Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon simifcz » 29.08.18 @ 14:44

riot666 hat geschrieben:Mir geht es nur drum, dass schon von überall her gemotzt wird, dabei ist noch gar nichts von Seiten FCZ publiziert worden.
Ich werte das übrigens eher so, dass der FCZ gleich beide Neuverpflichtungen vermelden will und es beim einen noch etwas länger braucht.
Über Ceesay rege ich mich dann schon noch früh genug auf, das muss ich nicht auf Vorrat machen. ;-)


... das ist auch meine Hoffnung :-)
Zurigo presente


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 29.08.18 @ 15:32

Darf ich daran erinnern, dass bei der Verpflichtung von einem gewissen Michi Frey vor Jahresfrist auch viele User starke Bedenken äusserten. Selbst wenn wir Messi holen könnten, gäbe es Leute, die sich wegen des Lohngefüges oder des Alters des Spielers oder sonst etwas daran stören würden. Das gehört einfach dazu und sollte man nicht überbewerten. Dazu haben wir ja schliesslich unser Forum.
Der Ceesay-Transfer ist ja von FCZ-Seite her noch nicht einmal offiziell bestätigt. Und sollte Ceesay tatsächlich zu uns wechseln, liegt die Wahrheit eh auf dem Feld. Ich für meinen Teil werde es bei ihm halten wie bei allen Neuverpflichtungen: Erst nach einer halben Saison werde ich mir ein Urteil anmassen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Deepblue » 29.08.18 @ 16:47

yellow hat geschrieben:Darf ich daran erinnern, dass bei der Verpflichtung von einem gewissen Michi Frey vor Jahresfrist auch viele User starke Bedenken äusserten. Selbst wenn wir Messi holen könnten, gäbe es Leute, die sich wegen des Lohngefüges oder des Alters des Spielers oder sonst etwas daran stören würden. Das gehört einfach dazu und sollte man nicht überbewerten. Dazu haben wir ja schliesslich unser Forum.
Der Ceesay-Transfer ist ja von FCZ-Seite her noch nicht einmal offiziell bestätigt. Und sollte Ceesay tatsächlich zu uns wechseln, liegt die Wahrheit eh auf dem Feld. Ich für meinen Teil werde es bei ihm halten wie bei allen Neuverpflichtungen: Erst nach einer halben Saison werde ich mir ein Urteil anmassen.


Das ist so - ich weiss noch den Inler Transfer konnte ich auch nicht verstehen... :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon simifcz » 29.08.18 @ 17:03

Ich glaube da kommt heute nichts mehr...
Zurigo presente

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 29.08.18 @ 17:09

simifcz hat geschrieben:Ich glaube da kommt heute nichts mehr...

Warum? Es wurden schon oft Transfers sehr spät am Abend noch kommuniziert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon tadaeus » 29.08.18 @ 17:44

Kiyomasu hat geschrieben:Da mittlerweile die ersten Gerüchte für Transfers zur nächsten Saison hin aufgetaucht sind, wäre es an der Zeit, einen neuen Thread aufzumachen. Für mich sähe die erste 11 für die neue Saison momentan so aus:

==============Brecher=============
Brunner==Thelander==Bangura==Schättin
==========Rüegg====Domgjoni======
Rohner=========Aliu=======Dwamena
==============Frey===============

Im OM und Sturm dürften uns noch Verstärkungen erwarten, ich denke dabei an grössere und robusterr Spieler als Marchesano und Aliu, welche teilweise Schwierigkeitem haben den Ball zu behaupten. Zudem hoffe ich, dass Thelander wieder zu seiner alten Stärke zurückkehrt, wie ich dies auch Dwamena wünschen würde. Ausserdem hoffe ich auf vermehrte Einsätze von Odey.

Wäre nicht schlecht, wenn jemand die aktuelle Kaderliste posten könnte. Es laufen viele Verträge aus, einige dürften verlängert werden (Nef, Brunner, Schönbi)


Nachdem 2 Tage vor Transferschluss und innerhalb von weniger als 5 Monaten 239 Seiten gefüllt worden sind und 2386 Posts zu diesem Thema Kader abgegeben worden sind, habe ich mal das erste Post nochmals hervorgeholt. Vom ersten Vorschlag von Kiyomasu für die neue Stammelf sind immerhin noch 6 Spieler im Kader. Wow! Was sagt uns das?

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Jens » 29.08.18 @ 18:05

?
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:09, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, KingFisher, spitzkicker, yellow und 579 Gäste