Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pepino_
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.18 @ 14:35
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pepino_ » 04.02.19 @ 15:23

fischbach hat geschrieben:
pepino_ hat geschrieben:Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.


So viele Möglichkeiten, noch diesen Winter in eine fussballerisch oder finanziell interessante Liga zu wechseln, hat Rüegg nicht mehr:
Russland, bis 22.2. China, bis 28.2. Dazu noch Serbien, Ukraine, Kroatien oder Polen. Die grossen Ligen in Europa haben sonst alle ihre Transferfenster bereits zu. Für die CL oder EL kann er nun auch von keinem Club mehr nachgemeldet werden.


Dass die Transferfenster in den Topligen schon zu sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann wird er wohl doch bis im Sommer bleiben. Macht auch mehr Sinn im Zusammenhang mit Ph. Koch - dessen Vertrag läuft im Sommer aus.
On any given Sunday you're gonna win or you're gonna lose. The point is - can you win or lose like a man? - Al Pacino as Tony D'Amato, Any given Sunday (1999)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.02.19 @ 16:29

pepino_ hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
pepino_ hat geschrieben:Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.


So viele Möglichkeiten, noch diesen Winter in eine fussballerisch oder finanziell interessante Liga zu wechseln, hat Rüegg nicht mehr:
Russland, bis 22.2. China, bis 28.2. Dazu noch Serbien, Ukraine, Kroatien oder Polen. Die grossen Ligen in Europa haben sonst alle ihre Transferfenster bereits zu. Für die CL oder EL kann er nun auch von keinem Club mehr nachgemeldet werden.


Dass die Transferfenster in den Topligen schon zu sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann wird er wohl doch bis im Sommer bleiben. Macht auch mehr Sinn im Zusammenhang mit Ph. Koch - dessen Vertrag läuft im Sommer aus.


Ich hoffe schwer deine Quelle liegt stark daneben. Wer in Sassuolo und in St.Gallen gescheitert ist, sollte bei unseren langfristigen Zielen sicherlich kein Transferziel sein. Da hätte ich dann das erste Mal etwas Zweifel an Bickel... Ausser ich verstehe so wenig von Fussball und Koch wird bei uns wieder zu ChampionsLeague Zeiten aufblühen :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 04.02.19 @ 16:52

Gem. 20min waren wir auch an Ex - Hopper Ravet dran? Kann ich mir nicht vorstellen, weil wir auf den Flügel schon gut genug besetzt sind.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 04.02.19 @ 16:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pepino_ hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
pepino_ hat geschrieben:Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.


So viele Möglichkeiten, noch diesen Winter in eine fussballerisch oder finanziell interessante Liga zu wechseln, hat Rüegg nicht mehr:
Russland, bis 22.2. China, bis 28.2. Dazu noch Serbien, Ukraine, Kroatien oder Polen. Die grossen Ligen in Europa haben sonst alle ihre Transferfenster bereits zu. Für die CL oder EL kann er nun auch von keinem Club mehr nachgemeldet werden.


Dass die Transferfenster in den Topligen schon zu sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann wird er wohl doch bis im Sommer bleiben. Macht auch mehr Sinn im Zusammenhang mit Ph. Koch - dessen Vertrag läuft im Sommer aus.


Ich hoffe schwer deine Quelle liegt stark daneben. Wer in Sassuolo und in St.Gallen gescheitert ist, sollte bei unseren langfristigen Zielen sicherlich kein Transferziel sein. Da hätte ich dann das erste Mal etwas Zweifel an Bickel... Ausser ich verstehe so wenig von Fussball und Koch wird bei uns wieder zu ChampionsLeague Zeiten aufblühen :-D


Wenn dann holt man ihn als Back-Up oder sogar nur als "Leitfigur" für die u21 wie Stahel oder Büchel..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.02.19 @ 19:28

https://m.20min.ch/sport/fussball/story ... n-21968224

Gemäss diesem Artikel hatten wir Interesse an Ravet, kotz.... Wie auch immer, wie ist es möglich, dass der uns zu teuer ist, aber das scheinbar konkurse GC ihn leisten kann?
Hoffentlich ist der am Samstag noch nicht dabei...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 05.02.19 @ 0:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hoffe schwer deine Quelle liegt stark daneben. Wer in Sassuolo und in St.Gallen gescheitert ist, sollte bei unseren langfristigen Zielen sicherlich kein Transferziel sein. Da hätte ich dann das erste Mal etwas Zweifel an Bickel... Ausser ich verstehe so wenig von Fussball und Koch wird bei uns wieder zu ChampionsLeague Zeiten aufblühen :-D


Nun, wer nie in Sassuolo gespielt hat kann dort auch nicht scheitern. Aber man hey, ob Sassuolo oder Novara, hauptsache Fussball, hä.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 05.02.19 @ 0:53

fczlol hat geschrieben:Wenn dann holt man ihn als Back-Up oder sogar nur als "Leitfigur" für die u21 wie Stahel oder Büchel..


ja genau. Weil er das, mit immerhin 14 Spielen letztes Jahr in der Superleauge sicher eine geile Option findet bei uns die Jungen zu führen. ähä.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 833 Gäste