Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 30.08.18 @ 10:06

crosshair hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Gemäss einem Informanten von mir, hat Basel grosses Interesse an Josip. Auch Bordeaux, Bergamo und zwei spanische Vereine würden im Moment um Josip buhlen.


Das glaube ich dir. Ich hoffe für Josip, dass er im Ausland bleibt. Bei einen Transfer zum FCB wäre das Hochverrat! Ich hoffe er ist nicht so dumm.


Das hoffe ich auch. Man muss aber halt schon sagen, dass er ein kleiner Sturkopf ist.
Manchmal ist ein Schritt zurück die richtige Entscheidung um dann wieder zwei Schritte vorwärts zu gehen.
Ausser GC Basel, das geht gar nicht.


Schaut doch mal, was Basel für Offensivspieler im Kader hat. Und Koller lässt generell nur mit einem Stürmer spielen.
Da muss sogar ein Wolfswinkel auf den Flügel ausweichen, obwohl er seine Stärken klar vorne in der Spitze hat.
Und Oberlin kommt, wenn überhaupt, nur als Einwechselspieler auf dem Flügel/Sturm zum Einsatz.

Und Wolfswinkel schätze ich nicht schlechter ein, als Drmic.
Sprich, Basel hat nicht wirklich Bedarf an Drmic.

FAKE-NEWS


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 30.08.18 @ 10:12

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/diese-neuen-stuermer-sollen-gc-und-den-fcz-befluegeln/story/15325256

Fehlen noch ein paar Details. Finde ich gut, dass der Transfer erst kommuniziert wird, wenn er definitiv durch ist. Ist zwar blöd für uns Fans, aber schlussendlich ist es schon besser so. (Siehe Fall Dwamena)


Hm... mehr fällt mir dazu nicht ein... und sollten die 2.5 Millionen wirklich stimmen, dann muss Ceesay einschlagen wie eine Bombe. Sonst wird das ein fetter Tollggen in Bickels Reinheft...


2.5 Mio
Das wäre Rekord-Transfer. Nicht mal Chikhaoui war so teuer. Chikhaoui war immerhin DER Spieler in Tuniesien, Captain von Sahel. Auf dem Einkaufszettel diverser europäischen Teams.

Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass der FCZ 2.5 Mio für einen Mitte Zwanziger, No-Name aus Lugano, welcher bis anhin mal Superleague, mal Challenge League spielte, ausgibt.

Da muss sich Bickel aber bruutal sicher sein, dass er noch explodiert. 2 Tore gegen GC ist KEIN Leistungsausweis, das hat Dwamena in der letzten Saison auch hingekriegt.

Wann ist ein Spieler, welcher bereits aus dem Talentalter ist, schon mal explodiert? Mir fällt da spontan Luca Toni oder Vardy ein.... aber ansonsten?
Was ich damit sagen will... es kommt praktisch nie vor, dass einer, welcher mit bald 25 Jahren noch nirgends in seiner Karriere steht, noch einen grossen Sprung machen kann.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 30.08.18 @ 10:18

eifachöppis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/diese-neuen-stuermer-sollen-gc-und-den-fcz-befluegeln/story/15325256

Fehlen noch ein paar Details. Finde ich gut, dass der Transfer erst kommuniziert wird, wenn er definitiv durch ist. Ist zwar blöd für uns Fans, aber schlussendlich ist es schon besser so. (Siehe Fall Dwamena)


Hm... mehr fällt mir dazu nicht ein... und sollten die 2.5 Millionen wirklich stimmen, dann muss Ceesay einschlagen wie eine Bombe. Sonst wird das ein fetter Tollggen in Bickels Reinheft...


2.5 Mio
Das wäre Rekord-Transfer. Nicht mal Chikhaoui war so teuer. Chikhaoui war immerhin DER Spieler in Tuniesien, Captain von Sahel. Auf dem Einkaufszettel diverser europäischen Teams.

Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass der FCZ 2.5 Mio für einen Mitte Zwanziger, No-Name aus Lugano, welcher bis anhin mal Superleague, mal Challenge League spielte, ausgibt.

Da muss sich Bickel aber bruutal sicher sein, dass er noch explodiert. 2 Tore gegen GC ist KEIN Leistungsausweis, das hat Dwamena in der letzten Saison auch hingekriegt.

Wann ist ein Spieler, welcher bereits aus dem Talentalter ist, schon mal explodiert? Mir fällt da spontan Luca Toni oder Vardy ein.... aber ansonsten?
Was ich damit sagen will... es kommt praktisch nie vor, dass einer, welcher mit bald 25 Jahren noch nirgends in seiner Karriere steht, noch einen grossen Sprung machen kann.


