Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 31.01.19 @ 18:03

SBE Management hat soeben auf seiner Instagram-Site gepostet, das Magnin Rüegg zum Captain gemacht hat und er somit der jüngste Captain ist.

Somit denke ich, ist ein Transfer - sicherlich bis zum Sommer - vom Tisch. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 01.02.19 @ 7:00

Wie können wir die Worte von Bickel bezüglich dem Top Shot deuten? Kommt noch einer im Winter oder erst im Sommer?
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 01.02.19 @ 7:27

Meine Gedanken aus dem Medienthread:

Mal schauen ob noch was geht bezüglich einem erfahrenen Spieler. Wenn nicht halb so schlimm. National haben unsere jungen wilden das Zeug um zu bestehen und gegen Napoli wird es auch hart wenn noch Blerim, Inler und Drmic zurück kommen bis zum Spiel. Was ich sagen will ist, dass ich mit dem Kader sehr gut leben kann. Auf den beiden AV - Positionen haben wir mit Untersee und Kharabadze zusätzliche und gute Optionen erschaffen. Im Mittelfeld wird Heki die Führungsrolle übernehmen und spielerisch sind wir ohne Palsson nicht schlechter und im Sturm hat man mit Kasai und Andereggen zusätzliche Optionen geschaffen von denen man eine positive Entwicklung erwarten darf! Zudem konnte dort Ceesay die ganze Vorbereitung mitmachen und auch bei ihm hoffe ich deshalb, dass er uns noch Freude bereiten wird und zeigen kann weshalb wir ihn unbedingt holen wollten und auch einen Verhältnismässig grossen Batzen liegen gelassen haben in Lugano.
Dazu finde ich auch, dass man mit der Verpflichtung von Hadzicik nichts schlechtes gemacht hat. Man kann ihn so im Hintergrund aufbauen sollte es für Brecher tatsächlich Interessenten und einen Wechsel im Sommer geben. Getestet hat man ihn ja genügend lang um seine Qualitäten richtig einzuschätzen.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 01.02.19 @ 12:50

Hat der Transfer in der BuLi von Dirmic eigentlich geklappt? Wenn nicht ...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 01.02.19 @ 13:23

Kadermutationen in der Winterpause 2018/2019

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/kadermutationen-der-winterpause-20182019/

Der vom FC Lugano verpflichtete Salah Aziz Binous sowie Novem Baumann, Michael Kempter, Yassin Maouche und Fabian Rohner stehen ab sofort im Kader der U21.

Fabio Dixon und Lavdim Zumberi, welche bereits die Wintervorbereitung mit dem Fanionteam absolviert haben, trainieren weiterhin mit der ersten Mannschaft.

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kanga82 » 01.02.19 @ 13:38

fischbach hat geschrieben:Kadermutationen in der Winterpause 2018/2019

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/kadermutationen-der-winterpause-20182019/

Der vom FC Lugano verpflichtete Salah Aziz Binous sowie Novem Baumann, Michael Kempter, Yassin Maouche und Fabian Rohner stehen ab sofort im Kader der U21.

Fabio Dixon und Lavdim Zumberi, welche bereits die Wintervorbereitung mit dem Fanionteam absolviert haben, trainieren weiterhin mit der ersten Mannschaft.


Finde ich schade mit Kempter, der Junge hat mir immer saugut gefallen.
Natürlich hatte er extrems Pech mit Verletzungen, aber ich habe immer gehofft "de chunnt no".

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 01.02.19 @ 13:41

ich glaube, jeder der in der u21 vollgas gibt und so auf sich aufmerksam macht, kann wieder zum thema für die erste mannschaft werden, meinst du nicht?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 521 Gäste