Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 06.12.18 @ 20:28

Schmiedrich hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Danke Schmiedi, finde deine Einschätzungen zu unseren Youngsters immer sehr spannen. Insbesondere darum, weil ich mich praktisch gar nicht mit de U-Team beschäftige resp. beschäftigen kann. Wie kommt es eigentlich, dass du dich da so auskennst? Oft live dabei oder gute Kontakte oder beides? :)

Liegt daran, dass ich keine Hobbys habe. ;-)


Wahrscheinlich laufen wir uns immer über den Weg;)

Zu Mirlind, überrascht mich die frühe Verlängerung, hat kaum gespilt und das letzte Spiel war nicht so vielversprechend (auch wens nicht seine Position war)


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Romi » 06.12.18 @ 22:12

super haben wir einen neuen Stürmer. Ich frage mich, warum YB ihn ziehen liess, wo er so viele Goals schiesst. Huaro wird auch nicht jünger.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.12.18 @ 22:34

Nach der Aussage vom TC-Fritschi und ich nun realisiert habe, dass Castroman zum SBE gehört und diese heute Abend ein Meeting hatten mit Castroman wäre der eigentlich unser nächster logischer Transfer :-D Denke aber nicht dass YB den einfach so ziehen lassen würde
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 06.12.18 @ 22:56

Romi hat geschrieben:super haben wir einen neuen Stürmer. Ich frage mich, warum YB ihn ziehen liess, wo er so viele Goals schiesst. Huaro wird auch nicht jünger.

Wer ist dieser Huaro eigentlich? ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 06.12.18 @ 23:33

Nur so nebenbei mal:
Yann Kasai hat einen 26-Jährigen Bruder, welcher bei Bavois spielt.
Jetzt kommts:
Seine Vorname ist Mylord.

Indiz für einen Bendtner-Wechsel im Sommer? Bestimmt!
Ich freu mich jetzt schon auf die Vollzugsmeldung.
Ist etwa wie beim Bachelor, da wissen auch schon alle was kommt aber keiner darfs sagen

;-)))
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 07.12.18 @ 8:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach der Aussage vom TC-Fritschi und ich nun realisiert habe, dass Castroman zum SBE gehört und diese heute Abend ein Meeting hatten mit Castroman wäre der eigentlich unser nächster logischer Transfer :-D Denke aber nicht dass YB den einfach so ziehen lassen würde


Würde ich begrüssen! Und ich ja ich mag die Degens auch nicht aber sie haben in ihren Reihen einige Talente und weshalb sollte man da die offensichtlich guten Beziehungen nicht nutzen? Bisher haben sie ja noch keinem unserer Jungen Spielern den Kopf verdreht und ihn nach Basel oder so verscherbelt.. :-) Im Gegenteil es scheint so als schauen sie tatsächlich auf das Wohl des Spielers und haben nur den sauberen Karriereplan in den Augen. Solange sie so arbeiten dürfen sie gerne das halbe Team von uns Betreuen und uns weiter mit guten Talenten füttern..
FCZ

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon camelos » 07.12.18 @ 9:45

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach der Aussage vom TC-Fritschi und ich nun realisiert habe, dass Castroman zum SBE gehört und diese heute Abend ein Meeting hatten mit Castroman wäre der eigentlich unser nächster logischer Transfer :-D Denke aber nicht dass YB den einfach so ziehen lassen würde


Würde ich begrüssen! Und ich ja ich mag die Degens auch nicht aber sie haben in ihren Reihen einige Talente und weshalb sollte man da die offensichtlich guten Beziehungen nicht nutzen? Bisher haben sie ja noch keinem unserer Jungen Spielern den Kopf verdreht und ihn nach Basel oder so verscherbelt.. :-) Im Gegenteil es scheint so als schauen sie tatsächlich auf das Wohl des Spielers und haben nur den sauberen Karriereplan in den Augen. Solange sie so arbeiten dürfen sie gerne das halbe Team von uns Betreuen und uns weiter mit guten Talenten füttern..


Der könnte dann aber erst während der nächsten Transferperiode verpflichtet werden, sehe ich das richtig? Ist zwar ein lokal ausgebildeter Spieler, aber schon älter als 21.


Ich denke SH hat da doch auch noch was zu melden.
Wenn die nicht total doof sind, ist im Leihvertrag zumindest eine Klausel, in der der Spieler einer gewisse Anzahl Spiele absolviert haben muss(oder eben nicht) damit er einfach so zurückgerufen/weiterverkauft/was auch immer kann, ohne das Schaffhausen was dagegen unternehmen kann...
Erinnert mich ein bisschen an FM, wie einige hier Transfers abwickeln wollen ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 818 Gäste