Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 07.09.18 @ 16:20

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rohner wurde btw in die U21 abgeschoben,darf nicht einmal mehr trainieren mit der ersten Mannschaft.
Quelle sehr verlässlich aber am besten schaue ich mal beim Training vorbei dann sieht man schnell obs stimmt :-)


Weisst du auch den Grund wieso er in die U21 verbannt wurde?


Soviel ich weiss sportliche Gründe. Hatte er nicht mal irgendwelche Schwindel-Anfälle auf dem Platz in der Rückrunde? Vielleicht hängts damit zusammen


Schade. Rohner hatte mit seinem Speed sehr starke Ansätze. Wenn es Gesundheitlich ist gute Besserung und falls nur sportlich Kopf hoch und weiter kämpfen!


Ich hoffe, Bickel kann für Rohner, Haile, Rexhepi, Maouche noch den einen oder anderen Leih-Transfer realisieren.
Thun für die die Deutschschweizer, Xamax für Maouche z.B. (dass Xamax Bedarf hat bzw. gehabt hat, zeigte der Leih-Transfer von Pickel, welcher auf der Maouche-Position spielt). Falls keine Lösung innerhalb der Superleague gefunden wird, dann wäre eine Leihe in die Challenge League (z.B. Winterthur) immer noch besser, als die Saison 18/19 grösstenteils in der U21 eingesetzt zu werden.

Ich persönlich fände folgende Lösung optimal.

Rohner, Rexhepi: 2 Jahre U21 genügt, nächster Karriereschritt muss jetzt kommen. Leih-Transfer auf mindestens Challenge League Niveau.
Maouche: Spielte schon Challenge League mit Servette. Sollte mindestens auf Challenge League Niveau ausgeliehen werden.
Haile: Regelmässig im 18-Mann Kader 1. Mannschaft und gelegentlich Einsätze in der U21 (Spielpraxis)


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 07.09.18 @ 21:45

Die Kopfverletzungen beim ZSC und jetzt auch bei uns geben schon zu denken. Ich hoffe, man lässt dem Spieler genügend Zeit für die Regeneration.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 09.09.18 @ 1:01

LichtBlick Ceesay!?...Machte das Tor für Gambia beim 1-1 gegen Algerien
Pa Modou mit der Capitans Binde.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Jens » 09.09.18 @ 9:14

o
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gelbeseite » 09.09.18 @ 14:04

Babu65 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:LichtBlick Ceesay!?...Machte das Tor für Gambia beim 1-1 gegen Algerien
Pa Modou mit der Capitans Binde.

Highlights.
Und das Stadion war über-ausverkauft!


Tore auf beiden Seiten waren grobe Torwartfehler meiner Meinung nach. Trotzdem nie schlecht, wenn ein Stürmer trifft.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 11.09.18 @ 8:38

Die viel gescholtenen H. Kryeziu und B. Kolloli feiern einen 2-0 Sieg mit dem Kosovo gegen die Färöer. Beide spielten durch, Heki auf seiner gewohnten Position (in einem System mit einer Doppel 6) und Kolloli als, man staune, Linksverteidiger!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 11.09.18 @ 9:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Die viel gescholtenen H. Kryeziu und B. Kolloli feiern einen 2-0 Sieg mit dem Kosovo gegen die Färöer. Beide spielten durch, Heki auf seiner gewohnten Position (in einem System mit einer Doppel 6) und Kolloli als, man staune, Linksverteidiger!


Kololli als AV ist nicht ungewohnt.
Kololli ist wie Grosskreuz. Kann auf der Aussenbahn jede Position spielen.
Kololli hat in seiner Karriere nicht wenige Spiele als AV absolviert, jedoch vorwiegend auf rechts.
Anhand seiner Leistungsdaten kann man davon ausgehen, dass es ihm keine grosse Rolle spielt, ober er rechts oder links eingesetzt wird.
Hat jedoch über die ganze Karriere hinweg gesehen, mehr Spiele als FL gemacht.
Sollte Magnin an der 3er Kette festhalten (was ich persönlich anhand des Spielermaterials nicht befürworte), dann wäre Kololli definitiv eine Alternative auf der Aussenposition (rechts oder links spielt wohl keine grosse Rolle). Zumindest wäre er dort besser aufgehoben, als auf der Stürmerposition.
Kololli gehört auf die Aussenbahn. Am besten in einem klassischen 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 System.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 452 Gäste