es auch noch Pa Moudu der sicher einen Stammplatz hätte, wenn er dann wieder fit ist.. So bleibt halt nicht viel Budget übrig für wirklich gute Spieler, wenn auf den gleichen Positionen unnötigerweise perspektiv Spieler holt. Ganz zu schweigen davon, dass auch Dixon wohl nicht schlechter als Untersee gespielt hätte..


Ich fühle mich von deinem Post jetzt überhaupt nicht angesprochen, da du da ein völlig anderes Fass (bzw. Fässer) aufmachst. Aber ich stelle das mal hier rein, vielleicht will ja sonst jemand darauf antworten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 06.02.19 @ 22:23

Kiyomasu hat geschrieben:Ich fand jetzt Kharabadze einer der besseren, weiss nicht welches Spiel du geschaut hast. Er hat enormen Zug nach vorne, ist noch bisschen unglücklich bei manchen Zuspielen und legt sich den Ball manchmal zu weit vor. Im Gegensatz zu Heki verwirft er dann aber nicht die Hände, sondern versucht den Ball wieder zurückzuerobern, was ihm oftmals gelingt.

War ein ordentlicher Auftritt von ihm.
Hat das 1-3 mit seinem Rush eingeleitet.
Noch nicht alles perfekt, aber macht Lust auf mehr.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 22:33

Kiyomasu hat geschrieben:Ich fand jetzt Kharabadze einer der besseren, weiss nicht welches Spiel du geschaut hast. Er hat enormen Zug nach vorne, ist noch bisschen unglücklich bei manchen Zuspielen und legt sich den Ball manchmal zu weit vor. Im Gegensatz zu Heki verwirft er dann aber nicht die Hände, sondern versucht den Ball wieder zurückzuerobern, was ihm oftmals gelingt.

Ich fand ihn zwar motiviert, aber taktisch mit Verbesserungspotential. Diese Sololäufe nach vorne waren meist zu egoistisch (zu viele Ballverluste) und sollten nicht auf Kosten der Defensivarbeit gehen. Richtig ist hingegen, dass sicher nicht der Teenager und Neuzugang den Karren aus dem Dreck ziehen kann, wenn Kryeziu, Bangura, Maxsø spielen, als seien sie gestern von Aliens entführt worden. Zudem hatte er einen äusserst launisch wirkenden Kololli vor sich, der seinem AV die Arbeit auch nicht erleichtert hat. Nein, die heutige Partie lässt kein Urteil über die Fähigkeiten von Karabadze zu.

Heute hat man übrigens Pálsson vermisst. Der war spielerisch eine Katastrophe, hat die IV aber weniger entblösst als Kryeziu und Domgjoni heute.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 06.02.19 @ 22:35

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich fand jetzt Kharabadze einer der besseren, weiss nicht welches Spiel du geschaut hast. Er hat enormen Zug nach vorne, ist noch bisschen unglücklich bei manchen Zuspielen und legt sich den Ball manchmal zu weit vor. Im Gegensatz zu Heki verwirft er dann aber nicht die Hände, sondern versucht den Ball wieder zurückzuerobern, was ihm oftmals gelingt.

War ein ordentlicher Auftritt von ihm.
Hat das 1-3 mit seinem Rush eingeleitet.
Noch nicht alles perfekt, aber macht Lust auf mehr.


War auch für mich einer der ganz raren Pluspunkte in diesem Spiel, v.a. wenn man berücksichtigt, dass er noch sehr jung ist und dies sein erster Ernstkampf im FCZ-Dress war.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 06.02.19 @ 22:40

Kiyomasu hat geschrieben:Ich fand jetzt Kharabadze einer der besseren, weiss nicht welches Spiel du geschaut hast. Er hat enormen Zug nach vorne, ist noch bisschen unglücklich bei manchen Zuspielen und legt sich den Ball manchmal zu weit vor. Im Gegensatz zu Heki verwirft er dann aber nicht die Hände, sondern versucht den Ball wieder zurückzuerobern, was ihm oftmals gelingt.


Dann erklär uns doch bitte, was er jetzt genau besser als Guenouche gemacht hat? Ich konnte da keine Verbesserung sehen auf dieser Position. Den Vorwärtsdrang und die damit verbundenen Löcher hinten, durften wir schon bei Guenouche in den wenigen Einsätzen sehen. Soll jetzt bei beiden nicht heissen, dass sie nicht talentiert wären, aber warum macht man dann auf der selben Position innerhalb von 6 Monaten solche Transfers?! Das verstehe ich beim besten Willen nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Bing [Bot], FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 753 Gäste