Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 01.02.19 @ 13:23

Kadermutationen in der Winterpause 2018/2019

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/kadermutationen-der-winterpause-20182019/

Der vom FC Lugano verpflichtete Salah Aziz Binous sowie Novem Baumann, Michael Kempter, Yassin Maouche und Fabian Rohner stehen ab sofort im Kader der U21.

Fabio Dixon und Lavdim Zumberi, welche bereits die Wintervorbereitung mit dem Fanionteam absolviert haben, trainieren weiterhin mit der ersten Mannschaft.


Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kanga82 » 01.02.19 @ 13:38

fischbach hat geschrieben:Kadermutationen in der Winterpause 2018/2019

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/kadermutationen-der-winterpause-20182019/

Der vom FC Lugano verpflichtete Salah Aziz Binous sowie Novem Baumann, Michael Kempter, Yassin Maouche und Fabian Rohner stehen ab sofort im Kader der U21.

Fabio Dixon und Lavdim Zumberi, welche bereits die Wintervorbereitung mit dem Fanionteam absolviert haben, trainieren weiterhin mit der ersten Mannschaft.


Finde ich schade mit Kempter, der Junge hat mir immer saugut gefallen.
Natürlich hatte er extrems Pech mit Verletzungen, aber ich habe immer gehofft "de chunnt no".

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 01.02.19 @ 13:41

ich glaube, jeder der in der u21 vollgas gibt und so auf sich aufmerksam macht, kann wieder zum thema für die erste mannschaft werden, meinst du nicht?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.19 @ 14:19

Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 01.02.19 @ 14:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde?

"aussortiert"? Der hatte ja leider mehr mit sich selbst zu kämpfen in den letzten Monaten....hoffe der wird erstmal gesund, ein halbes jahr in der U21 wieder aufblühen und dann wieder Vollgas ran an den speck. Auf dem Flügel sind wir ohnehin überbesetzt und viele Einstätze hätte er wohl auf Grund der Konkurrenz ohnehin nicht gehabt...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kanga82 » 01.02.19 @ 15:06

riot666 hat geschrieben:ich glaube, jeder der in der u21 vollgas gibt und so auf sich aufmerksam macht, kann wieder zum thema für die erste mannschaft werden, meinst du nicht?


Ja das bleibt zu hoffen - ich habe irgendwie in Erinnerung mal irgendwo gelesen zu haben, dass Magnin nicht auf ihn setzt.
Ich würde es mir wünschen, Kempter hat sehr viel gemacht, war u.a. ein paar Wochen im Juve-Trainingszentrum für seinen
Aufbau nach der Verletzung und nach jeder Hiobsbotschaft hat er noch mehr Gas gegeben. Ohne die Verletzungen wäre er
meines Erachtens zusammen mit der neuen Tiflis-Rakete der wuchtigste Aussenverteidiger im Kader...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.19 @ 15:23

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde?

"aussortiert"? Der hatte ja leider mehr mit sich selbst zu kämpfen in den letzten Monaten....hoffe der wird erstmal gesund, ein halbes jahr in der U21 wieder aufblühen und dann wieder Vollgas ran an den speck. Auf dem Flügel sind wir ohnehin überbesetzt und viele Einstätze hätte er wohl auf Grund der Konkurrenz ohnehin nicht gehabt...


Naja ich hoffe es ist nur für den Wiederaufbau gedacht, habe da halt auch andere Dinge gehört...

Btw schaut euch mal die Instagram-Story vom Philipp Degen an (Beichtfred), Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 693 Gäste