Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 31.08.18 @ 11:35

Ensis hat geschrieben:Bin beileibe kein Fan von RoRo, aber auch ich meine, dass er als offensiver Joker für uns noch sehr wertvoll sein könnte.

Er hat zwar seine fussballerischen Limiten, aber fehlenden Einsatzwillen kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Er hat für unsere Farben immer alles gegeben und auch regelmässig das Tor getroffen (auch weil er ein sehr sicherer Penalty-Schütze ist). Bei unserer Torflaute wäre es daher falsch, länger auf die Dienste von RoRo zu verzichten - zumal er auch im Testspiel gegen Dortmund zweimal getroffen hat. Darum: Welcome back RoRo!


Wenn RoRo auf der Bank sitzt, ist dort ein Platz weniger für einen der vielen Nachwuchsspieler. Und wenn grosser Einsatzwillen reicht, um als Joker zu genügen, dann wird es wohl Junge geben, die auch vor Einsatzwillen fast verplatzen. Oder?


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 31.08.18 @ 11:39

Dwamena weg, Frey weg. Ceesay kommt. Reicht ein neuer Stürmer? Oder wird der FCZ nochmals aktiv?
Wir haben mehrere Spieler, die auf dieser Position spielen können.

Was sind Ihre Zielvorgaben für die Europa League?
Überwintern, keine Frage.


Tafelsilber verkaufen, Portokasse auffüllen, auf adäquaten Ersatz verzichten, aber Zielvorgaben nicht anpassen.

Da braucht es aber extremes Losglück, dass mit unserem Nachwuchs/ChL-Sturm die Gruppenphase überstanden werden kann.
Und bei weitem nicht alle Mannschaften aus Topf 4 sind Kanonenfutter... lieber aufpassen, dass man sich nicht wie die Basler blamiert ;)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 31.08.18 @ 11:48

eifachöppis hat geschrieben:
Dwamena weg, Frey weg. Ceesay kommt. Reicht ein neuer Stürmer? Oder wird der FCZ nochmals aktiv?
Wir haben mehrere Spieler, die auf dieser Position spielen können.

Was sind Ihre Zielvorgaben für die Europa League?
Überwintern, keine Frage.


Tafelsilber verkaufen, Portokasse auffüllen, auf adäquaten Ersatz verzichten, aber Zielvorgaben nicht anpassen.

Da braucht es aber extremes Losglück, dass mit unserem Nachwuchs/ChL-Sturm die Gruppenphase überstanden werden kann.
Und bei weitem nicht alle Mannschaften aus Topf 4 sind Kanonenfutter... lieber aufpassen, dass man sich nicht wie die Basler blamiert ;)


Sehe ich auch so. Ich hoffe, Ende Saison muss AC nicht sagen "Ach hätten wir nur etwas mehr investiert.". Nicht, dass er sowas zugeben würde.. aber mein Gefühl hinsichtlich der Dreifachbelastung (und man will ja überall etwas reissen) ist beim aktuellen Kader einfach noch nicht so gut. Talent haben wir, Identifikation auch. Aber haben wir auch nachhaltige, internationale Qualität? I don't know... und die FCZ-geile Verletzungshexe sollte man auch nicht vergessen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.18 @ 12:18

Dwamena weg, Frey weg. Ceesay kommt. Reicht ein neuer Stürmer? Oder wird der FCZ nochmals aktiv?
Wir haben mehrere Spieler, die auf dieser Position spielen können.

Hmmm, er geht ja nicht wirklich auf die Frage ein und sagt nicht nein der FCZ werde nicht nochmals aktiv...von dem her, alles ist noch möglich, auch noch ein zusätzlicher Stürmer...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 31.08.18 @ 12:35

wo bleibt die Vollzugsmeldung über die Verpflichtung von Josip Drmic???

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 31.08.18 @ 12:41

Auch der Pagliucatransfer nach Halle sei durch. (Quelle MZ).

p.s. sein Berater gab dabei an, dass Pagliuca dafür ein Angebot aus der 2. BL abgelehnt habe.
Zuletzt geändert von cuhulain am 31.08.18 @ 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 31.08.18 @ 12:47

Rosa Martini hat geschrieben:wo bleibt die Vollzugsmeldung über die Verpflichtung von Josip Drmic???


Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 687 Gäste