Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.19 @ 15:23

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde?

"aussortiert"? Der hatte ja leider mehr mit sich selbst zu kämpfen in den letzten Monaten....hoffe der wird erstmal gesund, ein halbes jahr in der U21 wieder aufblühen und dann wieder Vollgas ran an den speck. Auf dem Flügel sind wir ohnehin überbesetzt und viele Einstätze hätte er wohl auf Grund der Konkurrenz ohnehin nicht gehabt...


Naja ich hoffe es ist nur für den Wiederaufbau gedacht, habe da halt auch andere Dinge gehört...

Btw schaut euch mal die Instagram-Story vom Philipp Degen an (Beichtfred), Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.02.19 @ 15:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde?

"aussortiert"? Der hatte ja leider mehr mit sich selbst zu kämpfen in den letzten Monaten....hoffe der wird erstmal gesund, ein halbes jahr in der U21 wieder aufblühen und dann wieder Vollgas ran an den speck. Auf dem Flügel sind wir ohnehin überbesetzt und viele Einstätze hätte er wohl auf Grund der Konkurrenz ohnehin nicht gehabt...


Naja ich hoffe es ist nur für den Wiederaufbau gedacht, habe da halt auch andere Dinge gehört...

Btw schaut euch mal die Instagram-Story vom Philipp Degen an (Beichtfred), Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.


Kniebandage?
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 01.02.19 @ 17:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.

das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 01.02.19 @ 17:12

riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.

das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig.


Aber trotzdem nicht normal. :-/ Wenn jemand zwei Tage vor dem Saisonstart so rum läuft, mag ich vage zu behaupten, dass er am Sonntag nicht aufläuft.

Irgendwie finde ich es speziell, wie oft sich Kevin mit dem Degen trifft... :-/ Die führen garantiert was im Schilde..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 176
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon no insects » 01.02.19 @ 17:40

1896_ hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.

das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig.


Aber trotzdem nicht normal. :-/ Wenn jemand zwei Tage vor dem Saisonstart so rum läuft, mag ich vage zu behaupten, dass er am Sonntag nicht aufläuft.

Irgendwie finde ich es speziell, wie oft sich Kevin mit dem Degen trifft... :-/ Die führen garantiert was im Schilde..



Da hast du leider sehr wahrscheinlich nicht ganz unrecht.

Laut meiner Quelle, hätte uns Rüegg ohne seine Verletzung bereits in der Winterpause verlassen. Nun wird dies im Sommer voraussichtlich nachgeholt. LEIDER!
Immer nume züüüri

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.19 @ 18:50

no insects hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.

das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig.


Aber trotzdem nicht normal. :-/ Wenn jemand zwei Tage vor dem Saisonstart so rum läuft, mag ich vage zu behaupten, dass er am Sonntag nicht aufläuft.

Irgendwie finde ich es speziell, wie oft sich Kevin mit dem Degen trifft... :-/ Die führen garantiert was im Schilde..



Da hast du leider sehr wahrscheinlich nicht ganz unrecht.

Laut meiner Quelle, hätte uns Rüegg ohne seine Verletzung bereits in der Winterpause verlassen. Nun wird dies im Sommer voraussichtlich nachgeholt. LEIDER!


Ich hoffe mal nicht, dass er dabei das Angebot des Bundesligaclubs, von dem ich euch mal berichtet habe, angenommen hätte...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 02.02.19 @ 21:52

https://www.transfermarkt.ch/tarkan-ser ... ler/158118
Meine Quelle hat mir verraten, dass der FCZ grosses Interesse an Serbest hat. Es geht um einen Transfer im Sommer, da wir es nicht geschafft haben bzw. die geforderte Ablöse ist bisher zu hoch für einen sofortigen Transfer. Das wäre mal ein „Top-Shot“.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 527 Gäste