Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.09.18 @ 15:24

Franky_H hat geschrieben:
Ich glaube Wohlen war kein einfaches Pflaster, vor allem in der letzten Saison. Ludo und Bickel werden ihre Gründe haben warum man ihn nicht behalten hat. Aber, meiner Meinung nach gehört er in die Kategorie "de chunt no". Wünsche es ihm auf alle Fälle.


Versteht mich nicht falsch. Ich wünsche ihm auch das seine Karriere noch voll in Rollen kommt aber leider glaube ich nicht ganz daran. Ich war aber sehr froh als wir ihn damals geholt haben. Leider hat er aber nicht wie gewünscht eingeschlagen!
FCZ


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 05.09.18 @ 16:25

Kiyomasu hat geschrieben:Über seine Qualitäten kann man sehr wohl diskutieren, jedoch war das nicht mein Punkt: mMn müsste es nämlich für Pagliuca trotzdem ein Platz auf der Bank haben, wenn man schon nur zwei nominelle Stürmer hat.


Quantität ist nicht gleich Qualität.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Nume Züri » 05.09.18 @ 17:17

1 Euro in die Kasse bitte...
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kanga82 » 05.09.18 @ 17:21

Kiyomasu hat geschrieben:Über seine Qualitäten kann man sehr wohl diskutieren, jedoch war das nicht mein Punkt: mMn müsste es nämlich für Pagliuca trotzdem ein Platz auf der Bank haben, wenn man schon nur zwei nominelle Stürmer hat.


Natürlich - ein Spieler ohne Qualität auf der Bank. Hauptsache seine Berufsbezeichnung ist Stürmer?
Im heutigen Fussball sind Positionen sowas von überberwertet, es gibt Mannschaften, die ohne "echte" Stürmer die CHL gewonnen haben.

Die mickrigen 5 Tore sind nicht auf die dünn-besetzte Stürmerliste zurückzuführen - sondern das die ganze Mannschaft in der Offensivbewegung sich
noch nicht gefunden hat. Auch mit Dwamena und Frey hätten wir nicht 10 Tore mehr..

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 05.09.18 @ 17:47

Halle FC hat ja Pagliuca ins Kader aufgenommen, resp. für ein Jahr ausgeliehen. Man wird schnell sehen, ob die in Wohlen blinde waren oder die Unsrigen eine Fehleinschätzung für diese Saison gemacht haben.
Die 3. Liga wird das sehr schnell aufzeigen.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon camelos » 05.09.18 @ 18:57

pluto hat geschrieben:Halle FC hat ja Pagliuca ins Kader aufgenommen, resp. für ein Jahr ausgeliehen. Man wird schnell sehen, ob die in Wohlen blinde waren oder die Unsrigen eine Fehleinschätzung für diese Saison gemacht haben.
Die 3. Liga wird das sehr schnell aufzeigen.


Absolut deiner Meinung. Deutlich über der Cl anzusiedeln, mit all den Traditionsclubs für einen jungen Spieler absolut fantastisch und sportlich eine richtige Herausforderung.
Hier wird sich bald einmal zeigen, ob es für den „Männerfußball“ bereits reicht.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.18 @ 19:25

Wieso hat der FCZ eigentlich kein Communiqué verfasst über diesen Transfer?? So könnte man glauben, den Transfer hätte es gar nie gegeben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 414 Gäste