Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.18 @ 23:33

Noch 27min...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 31.08.18 @ 23:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Noch 27min...


... bis das Transferfenster schliesst. Getätigte Transfers können aber auch erst später kommuniziert werden. Besonders beim FCZ. Also kannst du dir ja auch morgen noch die Fingernägel abkauen. Und übermorgen und überüber....

;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 31.08.18 @ 23:45

cuhulain hat geschrieben:Auch der Pagliucatransfer nach Halle sei durch. (Quelle MZ).

p.s. sein Berater gab dabei an, dass Pagliuca dafür ein Angebot aus der 2. BL abgelehnt habe.


Jetzt auch offiziell:
https://www.hallescherfc.de/die-teams/1 ... liuca-aus/

Der Hallesche FC hat Stürmer Kilian Pagliuca bis Saisonende 2018/19 vom Schweizer Erstligisten FC Zürich ausgeliehen.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 31.08.18 @ 23:58

Yekini_RIP hat geschrieben:Noch 27min...


Verflixt nochmal, noch 2min....

Was mache FCZ???

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 01.09.18 @ 7:40

Wie sieht es eigentlich mit der Verpflichtung von vereinslosen Akteuren wie Lacina Traore bezüglich Deadline aus?

p.s. @Z: Darf ich dich darum bitten, deine Kaderliste mit allen Transfers zum Abschlus des Fensters nochmals hervorzukramen? Danke sehr!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Pyle » 03.09.18 @ 1:08

Why not den vertragslosen (?) Goran Karanovic als Backup holen? Dann hätten wir immerhin noch eine preiswerte Alternative. Sicher kein Überflieger, hat gegen uns aber einige Male getopft und ist aus meiner Sicht ein einwandfreier Charakter. Vielleicht ist sein Trainingsrückstand aber auch zu gross.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.18 @ 9:33

Diese Mannschaft ist einfach sehr unausgewogen besetzt. Gerade im offensiven Bereich hat es zu viele ähnliche Spielertypen. Im Spiel gegen Lugano ist mir zudem aufgefallen, dass auch Odey sich zentral im Sturm nicht wohl zu fühlen scheint. Er ist sehr oft auf die Seite ausgewichen. Die Qualität ist da bei ihm, aber ich denke er fühlt sich ganz zuvorderst nur mit einem Sturmpartner wohl. Ceesay soll ja interessanterweise auch öfters auf dem Flügel eingesetzt worden zu sein und ebenfalls kein Stosstürmer zu sein. Wir haben keinen Stürmer mehr, welcher mit dem Rücken zum gegnerischen Torhüter spielen kann. Wir werden noch ausrechenbarer mit ähnlichen Spielertypen.

Mir fehlt zudem in den vorderen Reihen ein Reisser, einer welcher das Heft in die Hand nimmt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker und 750 Gäste