Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4175
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.09.18 @ 15:24

Franky_H hat geschrieben:
Ich glaube Wohlen war kein einfaches Pflaster, vor allem in der letzten Saison. Ludo und Bickel werden ihre Gründe haben warum man ihn nicht behalten hat. Aber, meiner Meinung nach gehört er in die Kategorie "de chunt no". Wünsche es ihm auf alle Fälle.


Versteht mich nicht falsch. Ich wünsche ihm auch das seine Karriere noch voll in Rollen kommt aber leider glaube ich nicht ganz daran. Ich war aber sehr froh als wir ihn damals geholt haben. Leider hat er aber nicht wie gewünscht eingeschlagen!
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1891
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 05.09.18 @ 16:00

Über seine Qualitäten kann man sehr wohl diskutieren, jedoch war das nicht mein Punkt: mMn müsste es nämlich für Pagliuca trotzdem ein Platz auf der Bank haben, wenn man schon nur zwei nominelle Stürmer hat.
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2004
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 05.09.18 @ 16:25

Kiyomasu hat geschrieben:Über seine Qualitäten kann man sehr wohl diskutieren, jedoch war das nicht mein Punkt: mMn müsste es nämlich für Pagliuca trotzdem ein Platz auf der Bank haben, wenn man schon nur zwei nominelle Stürmer hat.


Quantität ist nicht gleich Qualität.
Poliziste händ in Züri nüt ztue, Poliziste gänd in Züri nie ruhe #Phenomden
https://www.youtube.com/watch?v=flLA7Mot6BI

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1272
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Nume Züri » 05.09.18 @ 17:17

1 Euro in die Kasse bitte...
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kanga82 » 05.09.18 @ 17:21

Kiyomasu hat geschrieben:Über seine Qualitäten kann man sehr wohl diskutieren, jedoch war das nicht mein Punkt: mMn müsste es nämlich für Pagliuca trotzdem ein Platz auf der Bank haben, wenn man schon nur zwei nominelle Stürmer hat.


Natürlich - ein Spieler ohne Qualität auf der Bank. Hauptsache seine Berufsbezeichnung ist Stürmer?
Im heutigen Fussball sind Positionen sowas von überberwertet, es gibt Mannschaften, die ohne "echte" Stürmer die CHL gewonnen haben.

Die mickrigen 5 Tore sind nicht auf die dünn-besetzte Stürmerliste zurückzuführen - sondern das die ganze Mannschaft in der Offensivbewegung sich
noch nicht gefunden hat. Auch mit Dwamena und Frey hätten wir nicht 10 Tore mehr..

pluto
Beiträge: 1178
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 05.09.18 @ 17:47

Halle FC hat ja Pagliuca ins Kader aufgenommen, resp. für ein Jahr ausgeliehen. Man wird schnell sehen, ob die in Wohlen blinde waren oder die Unsrigen eine Fehleinschätzung für diese Saison gemacht haben.
Die 3. Liga wird das sehr schnell aufzeigen.

camelos
Beiträge: 381
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon camelos » 05.09.18 @ 18:57

pluto hat geschrieben:Halle FC hat ja Pagliuca ins Kader aufgenommen, resp. für ein Jahr ausgeliehen. Man wird schnell sehen, ob die in Wohlen blinde waren oder die Unsrigen eine Fehleinschätzung für diese Saison gemacht haben.
Die 3. Liga wird das sehr schnell aufzeigen.


Absolut deiner Meinung. Deutlich über der Cl anzusiedeln, mit all den Traditionsclubs für einen jungen Spieler absolut fantastisch und sportlich eine richtige Herausforderung.
Hier wird sich bald einmal zeigen, ob es für den „Männerfußball“ bereits reicht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2559
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.18 @ 19:25

Wieso hat der FCZ eigentlich kein Communiqué verfasst über diesen Transfer?? So könnte man glauben, den Transfer hätte es gar nie gegeben

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1272
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Nume Züri » 06.09.18 @ 7:31

Donnerstag, 20. September 2018, 21:00 International 1 AEK Larnaca FC – FC Zürich
Sonntag, 23. September 2018, 16:00 Meisterschaft 7 FC Zürich – FC Luzern Tickets
Donnerstag, 27. September 2018, 20:00 Meisterschaft 8 FC Sion – FC Zürich
Sonntag, 30. September 2018, 16:00 Meisterschaft 9 FC Zürich – Neuchâtel Xamax FCS


Der FCZ spielt innert 10 Tagen, vier Matchs, davon einer auf Zypern und einer im Wallis
Super Spielplan und ich bin gespannt wie das Kader damit umgeht!!
FCZ sust gar nüt!!



Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 709
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 06.09.18 @ 7:59

Gemäss L'Équipe steht Lacina Traore kurz vor der Unterschrift bei Levski Sofia... So weit weg von unseren Möglichkeiten wäre der also wohl nicht gewesen... Sein Berater gilt aber gelinde gesagt als schwierig. Da stelle ich mir mit Cillo sehr interessante Gespräche vor...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: caveman, Google Adsense [Bot] und 30 Gäste