Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.11.18 @ 22:38

Los Tioz hat geschrieben:Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook

Scheisse!!! Ganz gute Besserung! Aber ein Grund mehr um in der Winterpause Drmic zu holen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon tadaeus » 22.11.18 @ 9:22

Cuk hat geschrieben:Ein allfälliger Bendtner-Wechsel im Winter wird wieder realistischer.
Der Lord wurde nun erstinstanzlich eines tätlichen Angriffes auf einen Taxifahrer schuldig gesprochen, der Lord brach dem besagtem Fahrer bei der Auseinandersetzung den Kiefer
Besser in der Brunau frieren als gesiebte Luft ziehen...


https://www.goal.com/en/news/ex-arsenal-striker-bendtner-to-serve-jail-time/18wq66z6ts1yg1c6e8ivbvxn5q

Ex-Arsenal striker Bendtner to serve 50 days in jail over taxi driver assault

Nun hat er die Gefängnisstrafe akzeptiert. In dieser Meldung steht aber nicht, wann er sie antreten wird.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 23.11.18 @ 10:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 23.11.18 @ 11:02

Schmiedrich hat geschrieben:Bis Ende Jahr?? Entweder ich verstehe da was falsch oder das ganze ist irgendwie komisch...


Das kann schon sein. Bei Rappi fallen aktuell meines Wissens 3 offensiv Spieler aus. Evtl. möchte man diese Ausfälle mit ihm kompensieren. Sollte er sich bewähren würde man ihn bestimmt bis Ende Saison halten.
FCZ

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 23.11.18 @ 11:17

Aus meiner Sicht sinnvoll für beide Seiten (FCZ und Spieler) im Moment. Kam unter Magnin zu beginn seiner Amtszeit einmal gegen Lugano (3:0 Sieg) für die Schlussphase und noch einmal für die Nachspielzeit gegen YB (1:2 Niederlage) zum Einsatz, danach war Schluss. Trainierte auch nicht mehr mit der ersten Mannschaft in den letzten Trainings die ich besuchte.
Hoffe er kann in Rappi Fuss fassen und gestärkt als möglicher Marchesano Ersatz zurück kommen. Wäre schön wieder mal eine erfolgreiche Ausleihe des FCZ' in die Challenge League zu sehen.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.11.18 @ 20:22

Der Teleclub Kommentator beim Challenge League Spiel hat gerade erzählt, dass YB Castroman in der Winterpause zurückholen möchte und ihn für die Rückrunde in der Super League ausleihen möchte, offenbar sollen neben Luzern und St.Gallen auch wir Interesse zeigen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass wir einen Jungspieler leihen, ohne Chance ihn kaufen zu können. Was spielt der nochmals für eine Position?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 23.11.18 @ 21:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Teleclub Kommentator beim Challenge League Spiel hat gerade erzählt, dass YB Castroman in der Winterpause zurückholen möchte und ihn für die Rückrunde in der Super League ausleihen möchte, offenbar sollen neben Luzern und St.Gallen auch wir Interesse zeigen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass wir einen Jungspieler leihen, ohne Chance ihn kaufen zu können. Was spielt der nochmals für eine Position?


Mit Ausnahme von weirdo Scott Sutter von EBay, kann ich mich nicht erinnern wann wie das letzte Mal einen ausgelehnten Spieler in unseren Reihen hatten. Finde es keine gute Idee, unser Mittelfeld ist ja auch torgefährlich! :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, MetalZH und 770 Gäste