Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.02.19 @ 6:57

Charlie Brown hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wenn dann holt man ihn als Back-Up oder sogar nur als "Leitfigur" für die u21 wie Stahel oder Büchel..


ja genau. Weil er das, mit immerhin 14 Spielen letztes Jahr in der Superleauge sicher eine geile Option findet bei uns die Jungen zu führen. ähä.


ähä und hä. Ein bisschen wütend unterwegs? Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere sportliche Leitung ihn als Stammspieler holen will. Beim besten Willen nicht. Du dir schon? Ich denke auch nicht. Deshalb meine Interpretation, dass man ihn als BACK - UP oder für die u21 holen will. Ich habe nie gesagt, dass er das will oder es sein Traum ist. Nur was ich mir vorstellen könnte. Zudem bezweifle ich - so leid es mir für ihn tut - dass er in der SL noch viele Optionen hat nach dem gescheiterten Engagement bei St. Gallen.
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.02.19 @ 6:57

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://m.20min.ch/sport/fussball/story/fink-will-weichen-fuer-eine-grosse-zukunft-stellen-21968224

Gemäss diesem Artikel hatten wir Interesse an Ravet, kotz.... Wie auch immer, wie ist es möglich, dass der uns zu teuer ist, aber das scheinbar konkurse GC ihn leisten kann?
Hoffentlich ist der am Samstag noch nicht dabei...


Wir hätten ihn vermutlich fix übernommen und GC ihn nur leihweise bis Sommer :)


Ich bin froh ist nichts daraus geworden!
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 05.02.19 @ 10:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/tarkan-serbest/profil/spieler/158118
Meine Quelle hat mir verraten, dass der FCZ grosses Interesse an Serbest hat. Es geht um einen Transfer im Sommer, da wir es nicht geschafft haben bzw. die geforderte Ablöse ist bisher zu hoch für einen sofortigen Transfer. Das wäre mal ein „Top-Shot“.


Wäre nicht überraschend, wenn man die Berater anschaut...


Kasimpasa hat da aber eine Kaufoption, wie sollen wir da noch zum Zug kommen (das sind doch die, welche mit dem GANZEN Kader auf einen schlag den Vertrag verlängert hat, nicht?)
BORGHETTI

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 05.02.19 @ 13:19

Spielberechtigt in der EL sind für den FCZ folgende 3 neuen Spieler:
Levan Kharabdze, Joel Untersee, Yann Kasai

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/clubs/club=51150/squad/

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.02.19 @ 13:51

fischbach hat geschrieben:Spielberechtigt in der EL sind für den FCZ folgende 3 neuen Spieler:
Levan Kharabdze, Joel Untersee, Yann Kasai

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/clubs/club=51150/squad/


Heisst Kasai wird Anderegger aktuell vorgezogen?
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 05.02.19 @ 14:09

in der EL...vielleicht darf Andereggen dafür immer im Cup ran.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.02.19 @ 14:50

riot666 hat geschrieben:in der EL...vielleicht darf Andereggen dafür immer im Cup ran.


Jap davon gehe ich aus bzw. hoffe es für ihn. Aber Bickel hat ja gesagt er braucht noch Zeit.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, devante, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 598 Gäste