Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.11.18 @ 9:43

Funkateer hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Es wird auch ein Innenverteidiger gesucht. Der vermeintliche Top-Kandidat Knezevic hat leider einen Kreuzbandriss erlitten. Eventuell holt man ihn erst im Sommer bei entsprechender Genesung...

https://www.transfermarkt.de/stefan-kne ... ler/293247


Es wird ein IV schon jetzt für die zweite Saisonhälfte gesucht?? Verlässt uns Bangura? Oder Maxsø?
Mit Nef und Mirlind haben wir noch zwei weitere. Und mit Ilan Sauter sogar noch ein junges Eigengewächs in der Pipeline...


Dazu kommt noch das von Magnin schon mehrfach in den höchsten Tönen gelobte Talent Omeragic. Falls wir wirklich noch einen IV holen, wäre alles andere als ein Abgang - oder auch zwei - doch ziemlich überraschend.
Knezevic fände ich aber prinzipiell ein sehr spannender Spieler.


Nun mit dem Kreuzbandriss halt auch ein gewisses Risiko. Ansonsten sicher eine spannende Option. Aber wie gesagt Kryeziu, Sauter und Omeragic sind auch noch da!
FCZ


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 30.11.18 @ 11:40

fczlol hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Es wird auch ein Innenverteidiger gesucht. Der vermeintliche Top-Kandidat Knezevic hat leider einen Kreuzbandriss erlitten. Eventuell holt man ihn erst im Sommer bei entsprechender Genesung...

https://www.transfermarkt.de/stefan-kne ... ler/293247


Es wird ein IV schon jetzt für die zweite Saisonhälfte gesucht?? Verlässt uns Bangura? Oder Maxsø?
Mit Nef und Mirlind haben wir noch zwei weitere. Und mit Ilan Sauter sogar noch ein junges Eigengewächs in der Pipeline...


Dazu kommt noch das von Magnin schon mehrfach in den höchsten Tönen gelobte Talent Omeragic. Falls wir wirklich noch einen IV holen, wäre alles andere als ein Abgang - oder auch zwei - doch ziemlich überraschend.
Knezevic fände ich aber prinzipiell ein sehr spannender Spieler.


Nun mit dem Kreuzbandriss halt auch ein gewisses Risiko. Ansonsten sicher eine spannende Option. Aber wie gesagt Kryeziu, Sauter und Omeragic sind auch noch da!


Knezevic hat Vertrag bis 20 und laut TM einen 1.5mio-Wert...
Ist das möglich für uns? Zahlt der FCZ Ablösesummen innerhalb der Liga von über 1mio?

Also klar ist ja das etwas gehen muss in der Winterpause, und zwar mehrfach. MMn 2x ganz vorne und 1-2x in der Abwehr.
Im Moment sind wir zu fest abhängig von einzelnen Spielern. Man rechne mal die Punkte ohne Kololli...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 30.11.18 @ 12:55

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.04.22 @ 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Los Tioz » 30.11.18 @ 12:59

Schmiedrich hat geschrieben:Innenverteidiger ist so ziemlich die letzte Position auf der wir verstärkung brauchen.

Odey und Maxø sind Top


Ich persönlich finde ihn etwas zu klein für einen IV, dafür um so torgefährlicher ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 30.11.18 @ 13:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 02.12.19 @ 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 30.11.18 @ 15:28

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/aleksandar-prijovic/profil/spieler/61505

Wäre er hier realistisch?


Nein.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.18 @ 20:38

Calvin Heim neu bei Rappi bis Saisonende

Und rexhepi gerade mit dem 2-1 gegen Vaduz


Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 522 Gäste