Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 176
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon no insects » 11.04.18 @ 20:28

Übrigens ist neben mir am Derby Goran Kavranovic gessesen.

Was ist eigentlich mit dem los? Wollte der bloss das Derby schauen?
Immer nume züüüri


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 11.04.18 @ 22:56

In meinen Augen fehlt uns ganz klar ein Stürmer. Aber wer könnte die Lösung sein?
FCZ

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.04.18 @ 23:44

fczlol hat geschrieben:In meinen Augen fehlt uns ganz klar ein Stürmer. Aber wer könnte die Lösung sein?


In meinen Augen kommt zu wenig aus dem Mittelfeld.
Doch das wussten man schon zur Winterpause.

Gemacht wurde nichts, ausser auf Marchesano zu hoffen.
Und Aliu ist zu jung um eine tragende Rolle zu übernehmen.
Auch die Aussenspieler überzeugen seit längerem nicht mehr.
Da muss mehr kommen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.04.18 @ 6:15

Hmm ist das für euch auch kein klares Bekenntnis?

Schönbächlers Vertrag läuft im Sommer aus. Das einstige Talent ist nun auch schon 28 Jahre alt. Mit einem Leistenbruch und dem Kreuzbandriss hat er seit seiner letzten Unterschrift 90 Spiele verpasst. «Der FCZ möchte verlängern», sagt Schönbächler. Und was will er? «Gesund werden und Fussball spielen.»

(Aus dem Tagi)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.04.18 @ 9:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm ist das für euch auch kein klares Bekenntnis?

Schönbächlers Vertrag läuft im Sommer aus. Das einstige Talent ist nun auch schon 28 Jahre alt. Mit einem Leistenbruch und dem Kreuzbandriss hat er seit seiner letzten Unterschrift 90 Spiele verpasst. «Der FCZ möchte verlängern», sagt Schönbächler. Und was will er? «Gesund werden und Fussball spielen.»

(Aus dem Tagi)


Irgendwie verständlich, dass dies zuerst Priorität hat. Verstehe ich. Sollte er zu seinen Einsatzminuten kommen und gesund bleiben denke ich, dass er verlängert und bei uns bleibt. Könnte mir vorstellen, dass er dann im Vertrag eine entsprechende Ausland-Klausel hat. Sollte er wieder zu seinem alten starken Niveau finden und danach das Abendteuer Ausland wagen mag ich ihm das von Herzen gönnen. Schönbi immer eine vo eus!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 12.04.18 @ 12:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm ist das für euch auch kein klares Bekenntnis?

Schönbächlers Vertrag läuft im Sommer aus. Das einstige Talent ist nun auch schon 28 Jahre alt. Mit einem Leistenbruch und dem Kreuzbandriss hat er seit seiner letzten Unterschrift 90 Spiele verpasst. «Der FCZ möchte verlängern», sagt Schönbächler. Und was will er? «Gesund werden und Fussball spielen.»

(Aus dem Tagi)


Doch ich gehe davon aus, dass er bleibt wenn wir ihn behalten wollen.
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 16.04.18 @ 16:16

Wir brauchen dringend einen offensiven Mittelfeldspieler mit technischen Fähigkeiten sowie einen Flügelspieler mit ähnlichen Qualitäten wie ein Schönbi in Form.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 524 Gäste