Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 08.10.18 @ 23:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist Sarr eigentlich jeweils noch anzutreffen beim Training?

habe mal gehört, dass er Papi wurde. Falls es stimmt: herzliche Gratulation.
Unabhängig davon: ich bin ein Fan von ihm und würde ihn gerne mal anstellen von Kryziu sehen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.10.18 @ 0:04

Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist Sarr eigentlich jeweils noch anzutreffen beim Training?

Unabhängig davon: ich bin ein Fan von ihm und würde ihn gerne mal anstellen von Kryziu sehen.

Gibt doch immer noch die Regel, dass wir mit ihm fast nie verloren haben :-)

Scheint aber völlig ausser Traktanden geflogen zu sein bei Ludo, war noch nie im Aufgebot diese Saison oder? Möglicherweise ist ihm der Cupfinal zum Verhängnis geworden...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 09.10.18 @ 8:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:

Scheint aber völlig ausser Traktanden geflogen zu sein bei Ludo, war noch nie im Aufgebot diese Saison oder? Möglicherweise ist ihm der Cupfinal zum Verhängnis geworden...

Gegen Xamax war er als "nicht im Aufgebot" auf dem Matchblatt, gegen Thun als "verletzt". Im Sommer hat man ihm wie RoRo gesagt, er könne sich einen neuen Club suchen. Sein Pech ist, dass seine Position überbesetzt ist. Wenn Schönbi die Leistungzeigt, die man von ihm erwartet, und wenn Khelifi fit ist, hat auch RoRo keinen Platz mehr. Dazu frage ich mich: Haben wir auch für die Aussenbahnen keinen brauchbaren Nachwuchs?

fczlol

Beitragvon fczlol » 09.10.18 @ 9:09

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:

Gegen Xamax war er als "nicht im Aufgebot" auf dem Matchblatt, gegen Thun als "verletzt". Im Sommer hat man ihm wie RoRo gesagt, er könne sich einen neuen Club suchen. Sein Pech ist, dass seine Position überbesetzt ist. Wenn Schönbi die Leistungzeigt, die man von ihm erwartet, und wenn Khelifi fit ist, hat auch RoRo keinen Platz mehr. Dazu frage ich mich: Haben wir auch für die Aussenbahnen keinen brauchbaren Nachwuchs?

Auf den Aussenbahnen haben wir sehr wohl Nachwuchs. Rohner und Haile werden ihren Weg gehen wenn sie den Biss mitbringen. Bei Rohner nun ja leider die Schwindelanfälle. Ansonsten wäre er wohl noch vor RoRo..

Zu Sarr: Er hat einen sehr schweren Stand, weil man im ZDM mit Palsson, Domgjoni und Kryeziu bereits 3 Spieler hat für zwei Positionen. Auch hat er sich im Cupfinal wohl einiges an Kredit verspielt. Ich hätte ihn mal als RV getestet, weil ich denke er könnte dort hin passen. Aber wahrscheinlich wurde dies gemacht und es passt wohl doch nicht so ganz.. :-)
FCZ

Z

Beitragvon Z » 09.10.18 @ 9:33

Ich würde Sarr mal in der Spitze testen....bin mir sicher er whätre gewisse Qualitäten im Sturm.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.10.18 @ 9:55

Z hat geschrieben:Ich würde Sarr mal in der Spitze testen....bin mir sicher er whätre gewisse Qualitäten im Sturm.

Also Sarr ist nicht gerade Abschlussstark. Wenn dann am ehesten noch ZOM.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 09.10.18 @ 10:14

Krönu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich würde Sarr mal in der Spitze testen....bin mir sicher er whätre gewisse Qualitäten im Sturm.

Also Sarr ist nicht gerade Abschlussstark. Wenn dann am ehesten noch ZOM.

Sarr gehört in die Challenge League.
Für mehr reicht es nicht.

Ich würde Sarr gar nirgends in der 1. Mannschaft testen und hoffen, dass er gewillt ist, in der Winterpause einen neuen Verein zu suchen.

Klingt hart, aber ist aus meiner Sicht die einzig vernünftige Lösung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“