Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.02.19 @ 11:08

pepino_ hat geschrieben:
no insects hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.

das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig.


Aber trotzdem nicht normal. :-/ Wenn jemand zwei Tage vor dem Saisonstart so rum läuft, mag ich vage zu behaupten, dass er am Sonntag nicht aufläuft.

Irgendwie finde ich es speziell, wie oft sich Kevin mit dem Degen trifft... :-/ Die führen garantiert was im Schilde..


Da hast du leider sehr wahrscheinlich nicht ganz unrecht.

Laut meiner Quelle, hätte uns Rüegg ohne seine Verletzung bereits in der Winterpause verlassen. Nun wird dies im Sommer voraussichtlich nachgeholt. LEIDER!


Ich weiss aus sicherer Quelle, dass man mit Ph. Koch im Gespräch ist. Nachdem man inzwischen schon zwei neue Aussenverteidiger geholt hat, macht die Rückholaktion mM nur Sinn, falls Rüegg geht. Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.


Jetzt machst du Scherze oder? Philipp Koch???
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Brad_Pete » 04.02.19 @ 11:15

pepino_ hat geschrieben:
no insects hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.

das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig.


Aber trotzdem nicht normal. :-/ Wenn jemand zwei Tage vor dem Saisonstart so rum läuft, mag ich vage zu behaupten, dass er am Sonntag nicht aufläuft.

Irgendwie finde ich es speziell, wie oft sich Kevin mit dem Degen trifft... :-/ Die führen garantiert was im Schilde..


Da hast du leider sehr wahrscheinlich nicht ganz unrecht.

Laut meiner Quelle, hätte uns Rüegg ohne seine Verletzung bereits in der Winterpause verlassen. Nun wird dies im Sommer voraussichtlich nachgeholt. LEIDER!


Ich weiss aus sicherer Quelle, dass man mit Ph. Koch im Gespräch ist. Nachdem man inzwischen schon zwei neue Aussenverteidiger geholt hat, macht die Rückholaktion mM nur Sinn, falls Rüegg geht. Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.


ich traue Ph. Koch ehrlich gesagt nicht zu, dass der nochmals zu seiner Form von früher zurückfindet. Und bei St. Gallen hat er auch nicht wirklich überzeugt.....dann lieber Dixon aufbauen. Zusammen mit Unterseer, der eigentlich ja im Falle eines Abganges von Rüegg als Stamm rechts hinten gesetzt sein müsste...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 04.02.19 @ 11:17

pepino_ hat geschrieben:Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.


So viele Möglichkeiten, noch diesen Winter in eine fussballerisch oder finanziell interessante Liga zu wechseln, hat Rüegg nicht mehr:
Russland, bis 22.2.
China, bis 28.2.
Dazu noch Serbien, Ukraine, Kroatien oder Polen. Die grossen Ligen in Europa haben sonst alle ihre Transferfenster bereits zu. Für die CL oder EL kann er nun auch von keinem Club mehr nachgemeldet werden.

Benutzeravatar
pepino_
Beiträge: 41
Registriert: 06.04.18 @ 14:35
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pepino_ » 04.02.19 @ 15:23

fischbach hat geschrieben:
pepino_ hat geschrieben:Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.


So viele Möglichkeiten, noch diesen Winter in eine fussballerisch oder finanziell interessante Liga zu wechseln, hat Rüegg nicht mehr:
Russland, bis 22.2. China, bis 28.2. Dazu noch Serbien, Ukraine, Kroatien oder Polen. Die grossen Ligen in Europa haben sonst alle ihre Transferfenster bereits zu. Für die CL oder EL kann er nun auch von keinem Club mehr nachgemeldet werden.


Dass die Transferfenster in den Topligen schon zu sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann wird er wohl doch bis im Sommer bleiben. Macht auch mehr Sinn im Zusammenhang mit Ph. Koch - dessen Vertrag läuft im Sommer aus.
On any given Sunday you're gonna win or you're gonna lose. The point is - can you win or lose like a man? - Al Pacino as Tony D'Amato, Any given Sunday (1999)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.02.19 @ 16:29

pepino_ hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
pepino_ hat geschrieben:Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.


So viele Möglichkeiten, noch diesen Winter in eine fussballerisch oder finanziell interessante Liga zu wechseln, hat Rüegg nicht mehr:
Russland, bis 22.2. China, bis 28.2. Dazu noch Serbien, Ukraine, Kroatien oder Polen. Die grossen Ligen in Europa haben sonst alle ihre Transferfenster bereits zu. Für die CL oder EL kann er nun auch von keinem Club mehr nachgemeldet werden.


Dass die Transferfenster in den Topligen schon zu sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann wird er wohl doch bis im Sommer bleiben. Macht auch mehr Sinn im Zusammenhang mit Ph. Koch - dessen Vertrag läuft im Sommer aus.


Ich hoffe schwer deine Quelle liegt stark daneben. Wer in Sassuolo und in St.Gallen gescheitert ist, sollte bei unseren langfristigen Zielen sicherlich kein Transferziel sein. Da hätte ich dann das erste Mal etwas Zweifel an Bickel... Ausser ich verstehe so wenig von Fussball und Koch wird bei uns wieder zu ChampionsLeague Zeiten aufblühen :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 04.02.19 @ 16:52

Gem. 20min waren wir auch an Ex - Hopper Ravet dran? Kann ich mir nicht vorstellen, weil wir auf den Flügel schon gut genug besetzt sind.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 04.02.19 @ 16:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pepino_ hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
pepino_ hat geschrieben:Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.


So viele Möglichkeiten, noch diesen Winter in eine fussballerisch oder finanziell interessante Liga zu wechseln, hat Rüegg nicht mehr:
Russland, bis 22.2. China, bis 28.2. Dazu noch Serbien, Ukraine, Kroatien oder Polen. Die grossen Ligen in Europa haben sonst alle ihre Transferfenster bereits zu. Für die CL oder EL kann er nun auch von keinem Club mehr nachgemeldet werden.


Dass die Transferfenster in den Topligen schon zu sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann wird er wohl doch bis im Sommer bleiben. Macht auch mehr Sinn im Zusammenhang mit Ph. Koch - dessen Vertrag läuft im Sommer aus.


Ich hoffe schwer deine Quelle liegt stark daneben. Wer in Sassuolo und in St.Gallen gescheitert ist, sollte bei unseren langfristigen Zielen sicherlich kein Transferziel sein. Da hätte ich dann das erste Mal etwas Zweifel an Bickel... Ausser ich verstehe so wenig von Fussball und Koch wird bei uns wieder zu ChampionsLeague Zeiten aufblühen :-D


Wenn dann holt man ihn als Back-Up oder sogar nur als "Leitfigur" für die u21 wie Stahel oder Büchel..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 565 Gäste