Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.01.19 @ 19:16

eifachöppis hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Heute Nachmittag postete David Degen, SBE Management, eine Insta-Story mit Kevin Rüegg im Auto.
Natürlich kann das Bild alt sein. Doch nun ja.. Heute geben wir den Zuzug eines Rechtsverteidigers bekannt. Folgt morgen der Abschied von Kevin? :-(((((

Schelm, wer böses denkt..


Frankfurt? Mbabu ist denen ja zu teuer.
Wäre natürlich extrem schade, sollte Rüegg jetzt schon wechseln... aber spätestens im Sommer muss mit einem Abgang von Rüegg gerechnet werden.

Frankfurt würde passen. Die wären auch bereit, gegen 10 Mio Euronen auszugeben. Und dass Canepa bei einem solchen Angebot schwach wird, kann ich mir durchaus vorstellen.


Zudem vorher noch ein Bild vom Park Hyatt in Zürich, ein guter Ort für Meetings. Dass die SBE Leute aber auch immer wieder gerne verarschen mit solchen Dingen wissen wir ja mittlerweile :-) Der Bellusci postete doch mal Bilder aus Moskau war aber Spanien bei Levante am verhandeln :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.01.19 @ 21:53

Ich denke, dass man von Rüegg die Zusage bis Sommer hat. Sonst hätte man ihn nicht zum Captain ernannt.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.01.19 @ 21:57

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Endlich ist wieder was los... ;-)

Zum Thema Untersee: Leider nur Leihweise bis Sommer. Macht so tatsächlich nicht so viel Sinn. Gehe aber davon aus, dass man wenn er einschlägt dennoch eine Option besitzt ihn zu behalten. Evtl. in Form eines Vorkaufrecht oder so. Gebe es die Option wie bei den anderen hätte man das bestimmt erwähnt. Der Transfer hat so schon einen faden Beigeschmack auch wenn ich ihn grundsätzlich begrüsse. Bis Sommer haben wir also Ruhe bei den RV's. Was dann kommt (ob Rüegg und Untersee bleiben oder nur einer oder keiner) sehen wir dann.

Zum Thema Hadzikic: Man hat sich Zeit gelassen und seine Leistungen genau begutachtet. Nun hat man ihn also für gut genug empfunden um wohl die Nummer 2 zu sein. Für die 1 reicht es wohl nicht aber als Nummer 3 hätte er wohl nicht unterschrieben?!

Wünschte mir bei beiden Transfers einen Reporter der die oben gestellten Fragen mit Bickel klärt. Leider wird dies in der Schweiz kaum passieren.. :-)


Was die Überlegungen auf der Goalie-Position sind wäre wirklich spannend... 1.Brecher 2.Hadzikic 3. Vanins 4. Baumann 5.Heim?

Und Vanins wird ja kaum al Nummer 3 seinen Vertrag verlängert haben vor einer Woche?


Habe ich mir auch gedacht. Aber noch weniger denke ich, dass Haszikic als Nummer 3 unterschrieben hat? Und das uns Brecher verlassen sollte glaube ich auch kaum. Für das hat er noch zu wenig überzeugt und innerhalb der Schweiz wird er kaum gehen (hoffe ich zumindest). Vlt. hat man mit Vanins aber auch einen Deal, dass er als Nummer 3 bleibt und dafür als Goalietrainer aufgebaut wird (z.B. für die Academy). Für Baumann und Heim ist es aktuell vorbei bzw. noch zu früh.


Was ist eigentlich mit Fillion geschehen. Der junge Kanadier hat ja seinerzeit auch einmal einen Vertrag bis 2021 unterzeichnet.

https://m.20min.ch/sport/fussball/story/31513107


Der war doch an Aarau ausgeliehen.
Laut Transfermarkt ist die Leihe Ende 2018 ausgelaufen.

Scheinbar ist er im Moment aber Verletzt.
Kann mir nicht vorstellen, das er bei uns noch glücklich
wird.


Ich halte dagegen und behaupte er ist glücklich überhaupt Fussballprofi in Europa zu sein. Auch wenn er gerne mehr spielen würde.
FCZ

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 30.01.19 @ 5:40

fczlol hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Endlich ist wieder was los... ;-)

Zum Thema Untersee: Leider nur Leihweise bis Sommer. Macht so tatsächlich nicht so viel Sinn. Gehe aber davon aus, dass man wenn er einschlägt dennoch eine Option besitzt ihn zu behalten. Evtl. in Form eines Vorkaufrecht oder so. Gebe es die Option wie bei den anderen hätte man das bestimmt erwähnt. Der Transfer hat so schon einen faden Beigeschmack auch wenn ich ihn grundsätzlich begrüsse. Bis Sommer haben wir also Ruhe bei den RV's. Was dann kommt (ob Rüegg und Untersee bleiben oder nur einer oder keiner) sehen wir dann.