In der Super League aktuell gerade Dejan Sorgic. Aber nein, 2,5 Mio. wird der FCZ niemals bezahlen, das kann schlicht und einfach nicht sein.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 30.08.18 @ 10:19

eifachöppis hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Gemäss einem Informanten von mir, hat Basel grosses Interesse an Josip. Auch Bordeaux, Bergamo und zwei spanische Vereine würden im Moment um Josip buhlen.


Das glaube ich dir. Ich hoffe für Josip, dass er im Ausland bleibt. Bei einen Transfer zum FCB wäre das Hochverrat! Ich hoffe er ist nicht so dumm.


Das hoffe ich auch. Man muss aber halt schon sagen, dass er ein kleiner Sturkopf ist.
Manchmal ist ein Schritt zurück die richtige Entscheidung um dann wieder zwei Schritte vorwärts zu gehen.
Ausser GC Basel, das geht gar nicht.


Schaut doch mal, was Basel für Offensivspieler im Kader hat. Und Koller lässt generell nur mit einem Stürmer spielen.
Da muss sogar ein Wolfswinkel auf den Flügel ausweichen, obwohl er seine Stärken klar vorne in der Spitze hat.
Und Oberlin kommt, wenn überhaupt, nur als Einwechselspieler auf dem Flügel/Sturm zum Einsatz.

Und Wolfswinkel schätze ich nicht schlechter ein, als Drmic.
Sprich, Basel hat nicht wirklich Bedarf an Drmic.

FAKE-NEWS


He klein Trump, ich wusste nicht, dass du so engen Kontakt zu Koller pflegst.
Ich gebe nur das an spannenden Infos weiter, was ich als vertrauenswürdig erachte.
Diese Person ist es ganz sicher. Kann mir gut vorstellen, dass Basel aufgrund der bevorstehenden Dreifachbelastung nach Alternativen sucht.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 30.08.18 @ 10:20

eifachöppis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/diese-neuen-stuermer-sollen-gc-und-den-fcz-befluegeln/story/15325256

Fehlen noch ein paar Details. Finde ich gut, dass der Transfer erst kommuniziert wird, wenn er definitiv durch ist. Ist zwar blöd für uns Fans, aber schlussendlich ist es schon besser so. (Siehe Fall Dwamena)


Hm... mehr fällt mir dazu nicht ein... und sollten die 2.5 Millionen wirklich stimmen, dann muss Ceesay einschlagen wie eine Bombe. Sonst wird das ein fetter Tollggen in Bickels Reinheft...


2.5 Mio
Das wäre Rekord-Transfer. Nicht mal Chikhaoui war so teuer. Chikhaoui war immerhin DER Spieler in Tuniesien, Captain von Sahel. Auf dem Einkaufszettel diverser europäischen Teams.

Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass der FCZ 2.5 Mio für einen Mitte Zwanziger, No-Name aus Lugano, welcher bis anhin mal Superleague, mal Challenge League spielte, ausgibt.

Da muss sich Bickel aber bruutal sicher sein, dass er noch explodiert. 2 Tore gegen GC ist KEIN Leistungsausweis, das hat Dwamena in der letzten Saison auch hingekriegt.

Wann ist ein Spieler, welcher bereits aus dem Talentalter ist, schon mal explodiert? Mir fällt da spontan Luca Toni oder Vardy ein.... aber ansonsten?
Was ich damit sagen will... es kommt praktisch nie vor, dass einer, welcher mit bald 25 Jahren noch nirgends in seiner Karriere steht, noch einen grossen Sprung machen kann.


Gut so explodieren wie Toni und Vardy muss er ja nicht gerade, aber als ähnliche Fälle könnten da zb Remo Freuler, Christian Fassnacht, Gökan Inler oder Jonas Thern gelten...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Päde » 30.08.18 @ 10:23

Panchito war übrigens noch teurer damals, mit nur 50% Besitz oder so.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sandman » 30.08.18 @ 10:26

eifachöppis hat geschrieben:
2.5 Mio
Das wäre Rekord-Transfer. Nicht mal Chikhaoui war so teuer. Chikhaoui war immerhin DER Spieler in Tuniesien, Captain von Sahel. Auf dem Einkaufszettel diverser europäischen Teams.

Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass der FCZ 2.5 Mio für einen Mitte Zwanziger, No-Name aus Lugano, welcher bis anhin mal Superleague, mal Challenge League spielte, ausgibt.


Du hast aber schon mitbekommen, dass die Traasfäär heutzutage ein Vielfaches mehr kosten als noch vor 10 Jahren? Panchito "dä chunt no" kostete übrigens noch ein bisschen mehr.....(nur für den Fall dass sich wieder jemand Erich Vogel zurückwünscht....)

Und ja, ich finde 2,5 Mio auch zu viel für einen 25-jährigen ohne Leistungsausweis in der Super League.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, D27, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, withe lion und 489 Gäste