Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 14.05.18 @ 18:38

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:blick.ch meint:

Geht FCZ-Captain Palsson nach Deutschland?

ZÜRICH – Verlässt Captain Victor Palsson den FCZ Ende Saison? Laut BLICK-Informationen steht der 27-jährige isländische Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel des FC St. Pauli aus der 2. Bundesliga. Beim FCZ hat Palsson noch Vertrag bis Sommer 2020. Geht er als Cupsieger-Captain?

Dann hätte ja Kiyo plötzlich wieder Recht :-) Mal schauen

Krass wenn wir für ihn eine Ablöse kriegen. Er spielte eine durchschnittliche bis gute Saison, wenn er uns verlässt werden wir wohl nicht wirklich verlust machen.

Wäre froh wen wir für den noch Geld bekämmen! Von mir aus kann er gehen. Aber Cillo wird sicher 10 Mio verlangen;)

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 14.05.18 @ 21:16

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.07.20 @ 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 15.05.18 @ 7:45

Ein Abgang Palssons würde aufgrund des Kryeziutransfers Sinn machen, und umgekehrt.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.05.18 @ 8:23

cuhulain hat geschrieben:Ein Abgang Palssons würde aufgrund des Kryeziutransfers Sinn machen, und umgekehrt.

Stimmt, auch wenn ich seinen Abgang bedauern würde, er hat sich meiner Meinung als Captain sehr bewährt. Kein filigraner Techniker, kein überdurchschnittlicher Fussballer, aber ein Kämpfer und vor allem eine starke Persönlichkeit. Und St. Pauli würde ich ihm gönnen. Immerhin DER Kultverein in Deutschland. Und nächstes Jahr wieder mit Derbies am Millerntor. :-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.05.18 @ 9:32

Mein Wunsch scheint sich wohl nicht zu erfüllen, Märve S. wird gem. watson.ch mit einigen Mannschaften mit grösseren Geldbeuteln in Verbindung gebracht, Ajax wäre ja sehr sehr geil für ihn:

Vom kleinen FC Thun könnte die Reise für Angreifer Marvin Spielmann zum grossen Ajax Amsterdam gehen. Angeblich steht der 13-fache Saisontorschütze der Berner Oberländer dort auf dem Wunschzettel. Auch Sampdoria Genua und YB sind anscheinend am 22-jährigen Spielmann interessiert. (ram)
BORGHETTI

komalino

Beitragvon komalino » 15.05.18 @ 9:46

devante hat geschrieben:Mein Wunsch scheint sich wohl nicht zu erfüllen, Märve S. wird gem. watson.ch mit einigen Mannschaften mit grösseren Geldbeuteln in Verbindung gebracht, Ajax wäre ja sehr sehr geil für ihn:

Vom kleinen FC Thun könnte die Reise für Angreifer Marvin Spielmann zum grossen Ajax Amsterdam gehen. Angeblich steht der 13-fache Saisontorschütze der Berner Oberländer dort auf dem Wunschzettel. Auch Sampdoria Genua und YB sind anscheinend am 22-jährigen Spielmann interessiert. (ram)

Träumen ist ja erlaubt!Dass Spielmanns Weg nicht zum FCZ führt war aber absehbar und logisch.Ich denke immer noch,dass er bei YB landet,das scheinbar recht grosse Interesse aus dem Ausland ist doch etwas überraschend.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.05.18 @ 15:22

Ein so schneller Abgang von Palsson hätte ich nicht erwartet. Aber es ist ja noch nichts fix. Falls man aber eine Ablöse für ihn bekommt sollte man ihm ja keine Steine in den Weg legen den mit Kryeziu und denn eigenen Jungen stehen bereits Spieler in den Startlöchern.
Aber verstehtich nicht falsch ich mag Palsson als Typen sehr und auch seine Leistungen auf dem Platz sind souverän und abgeklärt. Aber der ganz grosse Sprung sehe ich bei ihm einfach nicht mehr und deshalb lieber einen Spieler wie Domgjoni weiter forcieren.
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“