Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 20.12.18 @ 7:59

Ach komm regen wir uns doch nicht über dieses Wahl auf. Sagt doch nichts aus und wenn doch dann höchstens, dass die Leute beim Blick keine Ahnung haben. Wichtig ist, dass wir und unsere sportliche Leitung wissen was für ein Goldjunge Odey ist. Fussballerisch ist er bereits jetzt gut und wenn man bedenkt wie schnell er Fortschritte gemacht hat kann noch viel kommen. Zudem ist er als Mensch ein extrem netter und positiver Kerl der auch sehr nahe zu den Fans ist. Wenn ihr ihn mal trefft traut euch ihn anzusprechen er hat Freude und wird gerne ein paar nette Worte mit euch wechseln!
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 20.12.18 @ 9:25

Zur ganzen Rückholthematik:

Ich für meinen Teil bin halt ein Fussballromantiker. Und in meiner Auffassung hat es deshalb für Rückholaktionen platz. Klar sollten diese allerdings nur gemacht werden wenn diese auch sportlich Sinnvoll und vertretbar sind. Ich sehe es auch so, dass gezielte Rückholaktionen keinen Widerspruch zur Jugendförderung sind. Im Gegenteil zeigt man den jungen, dass man ihre Karriere weiterverfolgt und auch bereit ist sie eines Tages als Verdiente Spieler zurück zu holen.
Zum Beispiel ein Blerim könnte unseren Jungen extrem viel Motivation geben mit dem Verlauf seiner Karriere und ihnen hier Vorort helfen und sie auch sportlich weiterfördern. Er könnte damit ein verlängerter Arm des Trainers sein und uns auch sportlich auf dem Feld noch sehr viel bringen. Dann gibt es aber klar auch andere Beispiele wo eine Rückholaktion keinen Sinn macht und man deshalb - trotz alter Verdienste der Speiler - darauf verzichten muss.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 20.12.18 @ 11:05

fczlol hat geschrieben:Ach komm regen wir uns doch nicht über dieses Wahl auf. Sagt doch nichts aus und wenn doch dann höchstens, dass die Leute beim Blick keine Ahnung haben. Wichtig ist, dass wir und unsere sportliche Leitung wissen was für ein Goldjunge Odey ist. Fussballerisch ist er bereits jetzt gut und wenn man bedenkt wie schnell er Fortschritte gemacht hat kann noch viel kommen. Zudem ist er als Mensch ein extrem netter und positiver Kerl der auch sehr nahe zu den Fans ist. Wenn ihr ihn mal trefft traut euch ihn anzusprechen er hat Freude und wird gerne ein paar nette Worte mit euch wechseln!

Auch bei Eleke (Luzern) verstehe ich die Nomination nicht, ich finde den typ unglaublich stark, Physis, Technik und auch der Körper - riesen machine
Kololli ist nicht drin? Verstehe ich auch nicht ganz
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 20.12.18 @ 11:51

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ach komm regen wir uns doch nicht über dieses Wahl auf. Sagt doch nichts aus und wenn doch dann höchstens, dass die Leute beim Blick keine Ahnung haben. Wichtig ist, dass wir und unsere sportliche Leitung wissen was für ein Goldjunge Odey ist. Fussballerisch ist er bereits jetzt gut und wenn man bedenkt wie schnell er Fortschritte gemacht hat kann noch viel kommen. Zudem ist er als Mensch ein extrem netter und positiver Kerl der auch sehr nahe zu den Fans ist. Wenn ihr ihn mal trefft traut euch ihn anzusprechen er hat Freude und wird gerne ein paar nette Worte mit euch wechseln!

Auch bei Eleke (Luzern) verstehe ich die Nomination nicht, ich finde den typ unglaublich stark, Physis, Technik und auch der Körper - riesen machine
Kololli ist nicht drin? Verstehe ich auch nicht ganz

Im Flopteam der Runde? Oder hab ich jetzt was verpasst. Ich war nicht so oft im Forum in letzter Zeit.

Jedenfalls bin ich nicht so ein Fan von Kololli. Er ist gut für unsere Standards und als Flügel bringt er immer wieder viel Zug nach vorne sowie gute Aktionen mit Einzelaktionen, Pässen und Flanken. Aber seine Nonchalance gegen hinten nervt mich immer wieder und die Fehlpässe in der eigenen Hälfte sind teils haarsträubend und brandgefährlich. Zudem verwirft er immer wieder die Hände und motzt seine Mitspieler an, zumindest sieht es von meinem Platz so aus. Ganz zu schweigen von seiner oberkindischen Reaktion, als er das Dach der Spielerbank nach seiner Auswechslung gegen Lugano zertrümmert hat.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 20.12.18 @ 12:30

MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ach komm regen wir uns doch nicht über dieses Wahl auf. Sagt doch nichts aus und wenn doch dann höchstens, dass die Leute beim Blick keine Ahnung haben. Wichtig ist, dass wir und unsere sportliche Leitung wissen was für ein Goldjunge Odey ist. Fussballerisch ist er bereits jetzt gut und wenn man bedenkt wie schnell er Fortschritte gemacht hat kann noch viel kommen. Zudem ist er als Mensch ein extrem netter und positiver Kerl der auch sehr nahe zu den Fans ist. Wenn ihr ihn mal trefft traut euch ihn anzusprechen er hat Freude und wird gerne ein paar nette Worte mit euch wechseln!

