Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 23.01.19 @ 14:35

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Auf der Instagram-Site „stadtklubfcz“ war soeben eine Story online, dass ein Gerücht kurisiert, das Steve Trawally mit dem FCZ in Verbindung gebracht wird?

https://www.transfermarkt.de/steve/prof ... ler/353112

Weiss jemand mehr davon?


Keine Ahnung aber diese Seite ist meist nicht so gut informiert. Aber Lustige Story zu Steve.. https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 93832.html


Muss ich mich fczlol anschliessen, diese Seite ist absolut unseriös und dem Inhaber war ziemlich sicher langweilig.

Hat auch das Gerücht von Mahmoud Selme in den Umlauf gebracht, welcher sich ja damals per Instagram DM beim FCZ beworben hat...

Wird auch ziemlich sicher kein Stürmer mehr kommen. Wir haben jetzt 4 Stürmer, die sicher für die 1. Mannschaft geplant sind. Da wir meistens in einem System mit nur einer Sturmspitze spielen, ist ein fünfter Stürmer schlichtweg zu viel.


Wäre aber ein geiler Transfer wie ich finde.. Aber wird sich in China wohl einen goldenen Arsch verdienen..
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.01.19 @ 16:51

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 23.01.19 @ 16:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.facebook.com/62505943273/posts/10157541613563274/


Hat(te) in meinen Augen ein grosses Potential. Leider war bei ihm viel Pech dabei. Hoffe für ihn, dass er es bei Vaduz packt. Berisha zu Kriens ist auch immer noch ein Thema. Mal schauen ob es bei ihm klappt.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 23.01.19 @ 17:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 24.01.19 @ 6:56

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.facebook.com/62505943273/posts/10157541613563274/

optimale Lösung für ihn. Hätte eigentlich gedacht, er würde es packen, jedoch wurde ihm Genouche vor die Nase gestellt und die Lv Position ist halt schon gut abgedeckt.


Hatte halt auch viel Pech. War mal ziemlich nah an der ersten Mannschaft und hat auch bei 2-3 Testspielen mitgespielt. Weiss nicht mehr bei welchem Trainer das war?! Aber war zuletzt halt ein bisschen vom Pech verfolgt und war ja nicht mal mehr in der u21 Stamm. Da würde ich nicht sagen ihm wurde ein Spieler vor die Nase gesetzt. Sonder es ist eher der Fall, dass man aufgrund der Entwicklung und Verletzungen reagieren musste.

Grundsätzlich: Klar auch ich bin dafür, dass die Wege aus der u21 in die erste Mannschaft so kurz wie möglich sein sollten. Und auch ich lieb es wenn wir junge eigene Spieler raus bringen mit einer richtigen FCZ-DNA aber manchmal geht das einfach nicht bei jedem Spieler oder auf jeder Position. Und deshalb sehe ich es weniger kritisch wenn man die Academy mit externen Talenten wie aktuell mit Binous aufwertet. Wichtig ist, dass man die u21 in der Promotion League am leben haltet, weil uns dies einen enormen Vorsprung gegen die meisten anderen u21 gibt. Unsere Spieler können sich da bereits auf einem höheren Niveau messen als andere. So ist der Sprung von der 1. Liga Promotion deutlich kleiner in die SL als aus der "normalen" 1.Liga.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 24.01.19 @ 8:58

fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.facebook.com/62505943273/posts/10157541613563274/

optimale Lösung für ihn. Hätte eigentlich gedacht, er würde es packen, jedoch wurde ihm Genouche vor die Nase gestellt und die Lv Position ist halt schon gut abgedeckt.


Hatte halt auch viel Pech. War mal ziemlich nah an der ersten Mannschaft und hat auch bei 2-3 Testspielen mitgespielt. Weiss nicht mehr bei welchem Trainer das war?! Aber war zuletzt halt ein bisschen vom Pech verfolgt und war ja nicht mal mehr in der u21 Stamm. Da würde ich nicht sagen ihm wurde ein Spieler vor die Nase gesetzt. Sonder es ist eher der Fall, dass man aufgrund der Entwicklung und Verletzungen reagieren musste.

Grundsätzlich: Klar auch ich bin dafür, dass die Wege aus der u21 in die erste Mannschaft so kurz wie möglich sein sollten. Und auch ich lieb es wenn wir junge eigene Spieler raus bringen mit einer richtigen FCZ-DNA aber manchmal geht das einfach nicht bei jedem Spieler oder auf jeder Position. Und deshalb sehe ich es weniger kritisch wenn man die Academy mit externen Talenten wie aktuell mit Binous aufwertet. Wichtig ist, dass man die u21 in der Promotion League am leben haltet, weil uns dies einen enormen Vorsprung gegen die meisten anderen u21 gibt. Unsere Spieler können sich da bereits auf einem höheren Niveau messen als andere. So ist der Sprung von der 1. Liga Promotion deutlich kleiner in die SL als aus der "normalen" 1.Liga.


Kann ich so nur unterschreiben. Absolut sinnvoller weg gute Talente bereits für die U21 einzuplanen (Ajax youth System, halt einfach abgespeckt).... wenn es in einer "Generation" keine guten Spieler auf einer gewissen Position hat, spricht doch nichts dagegen diese von einem anderen Verein in der CH oder sogar im Ausland zu holen?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.01.19 @ 10:09

fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.facebook.com/62505943273/posts/10157541613563274/

optimale Lösung für ihn. Hätte eigentlich gedacht, er würde es packen, jedoch wurde ihm Genouche vor die Nase gestellt und die Lv Position ist halt schon gut abgedeckt.


Hatte halt auch viel Pech. War mal ziemlich nah an der ersten Mannschaft und hat auch bei 2-3 Testspielen mitgespielt. Weiss nicht mehr bei welchem Trainer das war?! Aber war zuletzt halt ein bisschen vom Pech verfolgt und war ja nicht mal mehr in der u21 Stamm. Da würde ich nicht sagen ihm wurde ein Spieler vor die Nase gesetzt. Sonder es ist eher der Fall, dass man aufgrund der Entwicklung und Verletzungen reagieren musste.

Grundsätzlich: Klar auch ich bin dafür, dass die Wege aus der u21 in die erste Mannschaft so kurz wie möglich sein sollten. Und auch ich lieb es wenn wir junge eigene Spieler raus bringen mit einer richtigen FCZ-DNA aber manchmal geht das einfach nicht bei jedem Spieler oder auf jeder Position. Und deshalb sehe ich es weniger kritisch wenn man die Academy mit externen Talenten wie aktuell mit Binous aufwertet. Wichtig ist, dass man die u21 in der Promotion League am leben haltet, weil uns dies einen enormen Vorsprung gegen die meisten anderen u21 gibt. Unsere Spieler können sich da bereits auf einem höheren Niveau messen als andere. So ist der Sprung von der 1. Liga Promotion deutlich kleiner in die SL als aus der "normalen" 1.Liga.


kann ich so bestätigen. wie ich aus dem umfeld luganos höre, schmerzt der abgang von binous extrem. da haben wir eine perle geholt; u.a. war dies nur möglich, weil unsere U21 in der promotion league spielt. da bei uns in der U21 gute stürmer fehlen, ist dies sicher auch für uns zwecks sicherung des promotion league platzes ein äusserst wichtiger transfer bzw. leihgeschäft.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 691 Gäste