Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 11:22

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Damit die u21 gestärkt in die Rückrunde kann und man in naher Zukunft von talentierten Spielern für die erste Mannschaft profitieren kann würde ich folgenden Talente an Land ziehen:

https://www.transfermarkt.ch/kastriot-i ... ler/469957

https://www.transfermarkt.ch/mersim-asl ... ler/404029

https://www.transfermarkt.ch/rijad-sali ... ler/390170

Alle bereits Live gesehen oder von bekannten gezeigt bekommen. Scheinen starke Spieler zu sein. Zudem sehr jung und mit der oben genannten Taktik könnte man die evtl. holen.

Aslani und gerade imeri würden ein Vermögen kosten, solche Leute kann man nicht für die U21 holen.


Nur in der Rückrunde in der u21 einsetzten. Damit wir die Liga "sicher" halten.
FCZ


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 30.01.19 @ 11:31

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 15.12.19 @ 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 30.01.19 @ 12:26

fczlol hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Gemäss Tagi Print von heute gab es im Dezember ein Angebot aus dem Ausland für Brecher, das ihn interessierte, der FCZ wollte ihn jedoch nicht gehen lassen. Die Verpflichtung von Hadzikis deutet darauf hin, dass man im Sommer für ein ähnliches Szenario gewappnet sein will.
Demzufolge hat man aus dem kürzlichen Stürmer Exodus dazu gelernt


Klar ist es vorausschauend gut mit Hadzikic ein Torhütertalent zu verpflichten, welches sich auch schon auf der Profistufe (Österreich) bewiesen hat. Wenn man für Brecher tatsächlich ein Angebot hatte und er es sich auch vorstellen kann zu gehen könnte es heute oder morgen doch nochmals aktuell werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, welches Team Brecher holen will. Überhaupt nichts gegen ihn er hat sich sehr stark entwickelt und ist in der SL ein sicherer Wert aber um den Sprung zu einem guten Verein im Ausland zu machen fehlt ihm doch noch ein wenig. Schauen wir wie es weiter geht bei ihm persönlich und den anderen TW's die wir haben.



Wird vermutlich Kategorie Zypern oder Serie B in I oä. gewesen sein, nicht so attraktiv vom Angebot her und für den TW ebenfalls nicht (gabs ja bei Leoni und Da Costa auch mal)

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 30.01.19 @ 13:31

Porto hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Gemäss Tagi Print von heute gab es im Dezember ein Angebot aus dem Ausland für Brecher, das ihn interessierte, der FCZ wollte ihn jedoch nicht gehen lassen. Die Verpflichtung von Hadzikis deutet darauf hin, dass man im Sommer für ein ähnliches Szenario gewappnet sein will.
Demzufolge hat man aus dem kürzlichen Stürmer Exodus dazu gelernt


Klar ist es vorausschauend gut mit Hadzikic ein Torhütertalent zu verpflichten, welches sich auch schon auf der Profistufe (Österreich) bewiesen hat. Wenn man für Brecher tatsächlich ein Angebot hatte und er es sich auch vorstellen kann zu gehen könnte es heute oder morgen doch nochmals aktuell werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, welches Team Brecher holen will. Überhaupt nichts gegen ihn er hat sich sehr stark entwickelt und ist in der SL ein sicherer Wert aber um den Sprung zu einem guten Verein im Ausland zu machen fehlt ihm doch noch ein wenig. Schauen wir wie es weiter geht bei ihm persönlich und den anderen TW's die wir haben.



Wird vermutlich Kategorie Zypern oder Serie B in I oä. gewesen sein, nicht so attraktiv vom Angebot her und für den TW ebenfalls nicht (gabs ja bei Leoni und Da Costa auch mal)


Habe ehrlich gesagt etwas Mühe damit wenn man Brechers Qualitäten kleinredet. Er ist m.M.n. einer der Top 3 Torhüter neben von Ballmoss und Omlin. Hier zu spekulieren er würde in irgend eine Gurkenliga wechseln wollen empfinde ich als frech. Ich mag ihn und er hat sich sehr stark entwickelt.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 30.01.19 @ 14:24

Nichts schlechtes über Brecher.
Wenn es eine Top Liga oder ein Top Verein gewesen wäre, hätten Brecher und FCZ zugesagt, verdient hat er es und back up ist ja da
Zuletzt geändert von Porto am 30.01.19 @ 14:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 30.01.19 @ 14:28

Brecher wäre ein enormer Verlust, für mich mit Von Ballmos der beste Torhüter der SL momentan, wenn er es schafft noch seine (seltenen) Aussetzer abzustellen kann er auch in der Buli bestehen. Auf der Linie ist er eine absolute Macht, kann mit dem Fuss nicht schlecht mitspielen, und im Gegensatz zu früheren Goalies von uns breche ich nicht bei jeder Flanke in unseren Strafraum in Panik aus.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon tehmoc » 30.01.19 @ 15:27

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Brecher wäre ein enormer Verlust, für mich mit Von Ballmos der beste Torhüter der SL momentan, wenn er es schafft noch seine (seltenen) Aussetzer abzustellen kann er auch in der Buli bestehen. Auf der Linie ist er eine absolute Macht, kann mit dem Fuss nicht schlecht mitspielen, und im Gegensatz zu früheren Goalies von uns breche ich nicht bei jeder Flanke in unseren Strafraum in Panik aus.


Ich schätze Brecher auch etwa gleichstark wie Omlin / V. Ballmoos ein. Seine Fehler sehen allerdings immer etwas krasser aus, das verzerrt die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ein wenig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 530 Gäste