Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.04.18 @ 11:19

Stogerman. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...


Gem. einer Quelle ist er Magnin noch zu schmächtig für den Profifussball. Spielerisch waren seine Ansätze aber super!
FCZ


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 10.04.18 @ 12:16

fczlol hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...


Gem. einer Quelle ist er Magnin noch zu schmächtig für den Profifussball. Spielerisch waren seine Ansätze aber super!

Na ja,super ist nun auch etwas übertrieben.Er ist sehr schnell,aber Schnelligkeit allein genügt eben nicht.Das Spiel lesen,sich klug verschieben,Taktik,alles Dinge wo er noch viel zu lernen hat.Bleibt er geduldig,wird er seinen Weg machen,denke ich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.04.18 @ 12:39

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...


Gem. einer Quelle ist er Magnin noch zu schmächtig für den Profifussball. Spielerisch waren seine Ansätze aber super!

Na ja,super ist nun auch etwas übertrieben.Er ist sehr schnell,aber Schnelligkeit allein genügt eben nicht.Das Spiel lesen,sich klug verschieben,Taktik,alles Dinge wo er noch viel zu lernen hat.Bleibt er geduldig,wird er seinen Weg machen,denke ich.


Im Spiel gegen Thun zu Hause (war es sein Debut?) hat er auf mich wirklich einen super Eindruck gemacht. Nicht bloss wegen seiner Schnelligkeit wie du sagst sondern genau, weil er die von dir geforderten Sachen perfekt gemacht hat. Hat oft das 1-2 gesucht, war wirblig und hatte auch sehr gute Bälle verteilt. Aber eben anscheinend ist er schon noch nicht so weit.
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4348
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 10.04.18 @ 12:55

fczlol hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...


Gem. einer Quelle ist er Magnin noch zu schmächtig für den Profifussball. Spielerisch waren seine Ansätze aber super!


Ich hoffe deine Quelle hat unrecht und es ist ein anderer Grund, denn ansonsten finde ich das eine ziemlich dumme Begründung. Denn z.B ein Dahoud war, als in Favre bei BMG einbaute, auch ein Fliegengewicht und spielte trotzdem im ZM sau gut! Haile hat auch auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht, mind. so gut wie Rohner in seinen ersten Einsätzen. Darum war es für mich auch unverständlich, dass Forte ihn auf einmal links liegen liess. Technisch ist der auf einem sehr hohen Niveau und seine Geschwindigkeit ist auch sehr beeindruckend. Kurz gesagt will ich, dass mehr auf den Rasta Gott gesetzt wird!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 10.04.18 @ 13:09

dennisov hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...


Gem. einer Quelle ist er Magnin noch zu schmächtig für den Profifussball. Spielerisch waren seine Ansätze aber super!


Ich hoffe deine Quelle hat unrecht und es ist ein anderer Grund, denn ansonsten finde ich das eine ziemlich dumme Begründung. Denn z.B ein Dahoud war, als in Favre bei BMG einbaute, auch ein Fliegengewicht und spielte trotzdem im ZM sau gut! Haile hat auch auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht, mind. so gut wie Rohner in seinen ersten Einsätzen. Darum war es für mich auch unverständlich, dass Forte ihn auf einmal links liegen liess. Technisch ist der auf einem sehr hohen Niveau und seine Geschwindigkeit ist auch sehr beeindruckend. Kurz gesagt will ich, dass mehr auf den Rasta Gott gesetzt wird!


Ich auch, Haile ist stark, er wird in der neuen Saison durchstarten. Die Begründung war glaube ich, dass der Sprung zu gross war direkt von der U18 in die 1. Mannschaft, auch weil er ja häufig nur auf der Bank sass und so zu wenig Spielpraxis hatte. Daher setzt man ihn nun wieder vermehrt in der U21 ein.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 11.04.18 @ 11:58

Gibt es was neues zum Testspieler?
FCZ

Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 176
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon no insects » 11.04.18 @ 20:28

Übrigens ist neben mir am Derby Goran Kavranovic gessesen.

Was ist eigentlich mit dem los? Wollte der bloss das Derby schauen?
Immer nume züüüri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, D27, din Vater, Kollegah, mc_barney, MetalZH, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor und 486 Gäste