Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 12.05.18 @ 12:58

pluto hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Bin gegen Kololli.

Mir geht Homophobie auf den Sack!


Das hatten wir schon mal, fischbach :)

Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott...
Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter.
Wenn Dir an dieser Aussage so viel liegt, dann wünsch Dir einen Transfer zu uns und überzeuge den Spieler von deinen Ansichten. :-)


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 12.05.18 @ 13:00

Kollegah hat geschrieben:Ich sage zu Kryeziu und Kololli ganz klar ja! Beide Spieler überzeugen konstant in der Super League und würden sehr gut zu unserem Team passen. Bei Mariani weiss ich nicht, ob er uns wirklich verstärken würde. Marchseano sehe ich stärker.


Eigentlich kritisiere ich eigene Spieler sehr selten im Forum. Jetzt muss ich eine Ausnahme machen.
Ich verstehe nicht, warum gewisse User so angetan sind, von Marchesanos Spiel. Klar sorgt er ab und zu für einen Überraschungseffekt, aber richtig überzeugen konnte er mich bisher nur sehr selten. Da muss ganz klar mehr kommen.
Für die neue Saison brauchen wir eh einen zusätzlichen Spielgestalter, da ich meine Zweifel habe, ob Marchesano nur schon körperlich eine ganze SL-Saison durchzustehen vermag.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 12.05.18 @ 13:01

pluto hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Bin gegen Kololli.

Mir geht Homophobie auf den Sack!


Das hatten wir schon mal, fischbach :)

Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott...
Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter.
Wenn Dir an dieser Aussage so viel liegt, dann wünsch Dir einen Transfer zu uns und überzeuge den Spieler von deinen Ansichten. :-)


Ja, mit 25 bist du wirklich jung...
Vielleicht wurde er vom "Blick" falsch übersetzt. Das würde ich ihm zu gesthehen. Aber, sorry, my dear...

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Pescadito » 12.05.18 @ 13:04

pluto hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Bin gegen Kololli.

Mir geht Homophobie auf den Sack!


Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott...
Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter.


Ein kleines Stück Homophobie ist also in Ordnung, wenn er dafür gut kickt? Wie wärs mit einer Prise Rassismus? Und wieviele Tore muss einer im FCZ-Dress erzielen, dass wir ihm ein Hakenkreuz-Tatoo durchgehen lassen?

Ja, es gibt fliessende Ansichten und in vielen Punkten ist dies auch ok. Aber die Aussage war doch etwas mehr als unbedacht, sie war inhaltlich und insbesondere in dieser Situation taktisch einfach nur dumm.

Ich kann gut damit leben, wenn keiner der drei zur Diskussion stehenden Spieler zu uns kommt. Der absolute Überflieger ist nicht dabei und verkaufen wird auch schwierig. Alle sind mind. 25, zuerst braucht es eine Topsaison und dann im Folgejahr die Bestätigung. Ich bezweifle aber, dass dann das Ausland auf einen 27jährigen SL-Spieler gewartet hat...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 12.05.18 @ 13:41

Pescadito hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Bin gegen Kololli.

Mir geht Homophobie auf den Sack!


Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott...
Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter.


Ein kleines Stück Homophobie ist also in Ordnung, wenn er dafür gut kickt? Wie wärs mit einer Prise Rassismus? Und wieviele Tore muss einer im FCZ-Dress erzielen, dass wir ihm ein Hakenkreuz-Tatoo durchgehen lassen?

Ja, es gibt fliessende Ansichten und in vielen Punkten ist dies auch ok. Aber die Aussage war doch etwas mehr als unbedacht, sie war inhaltlich und insbesondere in dieser Situation taktisch einfach nur dumm.

Ich kann gut damit leben, wenn keiner der drei zur Diskussion stehenden Spieler zu uns kommt. Der absolute Überflieger ist nicht dabei und verkaufen wird auch schwierig. Alle sind mind. 25, zuerst braucht es eine Topsaison und dann im Folgejahr die Bestätigung. Ich bezweifle aber, dass dann das Ausland auf einen 27jährigen SL-Spieler gewartet hat...


Kommt etwas runter, wir leben in einem freien Land, da kann er sagen was er will solange niemand beleidigt wird. Wir sind nicht hier in Nordkorea oder so. Der Junge kann kicken, dass sollte im Vordegrund stehen. Wenn ihr wüsstet was unsere Spieler so denken, da müsste die halbe Manschaft gehen. Zu Rassismus und Hakenkreuz das kann man nicht vergleichen. Diese Themen haben viel Elend in dieser Welt gebracht.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 12.05.18 @ 13:54

CHEFF hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Bin gegen Kololli.

Mir geht Homophobie auf den Sack!


Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott...
Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter.


Ein kleines Stück Homophobie ist also in Ordnung, wenn er dafür gut kickt? Wie wärs mit einer Prise Rassismus? Und wieviele Tore muss einer im FCZ-Dress erzielen, dass wir ihm ein Hakenkreuz-Tatoo durchgehen lassen?

Ja, es gibt fliessende Ansichten und in vielen Punkten ist dies auch ok. Aber die Aussage war doch etwas mehr als unbedacht, sie war inhaltlich und insbesondere in dieser Situation taktisch einfach nur dumm.

Ich kann gut damit leben, wenn keiner der drei zur Diskussion stehenden Spieler zu uns kommt. Der absolute Überflieger ist nicht dabei und verkaufen wird auch schwierig. Alle sind mind. 25, zuerst braucht es eine Topsaison und dann im Folgejahr die Bestätigung. Ich bezweifle aber, dass dann das Ausland auf einen 27jährigen SL-Spieler gewartet hat...


Kommt etwas runter, wir leben in einem freien Land, da kann er sagen was er will solange niemand beleidigt wird. Wir sind nicht hier in Nordkorea oder so. Der Junge kann kicken, dass sollte im Vordegrund stehen. Wenn ihr wüsstet was unsere Spieler so denken, da müsste die halbe Manschaft gehen. Zu Rassismus und Hakenkreuz das kann man nicht vergleichen. Diese Themen haben viel Elend in dieser Welt gebracht.

Das ist aber eine krasse Verharmlosung der Homophobie. Wie kommst du auf die absurde Idee,dass er mit seinen Aussagen niemand beleidigt?
Zuletzt geändert von komalino am 12.05.18 @ 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 12.05.18 @ 13:55

CHEFF hat geschrieben: Zu Rassismus und Hakenkreuz das kann man nicht vergleichen. Diese Themen haben viel Elend in dieser Welt gebracht.


Homophobie für die Betroffenen und deren Angehörigen etwa nicht? Oder hat dieses Elend in Deinen Augen eine geringere Beachtung verdient weil quantitativ weniger Menschen davon betroffen sind? Alte... Lies Dein Post nochmals und geh Dich schämen.

Sorry für Offtopic.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 885 Gäste