Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 09.10.18 @ 17:44

eifachöppis hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich würde Sarr mal in der Spitze testen....bin mir sicher er whätre gewisse Qualitäten im Sturm.

Also Sarr ist nicht gerade Abschlussstark. Wenn dann am ehesten noch ZOM.


Sarr gehört in die Challenge League.
Für mehr reicht es nicht.

Ich würde Sarr gar nirgends in der 1. Mannschaft testen und hoffen, dass er gewillt ist, in der Winterpause einen neuen Verein zu suchen.

Klingt hart, aber ist aus meiner Sicht die einzig vernünftige Lösung.


Dito ...


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 09.10.18 @ 18:01

Heki wird seinen Weg bei uns machen, da bin ich zuversichtlich.
Zur Zeit verliert er noch zu viel Energie mit dem „dirigieren“ auf dem Platz, sobald er aber sein eigenes Potential besser abzurufen vermag , kann er zum wichtigen Regisseur für uns werden. Seine Match Analysen zeigen ja sein Potential deutlich an, Ludo wird das vermutlich ähnlich sehen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 11.10.18 @ 21:50

Kololli traf in der 30. für den Kosovo gegen Malta! Schön topft er auch in der Nati weiter..

Nur nicht verletzen... *holz-ahlänge*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 11.10.18 @ 22:26

1896_ hat geschrieben:Kololli traf in der 30. für den Kosovo gegen Malta! Schön topft er auch in der Nati weiter..

Nur nicht verletzen... *holz-ahlänge*


Kololli trifft auch zum 3-1.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 15.10.18 @ 12:01

Am vergangenen Donnerstag, 11. Oktober 2018, zog sich FCZ-Captain Victor Palsson im Testspiel mit Island gegen Weltmeister Frankreich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird dem FCZ damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Victor eine rasche Genesung und gute Besserung!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon LuisCypher » 15.10.18 @ 12:03

Mr Mike hat geschrieben:Am vergangenen Donnerstag, 11. Oktober 2018, zog sich FCZ-Captain Victor Palsson im Testspiel mit Island gegen Weltmeister Frankreich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird dem FCZ damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Victor eine rasche Genesung und gute Besserung!

Waaaah, ausgerechnet jetzt! Gute und schnelle Genesung
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon bluesoul » 15.10.18 @ 12:16

LuisCypher hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Am vergangenen Donnerstag, 11. Oktober 2018, zog sich FCZ-Captain Victor Palsson im Testspiel mit Island gegen Weltmeister Frankreich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird dem FCZ damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Victor eine rasche Genesung und gute Besserung!

Waaaah, ausgerechnet jetzt! Gute und schnelle Genesung



Das ist ganz schlecht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot] und 771 Gäste