Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon starman » 17.01.19 @ 12:17

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:hoffen wir mal, dass der 2. Transfer von Unión Santa Fe zum FCZ von mehr Erfolg gekrönt ist als ersterer...

Leonardo Sanchez - https://www.transfermarkt.de/leonardo-s ... eler/56045


Quelle?


Vielleicht bin ich jetzt der Dumme aber von was suchst du eine Quelle?


Muahaha Starman meinte glaub, dass wir mal eben noch einen Argentinier verpflichten ;)

Sanchez war in der Abstiegssaison für die Rückrunde bei uns.


Oh ich stand auf dem Schlauch und habe verstanden dass dieser Sanchez zum zweitenmal zu uns wechselt ....
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Brad_Pete » 17.01.19 @ 14:54

Sarr leihweise zu Rapperswil (schon bei denen im Trainingslager), Uerdingen anscheinend an Rodriguez interessiert gemäss Blöck
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 17.01.19 @ 15:15

Brad_Pete hat geschrieben:Sarr leihweise zu Rapperswil (schon bei denen im Trainingslager), Uerdingen anscheinend an Rodriguez interessiert gemäss Blöck


Eine Ausleihe in die ChL ist für Sarr sicher eine gute Option. Kann dort hoffentlich Spielpraxis sammeln und im Sommer vielleicht nochmals angreifen. Bei Rodriguez könnte man jetzt wohl noch eine kleine Ablöse rausholen. Ich sehe ihn aber nicht so schlecht wie viele hier drin aber würde ihm auch nicht nachtrauern.
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 17.01.19 @ 15:15

Brad_Pete hat geschrieben:Sarr leihweise zu Rapperswil (schon bei denen im Trainingslager), Uerdingen anscheinend an Rodriguez interessiert gemäss Blöck


Ja, dann wären wir wieder zwei mehr "los". Ob dies bei Rodriguez richtig ist, lasse ich mal so im Raum stehen. Da haben meine Vorschreiber schon genügend in die Tasten gehauen.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.19 @ 15:29

Uerdingen war doch gerade unser Gegner oder? Funktioniert so deren Scouting? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 17.01.19 @ 15:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uerdingen war doch gerade unser Gegner oder? Funktioniert so deren Scouting? ;-)


Na besser als ein Youtube-Studium ^^

Persönlich fände ich es schade, RoRo ziehen zu lassen. Ein Leistungsträger wird er vermutlich nie mehr werden, aber als Joker und "Mentor" für die Jungen sehe ich ihn alleweil. Sofern er sich mit dieser Rolle anfreunden könnte. Wenn aber er weg will, dann sollte man ihm aus Dankbarkeit für das Geleistete auch keine Steine in den Weg legen (wird auch nicht passieren).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 17.01.19 @ 16:00

à propos Rodriguez... wie sieht es eigentlich mit FraRo aus? Der ist unter Weiler erst 2 mal eingesetzt worden. Ich würde es begrüssen, wenn man ihn zurückholen würde. Als er noch bei uns war, hatte meistens gute Auftritte.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, johnny, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker, Zhyrus und 755 Gäste