Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.19 @ 20:33

Kharabadze kann gleich wieder gehen, hat sich im Trainingslager vor dem traditionellen Vorsingen gedrückt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 17.01.19 @ 20:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kharabadze kann gleich wieder gehen, hat sich im Trainingslager vor dem traditionellen Vorsingen gedrückt


Ich hoffe Ludo bewertet ihn nach seinem fussballerischem Können und weniger nach seinen Singkünsten.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.19 @ 21:10

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 18.01.19 @ 0:09

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es das war mit der Ära Rodriguez.
Bei dem Interview mit allen 3 Brüdern im Sommer kam ja da so eine Bemerkung, das das Verhältnis zum FCZ davon abhänge, wie jetzt mit Röbi umgegangen wird.
Glaube nicht das ihm das letzte halbe Jahr gefallen hat...

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 18.01.19 @ 7:19

pluto hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es das war mit der Ära Rodriguez.
Bei dem Interview mit allen 3 Brüdern im Sommer kam ja da so eine Bemerkung, das das Verhältnis zum FCZ davon abhänge, wie jetzt mit Röbi umgegangen wird.
Glaube nicht das ihm das letzte halbe Jahr gefallen hat...

Ich hoffe, er sieht das Positive seiner Zeit beim FCZ! Er hat vieles bewirken können und war stets mit Herzblut dabei. Es wäre schade, wenn der Groll überwiegen würde. Ich habe sehr grossen Respekt von der Art und Weise wie Roberto auf die Verbannung ins zweite Glied reagierte. Er schien mit doppelten Einsatz auf dem Feld.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 18.01.19 @ 7:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uerdingen war doch gerade unser Gegner oder? Funktioniert so deren Scouting? ;-)


So wurden wir auf damals auf Inler aufmerksam und der Basel hat mit diesem System einen gewissen Mo Salah verpflichtet. Kann funktionieren ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 18.01.19 @ 8:53

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uerdingen war doch gerade unser Gegner oder? Funktioniert so deren Scouting? ;-)


So wurden wir auf damals auf Inler aufmerksam und der Basel hat mit diesem System einen gewissen Mo Salah verpflichtet. Kann funktionieren ;-)


Ist absolut legitim so Spieler zu finden. Auch Dwamena hat zuvor in einem Testspiel gegen uns gespielt wenn mich nicht alles täuscht.. :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, tato, Vapor, züriischois und 645 Gäste