Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 17.09.18 @ 9:03

Nun ist alles klar betreffend Rohner:

Der 20-jährige Mittelfeldspieler Fabian Rohner leidet unter gelegentlichen Schwindelanfällen. Bis im Winter erfolgen verschiedene medizinische Untersuchungen, sodass er bis auf Weiteres keine Pflichtspiele in der ersten Mannschaft bestreiten wird.


Q: FCZ-Facebooksite
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.18 @ 22:21

Ganz bitter, Izer Aliu hat sich beim Abschlusstraining schwerr verletzt. Sein Berater Baykal auf Instagram aus dem Stade de Suisse: „Du wirst eines Tages hier spielen (CL), deine Verletzung tut mir sehr leid und tut mir genauso wie dir weh @izer.aliu“

Dem klebts echt an den Füssen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.18 @ 11:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.11.19 @ 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 20.09.18 @ 12:27

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ganz bitter, Izer Aliu hat sich beim Abschlusstraining schwerr verletzt. Sein Berater Baykal auf Instagram aus dem Stade de Suisse: „Du wirst eines Tages hier spielen (CL), deine Verletzung tut mir sehr leid und tut mir genauso wie dir weh @izer.aliu“

Dem klebts echt an den Füssen...

komisch. Ich sehe nichts dergleichen, was er in seiner Story gepostet hat.


Sehe auch nichts dergleichen.

Der FCZ zwitscherte vorhin noch folgendes
Es ist heiss auf Zypern☀ Auch heute werden bis zu 34°C erwartet - da heisst es viel trinken und kühlen Kopf bewahren! Noch 10 Stunden bis zum Anpfiff der @EuropaLeague-Partie gegen den @AEK_LARNAKA. #fcz #fczuerich #stadtclub


Konnte noch nirgends was bzgl. Verletzung Aliu lesen.
Ich hoffe sehr, er hat sich nicht verletzt.
Aliu ist der Spieler, welchem ich zutraue, diese Saison so richtig zu explodieren.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 12:28

Kiyomasu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ganz bitter, Izer Aliu hat sich beim Abschlusstraining schwerr verletzt. Sein Berater Baykal auf Instagram aus dem Stade de Suisse: „Du wirst eines Tages hier spielen (CL), deine Verletzung tut mir sehr leid und tut mir genauso wie dir weh @izer.aliu“

Dem klebts echt an den Füssen...

komisch. Ich sehe nichts dergleichen, was er in seiner Story gepostet hat.


Es war kurz aufgeschalten in seiner Story, vermutlich hat er es aber wieder rausgenommen... Ausserdem wurde die Matchvorschau erst nach dem Abschlusstraining online gestellt, sollte sich Aliu also verletzt haben, wäre er bestimmt als verletzt aufgeführt.


Sehr seltsam... Sehe keinen Grund wieso er Verletzungen seiner Spieler als Fake-News verbreiten sollte...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.18 @ 13:08

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.11.19 @ 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 22.09.18 @ 1:07

Das Gerücht um Izer Alius Verletzung ist wohl leider mehr als nur ein Gerücht.

Maren Haile-Selassie und Toni Domgjoni wünschen ihm eine gute Besserung auf ihren Instagram-Stories.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 471 Gäste