Zum Thema Hadzikic: Man hat sich Zeit gelassen und seine Leistungen genau begutachtet. Nun hat man ihn also für gut genug empfunden um wohl die Nummer 2 zu sein. Für die 1 reicht es wohl nicht aber als Nummer 3 hätte er wohl nicht unterschrieben?!

Wünschte mir bei beiden Transfers einen Reporter der die oben gestellten Fragen mit Bickel klärt. Leider wird dies in der Schweiz kaum passieren.. :-)


Was die Überlegungen auf der Goalie-Position sind wäre wirklich spannend... 1.Brecher 2.Hadzikic 3. Vanins 4. Baumann 5.Heim?

Und Vanins wird ja kaum al Nummer 3 seinen Vertrag verlängert haben vor einer Woche?


Habe ich mir auch gedacht. Aber noch weniger denke ich, dass Haszikic als Nummer 3 unterschrieben hat? Und das uns Brecher verlassen sollte glaube ich auch kaum. Für das hat er noch zu wenig überzeugt und innerhalb der Schweiz wird er kaum gehen (hoffe ich zumindest). Vlt. hat man mit Vanins aber auch einen Deal, dass er als Nummer 3 bleibt und dafür als Goalietrainer aufgebaut wird (z.B. für die Academy). Für Baumann und Heim ist es aktuell vorbei bzw. noch zu früh.


Was ist eigentlich mit Fillion geschehen. Der junge Kanadier hat ja seinerzeit auch einmal einen Vertrag bis 2021 unterzeichnet.

https://m.20min.ch/sport/fussball/story/31513107


Der war doch an Aarau ausgeliehen.
Laut Transfermarkt ist die Leihe Ende 2018 ausgelaufen.

Scheinbar ist er im Moment aber Verletzt.
Kann mir nicht vorstellen, das er bei uns noch glücklich
wird.


Ich halte dagegen und behaupte er ist glücklich überhaupt Fussballprofi in Europa zu sein. Auch wenn er gerne mehr spielen würde.


Naja, wenn er spielen würde. Hat in den letzten 1.5 Saisons zwei Spiele gemacht.
Man muss aber auch sagen, das er sehr viel Pech mit Verletzungen hatte und aktuell auch hat. (Meniskusriss)

Nach der Verpflichtung von Hadzikic (bis 2021) und in Anbetracht das mit Heim ein Eigengewächs nachkommt, würde es mich wundern
wenn er bei uns noch zum Einsatz kommt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 6:58

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Naja, wenn er spielen würde. Hat in den letzten 1.5 Saisons zwei Spiele gemacht.
Man muss aber auch sagen, das er sehr viel Pech mit Verletzungen hatte und aktuell auch hat. (Meniskusriss)

Nach der Verpflichtung von Hadzikic (bis 2021) und in Anbetracht das mit Heim ein Eigengewächs nachkommt, würde es mich wundern
wenn er bei uns noch zum Einsatz kommt.


Ich gebe die Recht, dass er bei uns noch kaum eine Chance auf Spiele hat. Dennoch glaube ich, dass er für die Chance bei uns in Europa Fuss zu fassen und seinen Traum vom Profifussball zu verwirklichen dankbar ist. Ob er nach unserem Vertrag nochmals in Europa einen Verein findet hängt davon ab ob es nochmals klappt mit einer Leihe wo er auch mal Verletzungsfrei spielen kann.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 6:58

Liridon Berisha - Teilweise Captain der u21 - wechselt fix zum Sc Kriens.

https://www.sckriens.ch/liridon-berisha ... sc-kriens/
FCZ

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 30.01.19 @ 9:37

Gemäss Tagi Print von heute gab es im Dezember ein Angebot aus dem Ausland für Brecher, das ihn interessierte, der FCZ wollte ihn jedoch nicht gehen lassen. Die Verpflichtung von Hadzikis deutet darauf hin, dass man im Sommer für ein ähnliches Szenario gewappnet sein will.
Demzufolge hat man aus dem kürzlichen Stürmer Exodus dazu gelernt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 510 Gäste