Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 18.12.18 @ 12:38

Kollegah hat geschrieben:Für Spieler wie Palsson, Nef, Winter, Sarr und Rodriguez muss zwingend eine Lösung gesucht werden. Wir brauchen in der Breite mehr Qualität und keine Quantität.


Wieso willst du Nef im Winter loswerden? Hat beileibe keine schlechte Hinrunde gespielt, fungiert auch als Backup und Integrationsfigur. Ende Saison läuft sein Vertrag aus, und die Chance ist wohl relativ gross, dass er dann zurücktritt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.18 @ 17:00

Von der selben Quelle von der ich von Rüeggs Bundesligaangebot erfahren habe, konnte ich in Erfahrung bringen dass wir im Winter einen Spieler verpflichten werden, der keine grosse Eingewöhnungszeit braucht, dementsprechend sofort weiterhelfen kann, jedoch nicht in der Schweiz spielt momentan. Zudem spielt er auf dem Feld in der vorderen Region.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Fussballverückter » 18.12.18 @ 17:25

Josip?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 18.12.18 @ 17:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von der selben Quelle von der ich von Rüeggs Bundesligaangebot erfahren habe, konnte ich in Erfahrung bringen dass wir im Winter einen Spieler verpflichten werden, der keine grosse Eingewöhnungszeit braucht, dementsprechend sofort weiterhelfen kann, jedoch nicht in der Schweiz spielt momentan. Zudem spielt er auf dem Feld in der vorderen Region.


Wäre es möglich, dass wir Buff bereits wieder zurückholen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 18.12.18 @ 17:42

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von der selben Quelle von der ich von Rüeggs Bundesligaangebot erfahren habe, konnte ich in Erfahrung bringen dass wir im Winter einen Spieler verpflichten werden, der keine grosse Eingewöhnungszeit braucht, dementsprechend sofort weiterhelfen kann, jedoch nicht in der Schweiz spielt momentan. Zudem spielt er auf dem Feld in der vorderen Region.


Wäre es möglich, dass wir Buff bereits wieder zurückholen?


So leid es mir tut. Ich würde die finanziellen Möglichkeiten (Ablöse & Lohn) lieber für einen Stürmer ausschöpfen, wie dafür, dass wir Buff zurückholen können.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 18.12.18 @ 17:59

1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von der selben Quelle von der ich von Rüeggs Bundesligaangebot erfahren habe, konnte ich in Erfahrung bringen dass wir im Winter einen Spieler verpflichten werden, der keine grosse Eingewöhnungszeit braucht, dementsprechend sofort weiterhelfen kann, jedoch nicht in der Schweiz spielt momentan. Zudem spielt er auf dem Feld in der vorderen Region.


Wäre es möglich, dass wir Buff bereits wieder zurückholen?


So leid es mir tut. Ich würde die finanziellen Möglichkeiten (Ablöse & Lohn) lieber für einen Stürmer ausschöpfen, wie dafür, dass wir Buff zurückholen können.


Ich denke, es muss genau so viel in einen guten 10-er wie in einen erfahrenen Stürmer investiert werden. Meiner Meinung nach fehlt uns einfach noch das kreative Element im Mittelfeld, das den entscheidenden Pass spielt. Marchesano kann dies an guten Tagen, leider sind diese jedoch bei ihm relativ selten oder er ist verletzt. Aliu ist auch noch länger verletzt und scheint unter Magnin eher als 8-er zu fungieren. Ob Buff diese kreative Lösung sein sollte, sei mal dahingestellt. Für mich braucht es im Winter genau drei externe Neuverpflichtungen für folgende Positionen: ZOM (10er), ST und RV. Für die Innenverteidigung kann ein Junger aus unserem Nachwuchs (Kamberi, Sauter etc.) oder Omeragic nachrücken. Und dann natürlich noch einige Abgänge, sonst ist das Kader zu gross.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 18.12.18 @ 18:28

zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von der selben Quelle von der ich von Rüeggs Bundesligaangebot erfahren habe, konnte ich in Erfahrung bringen dass wir im Winter einen Spieler verpflichten werden, der keine grosse Eingewöhnungszeit braucht, dementsprechend sofort weiterhelfen kann, jedoch nicht in der Schweiz spielt momentan. Zudem spielt er auf dem Feld in der vorderen Region.


Wäre es möglich, dass wir Buff bereits wieder zurückholen?


So leid es mir tut. Ich würde die finanziellen Möglichkeiten (Ablöse & Lohn) lieber für einen Stürmer ausschöpfen, wie dafür, dass wir Buff zurückholen können.


Ich denke, es muss genau so viel in einen guten 10-er wie in einen erfahrenen Stürmer investiert werden. Meiner Meinung nach fehlt uns einfach noch das kreative Element im Mittelfeld, das den entscheidenden Pass spielt. Marchesano kann dies an guten Tagen, leider sind diese jedoch bei ihm relativ selten oder er ist verletzt. Aliu ist auch noch länger verletzt und scheint unter Magnin eher als 8-er zu fungieren. Ob Buff diese kreative Lösung sein sollte, sei mal dahingestellt. Für mich braucht es im Winter genau drei externe Neuverpflichtungen für folgende Positionen: ZOM (10er), ST und RV. Für die Innenverteidigung kann ein Junger aus unserem Nachwuchs (Kamberi, Sauter etc.) oder Omeragic nachrücken. Und dann natürlich noch einige Abgänge, sonst ist das Kader zu gross.


Absolut deiner Meinung.
Ohne den kreativen 10er, der konstant(er) gute Leistungen bringt, wird uns allein ein guter und gestandener Stürmer nicht viel bringen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, de Albisriede Assi, eifachöppis, Joan, vergani und 764 Gäste