Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 12.05.18 @ 0:29

fczlol hat geschrieben:Mariani, Kryeziu und Kolloli würde ich alle drei begrüssen. Ich glaube, dass alle drei die Qualitäten besitzen um unsere Stammelf direkt und ohne Angewöhnungszeit zu verstärken.
Mariani hat bewiesen, dass er in der SL ein Topspieler sein kann und dies sehr vielseitig. Im OM aber auch als 8er oder auf der Seite.
Kryeziu gehört im Luzerner MF zu den besten 2 Spieler (in meinen Augen) und hat zudem einen auslaufenden Vertrag und ist im perfekten Fussballeralter.
Kolloli gefällt mir auf dem Flügel von Lausanne sehr gut. Ist schnell und trickreich. Zudem hat er einen starken Schuss und spielt auch gute Standarts (wie Mariani). Zudem hat er auch schon als Aussenverteidiger gespielt und passt auch zu einer 3er Kette.

Ich würde diese 3 begrüssen, weil ich in ihnen die Qualität sehe unser Spiel zu verbessern. Auch wenn ich mit Domgjoni, Aliu und Rohner (etc.) zufrieden bin und auch weiss das es für sie dann schwieriger wird.

Bin mir nicht ganz sicher, ob diese drei sicher guten Spieler nicht überschätzt und mit Vorschusslorberen eingedeckt werden. Kryeziu zum Beispiel kommt in 28 Spielen auf magere drei Assists und null Tore. Da haben unsere bisherigen Mittelfeldspieler die besseren Werte. Kololli kommt bei 27 Einsätzen auf sechs Assists, was auch nicht überragend ist. Einzig Mariani kommt mit zehn Assists in 30 Spielen auf einen akzeptablen Wert. Dafür sind vier Tore in 30 Spielen für einen offensiven Kicker eher bescheiden.

Ich hätte gegen keinen dieser Transfers etwas einzuwenden, aber keiner dürfte der grosse Heilsbringer werden, wie das hier schon fast bejubelt wird.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 12.05.18 @ 5:08

Es geht mir auch nicht darum, dass ich in diesem 3 Spielern die „Heilsbringer“ sehe. Erstens bin ich der Meinung wir brauchen gar keine Heilsbringer und zweitens sehe ich einfach gute SL Spieler in diesen 3.

Kryeziu z.B. hat bereits fast 160 SL Spiele gemacht und gehört zur Kosovarischen Nationalmannschaft. Zudem hatte er schon loses Interesse aus Italien. Spricht auch für seine Qualitäten.

Mariani ist Fczler und hätte es sich verdient bei uns nochmals voll durchzustarten wenn er denn will. Im letzten Jahr wurde er noch zum Spieler des Jahres gewählt in Lugano und auch dieses Jahr gehört er zu den besten Spielern. Seine Freistösse sind zudem sehr gefährlich. Direkt oder als Assists.

Kolloli ist ebenfalls Kosovarischer Natispieler und hat einen MW von 2 Millionen. In 70 SL Spielen kommt er als Flügel auf 28 Scorerpunkte. Zudem sorgt er ständig für Unruhe und ist an deutlich mehr Toren indirekt beteiligt.

Aber nochmals auch ich sehe in keinem der 3 den Heilsbringer wobei ich wirklich der Meinung bin wir brauchen auch keinen. Unser Team ist bereits intakt und 3 Spieler wie die oben genannten würden uns schon viel bringen um im nächsten Jahr in der Top 3 Gruppe zu bestehen. Deshalb ich würde die 3 begrüssen. Wenn es nicht diese werden die aber besser oder gleichwertig sind habe ich aber auch ein gutes Gefühl und bin nicht böse.
Wie schon gesagt ist der einzige Wermutstropfen soltten diese 3 kommen die Einsätze für die jungen die mich sehr positiv überraschen. Ich denke da an Rohner oder Domgjoni die gegen Kolloli und Kryeziu einen schweren Stand haben würden. Denn Kolloli und Kryeziu kommen kaum für die Bank..
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 12.05.18 @ 8:47

Kryeziu ist ein Transfer à la Schneuwly / Gajic und solche Transfers brauchen wir nicht.
Zudem ist das zentrale Mittelfeld die Position, auf welcher wohl am wenigsten Handlungsbedarf besteht....

Ich erwarte eher, dass uns Sarr oder Maouche mangels Aussicht auf regelmässige Einsätze verlässt.

Mariani / Kololli ja
Kryeziu defininitv NEIN

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.18 @ 10:10

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 12.05.18 @ 10:27

Bin gegen Kololli.

Mir geht Homophobie auf den Sack!
Zuletzt geändert von fischbach am 12.05.18 @ 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 12.05.18 @ 10:36

Ich sage zu Kryeziu und Kololli ganz klar ja! Beide Spieler überzeugen konstant in der Super League und würden sehr gut zu unserem Team passen. Bei Mariani weiss ich nicht, ob er uns wirklich verstärken würde. Marchseano sehe ich stärker.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 12.05.18 @ 10:42

Kollegah hat geschrieben:Ich sage zu Kryeziu und Kololli ganz klar ja! Beide Spieler überzeugen konstant in der Super League und würden sehr gut zu unserem Team passen. Bei Mariani weiss ich nicht, ob er uns wirklich verstärken würde. Marchseano sehe ich stärker.


Mein Team scheint nicht mehr dein Team zu sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1139 Gäste