Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 10.05.18 @ 21:21

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Interessant: Kryeziu hat bei Luzern nicht gespielt gestern. Mariani bisher auch nicht heute und Kololli auch nicht. Kommen alle 3 Spieler?!


Kryeziu spielt nicht mehr, da sich sein Vertrag sonst automatisch verlängern würde. Mariani hat Probleme mit dem Trainer. Kololli war gesperrt


Kololli hat auch noch einen Vertrag bis 2021, eine Klausel wie bei Kryeziu wäre sowieso nicht relevant. Ihn wird man wohl kaufen müssen. Bei Mariani bin ich mir sicher: Falls er seinen Vertrag bis Saisonende nicht verlängert dürfte er zu uns wechseln.

Gefällt mir sehr mit den Gerüchten ;)


Urin oder Quelle?


Mariani wird mit sicherheit nur ins Ausland wechseln. Eine Rückkehr ist nicht in Sicht (hoffe ich täusche mich) aber er war 2 mal bei uns und 2 mal hatte man ihn fortgeschickt... sowas vergisst man nicht.

Bei Kreyziu weiss ich nicht ob der uns was bringt, bei der 6er Position sehe ich am wenigsten handlungsbedarf, erstens da wir viele Spieler schon auf dieser Position haben, zweitens dan lieber einen Spielmacher (richtiger 10er)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Don Ursulo » 10.05.18 @ 21:36

dennisov hat geschrieben:Es wäre ja nur all zu schön, wenn wir wieder einmal einen fähigen Stürmer begrüssen könnten, der beide Füsse benützen kann und trotz südländischem Blut kaltschnäuzig abschliesst. In diesem Sinne würde ich Bickel und AC diesen Spieler vorschlagen! Kannst ihnen ja dazu noch erklären, dass du wohl die besseren Scouting-Vorschläge hast- mit dem Verweis auf die Navas Story ;-)
Unsere Scouts stehen ja schon seit einiger Zeit komplett neben den Schuhen.


ich habe meine Zweifel ob man(g)nin ueberhaupt mit einem Zwei-Mann-Sturm plant naechse Saison?
daher waere der Vorschlag ein Schuss ins Nichts ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 10.05.18 @ 22:51

Sorry so gerne ich Mariani bei uns sehen würde. (Sagte Kollegnen schon vor Jahren der kommt noch)
Glaube leider kaum dass der wieder kommt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.18 @ 23:50

Kiyomasu hat geschrieben:Kryeziu scheint fix zu sein, freue mich auf ihn. Meine Quelle meint, dass es für Sarr und Palsson schwierig werden dürfte, auf nächste Saison hin einen Platz im Kader zu haben. Auch sonst werden uns wohl 4-5 Spieler verlassen. Tobias Schättin's Leihvertrag dürfte nochmals um ein halbes Jahr verlängert werden oder evtl. wird sogar die Kaufoption gezogen. Erwarten dürften uns noch zwei junge Spieler (einer davon in der IV, der andere vermutlich ZOM) und einen Stürmer.

Gebe wieder was meine Quelle sagt, vertraue ihr daher, da sie den nigerianischen Flügel und die Vertragsverlängerung von Bangura vorhersagen konnte.


Hat sie vielleicht doch sie hat auch schon gefühlt tausend Mal was falsched gesagt. Wie oft hast du uns in dieser Saison einen Transfer „in den nächsten Tagen“ versprochen?

Und wie erklärt es deine Quelle, dass Palsson als Captain aussortiert werden sollte?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.05.18 @ 0:02

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kryeziu scheint fix zu sein, freue mich auf ihn. Meine Quelle meint, dass es für Sarr und Palsson schwierig werden dürfte, auf nächste Saison hin einen Platz im Kader zu haben. Auch sonst werden uns wohl 4-5 Spieler verlassen. Tobias Schättin's Leihvertrag dürfte nochmals um ein halbes Jahr verlängert werden oder evtl. wird sogar die Kaufoption gezogen. Erwarten dürften uns noch zwei junge Spieler (einer davon in der IV, der andere vermutlich ZOM) und einen Stürmer.

Gebe wieder was meine Quelle sagt, vertraue ihr daher, da sie den nigerianischen Flügel und die Vertragsverlängerung von Bangura vorhersagen konnte.


Hat sie vielleicht doch sie hat auch schon gefühlt tausend Mal was falsched gesagt. Wie oft hast du uns in dieser Saison einen Transfer „in den nächsten Tagen“ versprochen?

Und wie erklärt es deine Quelle, dass Palsson als Captain aussortiert werden sollte?


Jep das mit den Transfers musste er mir im Nachhinein dann auch erklären ^^

Er meint Palsson hat nicht so einen guten Stand in der Mannschaft...


Hmm ok, ich kann mir aber irgendwie kaum vorstellen, dass dies ein Trainer nicht bemerken würde... Was mir aber gestern aufgefallen ist, ist dass Brecher kurz nach dem Pausenpfiff in einem Gespräch mit Palsson ziemlich verärgert wirkte. Keine Ahnung ob dies direkt mit Palsson zu tun hatte.

Ach ja, du weisst selbst nicht wer deine Quelle ist oder? Der ist doch anonym, könnte also irgendwer sein.

PS: Kryeziu geht offenbar gerne nach Zürich in den Ausgang, das würde ja passen :-)
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 35803.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.05.18 @ 9:53

Anscheinend soll der höhere Lohn bei uns der Hauptgrund für den Wechsel sein, Luzern konnte da nicht mithalten.
Spannend, wie man für Buff und Brunner kein Geld findet, aber dies für Kryeziu dann plötzlich da ist..
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 11.05.18 @ 10:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Anscheinend soll der höhere Lohn bei uns der Hauptgrund für den Wechsel sein, Luzern konnte da nicht mithalten.
Spannend, wie man für Buff und Brunner kein Geld findet, aber dies für Kryeziu dann plötzlich da ist..


Du hast aber au keine Ahnung um welche Lohnforderungen es sich da handelt. Hör mal auf immer Brunners Abgang zu kritisieren. Cedric wollte doch einfach mal no die Chance haben in einer anderen Liga zu spielen. Ist doch völlig verständlich. Er hat ja mit Schönbi ein perfektes Beispiel wie es auch schlecht laufen kann mit der Karriere, wenn man den Absprung nicht schafft. Ich glaube kaum, dass Cedric Brunner seine Karriere in der Schweiz bei einem anderen Verein, als dem FCZ, beenden wird.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], schländrjan, Valderrama, vergani und 795 Gäste