Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.05.18 @ 12:45

Brolin hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Blick steht Hekuran Kryeziu vor einem Wechsel zum FCZ. Was spielt der für eine Position? Ist er ein starker Spieler, kennt sich jemand aus mit der Personalie?


Ein sehr starker Spieler, wenn's ihm läuft. Quasi der «Mittelfeldmotor» der Luzerner, sein Vertrag würde (bei genügend Einsätzen) automatisch verlängert. Er wäre auf jeden Fall ein Gewinn für den FCZ im jetzigen Zustand. Im Winter hat sich auch Samp aus der Serie A für Kryeziu interessiert.


Genau. Er ist eine richtige "Kampfsau" und kann im MF defensiv wie auch offensiv eingesetzt werden. Sein Schuss ist auch nicht von schlechten Eltern und eine gute Übersicht hat er auch.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 10.05.18 @ 13:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Blick steht Hekuran Kryeziu vor einem Wechsel zum FCZ. Was spielt der für eine Position? Ist er ein starker Spieler, kennt sich jemand aus mit der Personalie?


Ein sehr starker Spieler, wenn's ihm läuft. Quasi der «Mittelfeldmotor» der Luzerner, sein Vertrag würde (bei genügend Einsätzen) automatisch verlängert. Er wäre auf jeden Fall ein Gewinn für den FCZ im jetzigen Zustand. Im Winter hat sich auch Samp aus der Serie A für Kryeziu interessiert.


Genau. Er ist eine richtige "Kampfsau" und kann im MF defensiv wie auch offensiv eingesetzt werden. Sein Schuss ist auch nicht von schlechten Eltern und eine gute Übersicht hat er auch.

Schliesse mich an,ein Spieler dem ich immer gerne zugesehen habe.würde dies bedeuten,das aus dem Marianitransfer nichts wird?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 10.05.18 @ 13:21

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Blick steht Hekuran Kryeziu vor einem Wechsel zum FCZ. Was spielt der für eine Position? Ist er ein starker Spieler, kennt sich jemand aus mit der Personalie?


Ein sehr starker Spieler, wenn's ihm läuft. Quasi der «Mittelfeldmotor» der Luzerner, sein Vertrag würde (bei genügend Einsätzen) automatisch verlängert. Er wäre auf jeden Fall ein Gewinn für den FCZ im jetzigen Zustand. Im Winter hat sich auch Samp aus der Serie A für Kryeziu interessiert.


Genau. Er ist eine richtige "Kampfsau" und kann im MF defensiv wie auch offensiv eingesetzt werden. Sein Schuss ist auch nicht von schlechten Eltern und eine gute Übersicht hat er auch.

Schliesse mich an,ein Spieler dem ich immer gerne zugesehen habe.würde dies bedeuten,das aus dem Marianitransfer nichts wird?


Und Magnins Jugendspieler wie Domgjoni, Aliu, Haile-Selassie, Maouche, Rexhepi würden sich so ihre Gedanken machen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.05.18 @ 14:05

Kolloli und Kryeziu würde ich beide begrüssen. Beide haben in der SL bereits Fuss gefasst und sind bei ihren Teams spielerische Leader. Kolloli mit seinem starken 1 gegen 1 und dem guten Schuss immer brandgefährlich. Kryeziu wäre aktuell ablösefrei (je nach Einsätzen) und würde uns auch spielerisch verstärken. Kann auf der 6 und der 8 spielen. Könnte mir Aliu oder Domgjoni zusammen in naher Zukunft ein ganz geiles ZM ergeben (wobei da ist noch Palsson). Ich finde es aber gut, dass man sich neben dem ganzen Jugendwahn bewusst auf SL erprobte Spieler konzentriert. Dies hilft auch den jungen.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.18 @ 15:45

Scheint so gut wie fix zu sein, ich freue mich, so wie ihr ihn beschrieben hat. Hoffentlich bei uns auch so erfolgreich!

Wermutstropfen: Der FCL verliert Kryeziu an Zürich:
http://mobile.luzernerzeitung.ch/sport/ ... 53,1250009

Ach ja dann haben wir 2 Kryezius, könnte dann manchmal zu dummen Missverständnissen kommen :-)

Was ich mich frage: Warum wechselt der zu uns, wenn er mit Luzern möglicherweise EL-Gruppenphase spielen kann wenn wir den Cupfinal verlieren? Oder wechselt er vielleicht nur wenn wir den Cupfinal gewinnen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 10.05.18 @ 15:48

Mariani hat Lämpe mit seinem Lugano-Trainer und ist nur Ersatz gegen Lausanne. Hat er schon einen neuen Club und kann es sich leisten, sich gegen den Trainer aufzulehnen?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.05.18 @ 17:29

Interessant: Kryeziu hat bei Luzern nicht gespielt gestern. Mariani bisher auch nicht heute und Kololli auch nicht. Kommen alle 3 Spieler?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, Kollegah, laberspace, MetalZH, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 705 Gäste