Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.11.18 @ 16:20

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook


Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt.

Die Verletzungen kommen halt wirklich immer dort, wo man zu wenig gut aufgestellt ist. Oder seht ihr einen 3. Stürmer bzw. einen Ersatz für Rüegg im Kader? Ich auch nicht. Nicht vergessen, dass sich Odey auch verletzt hat. Glücklicherweise kehrt er vermutlich bereits am kommenden Wochenende wieder zurück.

Ich hoffe echt, dass wir im Winter reagieren...


Bin deiner Meinung Kiyo. Sind wir ehrlich, wir hatten bisher einfach Glück, dass die dünn besetzten Positionen mit kleinen Wehwehchen davongekommen sind. Auch wenn unsere Flügel Tore schiessen MÜSSEN, ein weiterer Stürmer ist Pflicht. Ich bin sicher, im Winter wird an der Transferfront etwas gehen.


Bei einem Stadion JA wird was gehen ansonsten wohl eher Verkäufe
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 20.11.18 @ 16:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook


Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt.

Die Verletzungen kommen halt wirklich immer dort, wo man zu wenig gut aufgestellt ist. Oder seht ihr einen 3. Stürmer bzw. einen Ersatz für Rüegg im Kader? Ich auch nicht. Nicht vergessen, dass sich Odey auch verletzt hat. Glücklicherweise kehrt er vermutlich bereits am kommenden Wochenende wieder zurück.

Ich hoffe echt, dass wir im Winter reagieren...


Bin deiner Meinung Kiyo. Sind wir ehrlich, wir hatten bisher einfach Glück, dass die dünn besetzten Positionen mit kleinen Wehwehchen davongekommen sind. Auch wenn unsere Flügel Tore schiessen MÜSSEN, ein weiterer Stürmer ist Pflicht. Ich bin sicher, im Winter wird an der Transferfront etwas gehen.


Bei einem Stadion JA wird was gehen ansonsten wohl eher Verkäufe


Da wiederum wette ich dagegen! Auch bei einem (unverhofften) NEIN wird man nicht gleich das Tafelsilber verscherbeln.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 20.11.18 @ 18:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook


Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt.


Verpokert würde heissen, Bickel hat gute Angebote ausgeschlagen, um Kohle zu sparen. Ich meine aber, es gab einfach keine guten Angebote, also hat er sich auch nicht verpokert. Hätte Frey seine Fahnenflucht einen Monate früher angetreten, hätte Bickel viel mehr Spielraum gehabt, um Ersatz zu suchen. Jetzt sind wir zwar in einem Engpass im Sturm, aber das ist mir immer noch lieber, als viel Geld für irgendwelche Spieler auszugeben, die man anderswo nicht mehr haben will - aus welchen Gründen auch immer. Solch negative Beispiele hat uns der F. Bickel ja genügend geliefert.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.11.18 @ 22:38

Los Tioz hat geschrieben:Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook

Scheisse!!! Ganz gute Besserung! Aber ein Grund mehr um in der Winterpause Drmic zu holen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon tadaeus » 22.11.18 @ 9:22

Cuk hat geschrieben:Ein allfälliger Bendtner-Wechsel im Winter wird wieder realistischer.
Der Lord wurde nun erstinstanzlich eines tätlichen Angriffes auf einen Taxifahrer schuldig gesprochen, der Lord brach dem besagtem Fahrer bei der Auseinandersetzung den Kiefer
Besser in der Brunau frieren als gesiebte Luft ziehen...


https://www.goal.com/en/news/ex-arsenal-striker-bendtner-to-serve-jail-time/18wq66z6ts1yg1c6e8ivbvxn5q

Ex-Arsenal striker Bendtner to serve 50 days in jail over taxi driver assault

Nun hat er die Gefängnisstrafe akzeptiert. In dieser Meldung steht aber nicht, wann er sie antreten wird.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 23.11.18 @ 10:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 23.11.18 @ 11:02

Schmiedrich hat geschrieben:Bis Ende Jahr?? Entweder ich verstehe da was falsch oder das ganze ist irgendwie komisch...


Das kann schon sein. Bei Rappi fallen aktuell meines Wissens 3 offensiv Spieler aus. Evtl. möchte man diese Ausfälle mit ihm kompensieren. Sollte er sich bewähren würde man ihn bestimmt bis Ende Saison halten.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 700 Gäste