Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 14.12.18 @ 20:50

Glarona hat geschrieben:Josip wäre ein Traum!
Die Ablösesumme ist sehr hoch und glaube wirklich nicht das irgend ein Klub 3,5 Kisten bezahlt für einen Stürmer mit solch einem verletzungs Pech...


Ich würde es mir auch wünschen ihn zurück zuholen.
Aber eine Rückkehr ist momentan keine Option für ihn, so habe ich es jedenfalls aus seinem Umfeld gehört :)

Da fällt mir auf, er ist einer der letzten eigenen Nachwuchsspieler die bei uns den Durchbruch geschafft haben und ins Ausland gewechslet sind. Ich glaube unsere sportliche Führung sollte mehr auf Qualität schauen und nicht nur welchen Berater sie haben! Das prominteste Beispiel: SBE, Rüegg, Aliu, Domgjoni, Haile-Selassie, Dixon, Krasniqi, Sohm und Sauter. Habe nur die mal aufgezählt die aus der Academy kommen. 8 Stück!
Von 8 haben sich 2 zu Stammspieler entwickelt. Diese Abhängigkeit kann gefährlich werden für den ganzen Verein.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.18 @ 20:51

Rexhepi mit dem Tor zum 1-0 gegen Leader Servette in der 43‘ für Rappi. So schlecht kann der nicht sein, sorgt bei Rappi in letzter Zeit ziemlich für die wenigen Tore habe ich das Gefühl

@CHEFF: Das mit dem SBE ist tatsächlich so eine Sache. Das Problem ist halt dass selbst Ludo bei SBE unter Vertrag ist. Macht die Sache also noch komplexer. Was Bickel und Canepa vom SBE halten würde mich natürlich mal sehr interessieren!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 14.12.18 @ 21:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rexhepi mit dem Tor zum 1-0 gegen Leader Servette in der 43‘ für Rappi. So schlecht kann der nicht sein, sorgt bei Rappi in letzter Zeit ziemlich für die wenigen Tore habe ich das Gefühl

@CHEFF: Das mit dem SBE ist tatsächlich so eine Sache. Das Problem ist halt dass selbst Ludo bei SBE unter Vertrag ist. Macht die Sache also noch komplexer. Was Bickel und Canepa vom SBE halten würde mich natürlich mal sehr interessieren!


Na wahrscheinlich ist alles im Sinn des FCZ im Moment.
Aber das spielt keine Rolle, es ist ganz einfach gefährlich. Eine Unstimmigkeit reicht ja manchmal um ein Tuch zu zerschneiden. Und dann brennt der Baum! Und die Kohle auch...

Wie man so eine Entwicklung bremsen kann weiss ich allerdings auch nicht. Man kann ja einem guten Spieler nicht absagen, nur weil er von der gleichen Firma vertreten wird. :)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 14.12.18 @ 22:08

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 14.12.18 @ 22:17

Schmiedrich hat geschrieben:Sohm, krasniqi und sauter sind nicht bei sbe.


sorry mein Fehler, aber du weist was ich meine:)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.12.18 @ 12:15

Sadrijaj per sofort leihweise bis Ende Saison zum SC Kriens. Wird somit im Cup Viertelfinale gegen uns auflaufen.

Quelle sfl.ch
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 16.12.18 @ 15:06

1896_ hat geschrieben:
Drmic vor dem Absprung bei Gladbach

Der Schweizer Nationalstürmer Josip Drmic steht bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis. Zu stark ist die Konkurrenz beim Tabellenzweiten der Bundesliga mit Raffael, Lars Stindl und Alassane Plea. Die Vereinsleitung würde dem 26-Jährige jedenfalls keine Steine in den Weg legen. Konkrete Interessenten kamen bislang allerdings nicht zur Sprache. (abu)

Josip Drmic
Position: Stürmer
Alter: 26
Marktwert: 3,5 Mio. Euro
Bilanz 2018/19: 0 Spiele
Quelle: Sport1

Q: https://www.watson.ch/sport/transfertic ... s-geruecht


Chum hei, Josip!



Ich riskiere es doch zu sagen: Der Josip darf von mir aus bleiben wo er gerade ist.
Mir fehlt das Bekenntnis zu seinem Stammverein, die Ablöse ist hoch, der Lohn würde unseren Rahmen total sprengen und die gesundheitliche Stabilität des Spielers ist sehr ungewiss.

Für die Sentimentalität haben wir Schönbi, der ist realistisch und bescheiden geblieben und bekennt sich v.a. voll zu uns.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 821 Gäste