Auch bei Eleke (Luzern) verstehe ich die Nomination nicht, ich finde den typ unglaublich stark, Physis, Technik und auch der Körper - riesen machine
Kololli ist nicht drin? Verstehe ich auch nicht ganz

Im Flopteam der Runde? Oder hab ich jetzt was verpasst. Ich war nicht so oft im Forum in letzter Zeit.

Jedenfalls bin ich nicht so ein Fan von Kololli. Er ist gut für unsere Standards und als Flügel bringt er immer wieder viel Zug nach vorne sowie gute Aktionen mit Einzelaktionen, Pässen und Flanken. Aber seine Nonchalance gegen hinten nervt mich immer wieder und die Fehlpässe in der eigenen Hälfte sind teils haarsträubend und brandgefährlich. Zudem verwirft er immer wieder die Hände und motzt seine Mitspieler an, zumindest sieht es von meinem Platz so aus. Ganz zu schweigen von seiner oberkindischen Reaktion, als er das Dach der Spielerbank nach seiner Auswechslung gegen Lugano zertrümmert hat.


Eine blöde und mühsame Eigenschaft, das ist so.
Ähnlich sind da Heki und RoRo.
Nur, ich wage mal zu behaupten, ohne Kololli wären wir europäisch nicht mehr dabei und in der Meisterschaft auf GC-Höhe. Kololli war ein 1A-Transfer im Sommer.

Wegen dem Top/Flop-Zeugs, haben die nicht einfach die Anzahl zusammengezählt? So kann ja ein Spieler 10x super gewesen sein (wie unser Odey :) ) und dann aber mit 2 oder 2x Flopteamrunde für das nominiert worden sein.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 20.12.18 @ 12:40

pluto hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ach komm regen wir uns doch nicht über dieses Wahl auf. Sagt doch nichts aus und wenn doch dann höchstens, dass die Leute beim Blick keine Ahnung haben. Wichtig ist, dass wir und unsere sportliche Leitung wissen was für ein Goldjunge Odey ist. Fussballerisch ist er bereits jetzt gut und wenn man bedenkt wie schnell er Fortschritte gemacht hat kann noch viel kommen. Zudem ist er als Mensch ein extrem netter und positiver Kerl der auch sehr nahe zu den Fans ist. Wenn ihr ihn mal trefft traut euch ihn anzusprechen er hat Freude und wird gerne ein paar nette Worte mit euch wechseln!

Auch bei Eleke (Luzern) verstehe ich die Nomination nicht, ich finde den typ unglaublich stark, Physis, Technik und auch der Körper - riesen machine
Kololli ist nicht drin? Verstehe ich auch nicht ganz

Im Flopteam der Runde? Oder hab ich jetzt was verpasst. Ich war nicht so oft im Forum in letzter Zeit.

Jedenfalls bin ich nicht so ein Fan von Kololli. Er ist gut für unsere Standards und als Flügel bringt er immer wieder viel Zug nach vorne sowie gute Aktionen mit Einzelaktionen, Pässen und Flanken. Aber seine Nonchalance gegen hinten nervt mich immer wieder und die Fehlpässe in der eigenen Hälfte sind teils haarsträubend und brandgefährlich. Zudem verwirft er immer wieder die Hände und motzt seine Mitspieler an, zumindest sieht es von meinem Platz so aus. Ganz zu schweigen von seiner oberkindischen Reaktion, als er das Dach der Spielerbank nach seiner Auswechslung gegen Lugano zertrümmert hat.


Eine blöde und mühsame Eigenschaft, das ist so.
Ähnlich sind da Heki und RoRo.
Nur, ich wage mal zu behaupten, ohne Kololli wären wir europäisch nicht mehr dabei und in der Meisterschaft auf GC-Höhe. Kololli war ein 1A-Transfer im Sommer.

Wegen dem Top/Flop-Zeugs, haben die nicht einfach die Anzahl zusammengezählt? So kann ja ein Spieler 10x super gewesen sein (wie unser Odey :) ) und dann aber mit 2 oder 2x Flopteamrunde für das nominiert worden sein.


Das stimmt. Jedoch hat er uns vermutlich auch den einen oder anderen Punkt mit seiner teils nicht vorhandenen Defensivleistung gekostet und in einigen Spielen auch nach vorne nichts gebracht. Aber wenn er ein kompletter Spieler wäre, hätte er vermutlich zu Basel, YB oder in die BL gewechselt. So ist es eben in unserer kleinen Liga. Da liegt noch viel Arbeit vor uns, bis wir uns ein richtig starkes Kader zusammenstellen können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 20.12.18 @ 13:10

MetalZH hat geschrieben:
Das stimmt. Jedoch hat er uns vermutlich auch den einen oder anderen Punkt mit seiner teils nicht vorhandenen Defensivleistung gekostet und in einigen Spielen auch nach vorne nichts gebracht. Aber wenn er ein kompletter Spieler wäre, hätte er vermutlich zu Basel, YB oder in die BL gewechselt. So ist es eben in unserer kleinen Liga. Da liegt noch viel Arbeit vor uns, bis wir uns ein richtig starkes Kader zusammenstellen können.


Ich finde, dass du mit Kolloli zu hart ins Gericht gehst. In meinen Augen gehört er auch zu den wichtigsten Spielern bei uns und ist einer der Transfers der letzten Jahren der am besten sitzt. Selten haben wir einen Transfer hingebracht, welcher uns qualitativ einen solchen Sprung gebracht hat!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 465 Gäste