Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 07.12.18 @ 14:26

spitzkicker hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Nur so nebenbei mal:
Yann Kasai hat einen 26-Jährigen Bruder, welcher bei Bavois spielt.
Jetzt kommts:
Seine Vorname ist Mylord.

Indiz für einen Bendtner-Wechsel im Sommer? Bestimmt!
Ich freu mich jetzt schon auf die Vollzugsmeldung.
Ist etwa wie beim Bachelor, da wissen auch schon alle was kommt aber keiner darfs sagen

;-)))


Back to Topic: Drmic im Winter für ein halbes Jahr ausleihen, könnte noch spannend sein. Er kann ja eigentlich alle offensiven Positionen spielen. Wäre auch für ihn eine Chance, wieder auf Touren zu kommen, bevor er noch einen Versuch in der Bundesliga startet.


Glaube nicht, dass unser Staff die Entwicklung der drei jungen Stürmer bremst, indem man ihnen Drmic vor die Nase stellt. Wäre auch nicht zu verstehen.


Ausser man könnte Josip fix zurück holen. Einen Doppelsturm Drmic/Odey würde sich schon gut lesen..
FCZ


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon camelos » 07.12.18 @ 14:35

fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Nur so nebenbei mal:
Yann Kasai hat einen 26-Jährigen Bruder, welcher bei Bavois spielt.
Jetzt kommts:
Seine Vorname ist Mylord.

Indiz für einen Bendtner-Wechsel im Sommer? Bestimmt!
Ich freu mich jetzt schon auf die Vollzugsmeldung.
Ist etwa wie beim Bachelor, da wissen auch schon alle was kommt aber keiner darfs sagen

;-)))


Back to Topic: Drmic im Winter für ein halbes Jahr ausleihen, könnte noch spannend sein. Er kann ja eigentlich alle offensiven Positionen spielen. Wäre auch für ihn eine Chance, wieder auf Touren zu kommen, bevor er noch einen Versuch in der Bundesliga startet.


Glaube nicht, dass unser Staff die Entwicklung der drei jungen Stürmer bremst, indem man ihnen Drmic vor die Nase stellt. Wäre auch nicht zu verstehen.


Ausser man könnte Josip fix zurück holen. Einen Doppelsturm Drmic/Odey würde sich schon gut lesen..



Jo, is den schon Weihnachten???? :-)

Traum pur...
Zuletzt geändert von camelos am 07.12.18 @ 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 07.12.18 @ 14:41

Rüegg ist in der Vorschau nicht als verletzt/rekonvaleszent aufgeführt, dafür leider Nef.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... AmJ3jbKOTY
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 08.12.18 @ 11:16

Sollte man mit Winter oder Rodriguez nicht verlängern könnte er hier zum Thema werden (betreut durch SBE):

https://www.transfermarkt.de/ismael-taj ... ler/158120
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 08.12.18 @ 12:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 08.12.18 @ 14:56

fczlol hat geschrieben:Sollte man mit Winter oder Rodriguez nicht verlängern könnte er hier zum Thema werden (betreut durch SBE):

https://www.transfermarkt.de/ismael-taj ... ler/158120


Wenn man konsequent den eingeschlagenen Weg weitergehen will, hat es für Durschnittsspieler wie RoRo und Winter keinen Platz mehr. Denn dieser gehört dem Nachwuchs oder zugekauftem Nachwuchs (mit dem Ziel Wiederverkauf) wie die letzten Transfers für den Sturm gezeigt haben.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Los Tioz » 08.12.18 @ 18:40

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Sollte man mit Winter oder Rodriguez nicht verlängern könnte er hier zum Thema werden (betreut durch SBE):

https://www.transfermarkt.de/ismael-taj ... ler/158120


Wenn man konsequent den eingeschlagenen Weg weitergehen will, hat es für Durschnittsspieler wie RoRo und Winter keinen Platz mehr. Denn dieser gehört dem Nachwuchs oder zugekauftem Nachwuchs (mit dem Ziel Wiederverkauf) wie die letzten Transfers für den Sturm gezeigt haben.


Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber ich würde (als Kompromiss-Lösung) einen der beiden behalten, und da würde ich mich klar für Winter entscheiden. Einen Typen wie ihn brauchts beim FCZ, mit vollem Herzen bei der Sache, ein Energiebündel und Spassvogel, und eine grosse Mentalität, welche auch andere Mitspieler mitreissen kann.
Fussballerisch kann er durchaus noch mithalten, aber ich sehe ihn mehr als Ergänzungsspieler, den man auch gut von der Bank bringen kann. Von der Qualität her würde das auch auf RoRo zutreffen, ich mag ihn auch, aber für beide hat es wohl keinen Platz...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 691 Gäste